Das habe ich weiter oben erklärt.
1. Es gibt in Polana kein grundsätzliches KOS. Wenn keine Not droht, dann wird vorher geredet, sind ja genug auch so bis zum Glory Hole gekommen.
2. Läuft gerade ein Handel, dann wird geschossen um unsere Kunden zu schützen. Bis jetzt hat sich kein Kunde darüber beschwert, dass seine Transaktion geschützt wird. Ich vermute eher Unmutsäußerungten darüber wenn man mit 1 CL in der Hand in Polana abgeknallt wird.
3. Wie oben gesagt, lässt sich ein Kampf ohne TS nicht koordinieren. Kunde nicht im TS, weitere Kunden auch nicht im TS, dann kommt noch ein fremder ins Dorf der auch nicht im TS ist und dann fällt ein Schuss. Dann gibt es genau zwei Szenarien: Niemand weiß wer wer ist, Außer die Angreifer die im TS sind. Diese knallen alles ab und rauben alle und die Kunden aus. Wir können niemanden Identifizieren da wir selber abgeknallt werden da wir nicht Feuern können da wir nicht wissenw er jetzt zu wem gehört.
Anderes Szenario: Wir wissen Kundengruppe 1 ist beim Glory Holem Kundengruppe 2 im Pianohaus und eine unbekannte bewaffnete Gruppe kommkt von der Scheune. Wenn es wikd wird kann man kurz im TS das Ziel noch identifizieren und sich koordiniert zur Wehr setzen.
Das Vorgehen hat sich seit Runden bewehrt. Im Schnitt gibt es pro Runde nur ein Handel der von außen gestört wird.
Es ist bekannt das man ins TS gehen soll, wewr das nicht will, dem können wir nicht helfen. Der Kundenschutz geht vor.
Das HZ ist bekannt dafür das wir jedem Helfen. Ob kostenloses Heilmittel, Essen, Medizin, Verbände, kleinere Waffen usw gibt es alles kostenlos. Doch auch dafür muss man erst ins TS kommen
Aber für evtl. Unwissende werde ich noch ein paar Schilder mehr aufstellen