Beiträge von DARK MORCAR

Das habe ich weiter oben erklärt.

1. Es gibt in Polana kein grundsätzliches KOS. Wenn keine Not droht, dann wird vorher geredet, sind ja genug auch so bis zum Glory Hole gekommen.

2. Läuft gerade ein Handel, dann wird geschossen um unsere Kunden zu schützen. Bis jetzt hat sich kein Kunde darüber beschwert, dass seine Transaktion geschützt wird. Ich vermute eher Unmutsäußerungten darüber wenn man mit 1 CL in der Hand in Polana abgeknallt wird.

3. Wie oben gesagt, lässt sich ein Kampf ohne TS nicht koordinieren. Kunde nicht im TS, weitere Kunden auch nicht im TS, dann kommt noch ein fremder ins Dorf der auch nicht im TS ist und dann fällt ein Schuss. Dann gibt es genau zwei Szenarien: Niemand weiß wer wer ist, Außer die Angreifer die im TS sind. Diese knallen alles ab und rauben alle und die Kunden aus. Wir können niemanden Identifizieren da wir selber abgeknallt werden da wir nicht Feuern können da wir nicht wissenw er jetzt zu wem gehört.

Anderes Szenario: Wir wissen Kundengruppe 1 ist beim Glory Holem Kundengruppe 2 im Pianohaus und eine unbekannte bewaffnete Gruppe kommkt von der Scheune. Wenn es wikd wird kann man kurz im TS das Ziel noch identifizieren und sich koordiniert zur Wehr setzen.

Das Vorgehen hat sich seit Runden bewehrt. Im Schnitt gibt es pro Runde nur ein Handel der von außen gestört wird.

Es ist bekannt das man ins TS gehen soll, wewr das nicht will, dem können wir nicht helfen. Der Kundenschutz geht vor.

Das HZ ist bekannt dafür das wir jedem Helfen. Ob kostenloses Heilmittel, Essen, Medizin, Verbände, kleinere Waffen usw gibt es alles kostenlos. Doch auch dafür muss man erst ins TS kommen ;)

Aber für evtl. Unwissende werde ich noch ein paar Schilder mehr aufstellen ;)

Da dir bekannt ist, das man vorher ins TS gehen soll, warum machst du es dann nicht?

Da wir dort Kunden haben die wertvolle Ware bringen oder abholen möchten die das auch gerne heile nach Hause bringen. Und jede Person die nicht zugeordnet werden kann stellt eine Gefahr da. Es steht sogar auf einigen Schildern, das man ins TS gehen soll.

Dazu kommt das manchmal auch verschiedene Kunden gleichzeitig da sind. Das TS verhindert unnötiges Massaker und wenn dann doch mal etwas geschieht, das auf den richtigen geschossen wird und nicht im Chaos auf die eigenen Leute/Kunden.

Also komm vorher ins ts, das rettet dein Leben und spart unsere Munition (die übrigens in Rechnung gestellt wird xD)

Da das wohl etwas unglücklich ausgedrückt wurde und schon einige mit scharrenden Füßen auf Hans Dieter warten:

wir möchten kein neues Dog Tag dass ihr ihm abnimmt, sondern das Dog Tag was ihm bereits abgenommen wurde und Granitstatus hat. Das Tag stammt aus April

xD

Uff... bäädly Damaged.. ich weiß ja nicht!

oder gibts die auch Orginalverpackt ?

konntet ihr denn mitlerweile Blättchen auftreiben ?

Das war nur ein Beispielbild. Die gibt es natürlich im einsatzbereiten Zustand. Nein, Blätter verpuffen bei uns leider sehr schnell.

WAFFE DER WOCHE

DAS M82 BARRETT!

?key=066d34bc8464165978a1f9bd8e21a31afc931eeb9b6574a70b49472371b3bc37-aHR0cDovL2RsLmdlcm1hbmRheXouZGUvTGV4aWNvbi93ZWFwb24vZ2R6L204Mi5qcGc%3D

Wenn es in Cherno eine Endgamewaffe gibt, dann ist es die M82.

Auf die Frage "Wie viele hintereinanderlaufende Opfer kann diese Waffe mit einem Schuss Töten" gibt es nur eine Antwort:

ALLE!

Die M82 Barrett ist der Chuck Norris unter den Waffen.

Es gibt keine Sniper Rifle mit mehr Wumms. Egal wo du triffst, das Ziel ist tot.

Selbst Plattenpanzer durchschlägt das 50er Kaliber wie Butter.

Was du sehen kannst, das kannst du treffen. Und wass du treffen kannst, das kannst du mit dieser Waffe töten!

Wenn jemand glaubt er wäre hinter ein, zwei oder drei Häuserwänden sicher, dann schieß einfach durch seine Scheiß Wand und durch die nächste und durch jede weitere hinter der er meint sich verstecken zu müssen. Und dann schieße noch durch seinen Plattenpanzer und durch seine beiden Mates die sich hinter ihn zittert versteckt haben.

Und wenn jemand glaubt er wäre in seiner Basis sicher: Durchlöchere dieses Drecksloch und mach es zu einer Ruine!

Wenn 5 Schuss in deinem Magazin klimpern ist deine Rechnung einfach: 5 Schuss gleich 5+ oder mehr Kills.

Seit es die M82 gibt schickt der Liebe Gott keine Plagen mehr, er nimmt ein Barrett und fuckt jeden ab.

Diese Waffe ist für den Besten der Besten der Besten. (Und das testen wir vor Abgabe der Waffe)

Die absolute High End Waffe für High End Killer um jeden zu zeigen, wer in Cherno das Sagen hat.

Und Ja! Sie! Ist! Teuer!

Wenn du nach den Preis fragen musst, dann bist du für diese Waffe nicht gut genug.

Die richtige Frage lautet nicht, "Was kostet das Barett", sondern "Wie viel scheiß Munition kann mir das Handelszentrum für diesern Meinungsverstärker besorgen!"

JETZT DIE M82 BEIM HANDELSZENTRUM VORBESTELLEN! (Nur life im TeamSpeak möglich)

Wir geben das Ding nicht jedem!

Diese Waffe kann in Cherno nicht gefunden werden und wird aufwendig aus Deer Isle besorgt!

Für alle anderen Versager die die falsche Frage stellen gibt es das Barett 2L mit doppelten Luftluch, nur einmal getragen und nie selber abgesetzt:

250?cb=20140522151052

Irgendwann demnächst gibt es noch ein Rutsch mit Hotfixes und Patchs für HT 0.4

- CL macht dann keinen Crash mehr im Menü, wenn man sich mit einem in der Tasche ausloggt

- Kamera macht dann keine Fehlermeldung beim bedienen auf dem Server

- Diverse kleine Fixes

Wird auch gefixt, das man Zäune nicht abbauen kann an dem ein CL hängt?

dann müsst ihr noch ein paar packungen sammeln und etwas mun. Barris kaufen wir gerade nicht auf. aber frag mich morgen nochmal, habe vorhin gelesen dass wohl einige rausgegangen sind, kann sein dass wir doch wieder welche brauchen aber das klann ich erst nmorgen abend sagen

Um beim Basebau in der frühen Startphase zu unterstützen verkaufen wir:

CODELOCKS

ZAHLENSCHLÖSSER

BARRIKADE GROSS

BARRIKADE KLEIN

(Aus Zeitmangel gerade ohne schöne Bilder sondern nur knallharte nackte Verkaufsinfos)