vielleicht einfach alle reifen und türen nicht mehr abbaubar machen, dann findet man auch nicht mehr ausgeschlachtete autos die sich zum flottmachen nicht mehr lohnen. wir haben diese runde auch kein wagen geholt. es gibt ja taxis, die sind weniger aufwendig.
Beiträge von DARK MORCAR
-
-
für einzelspieler gibt es doch den tisch
-
Ich würde eher mit 80x8 rechnen, einen Wanderrucksack findest du ja überall
-
Vom Stammkunden zum Nachfolger
Er hat gut vom besten gelernt
Er führt ein super Unternehmen und anders als beim zopp-shop , lässt er die Skandale aus
Oder versteckt sie zumindest tief im Keller, bis die unoc mal vor der Tür steht und die Bücher prüfen will
Es gab Skandale bei dir? Erzäl mal, muss wohl vor meiner Zeit gewesen sein^^
"
Ich glaube in seinem Keller sind ganz andere Dinge
"
Ich habe gar keinen Keller^^
-
Sehr Freundlich und Zuvorkommend!
Gut das es so eine Anlaufstelle gibt.
Vielleicht sollte man manchen Kunden noch ein paar Tipps mitgeben wie man eine Base richtig zu baut
Tatsächlich gehört das zu unserem Gesachäft. Wir helfen auch vor Otr beratend und tatkräftig beim Aufbau und Sichern das Gebiet
-
Es ist immer sehr schwer durch die Sicherheitstüren Bilder zu machen^^
-
Also ich habe nur gute Erfahrungen gemacht xD
-
Heute mal ein Handel mit Komplikationen.
Der Kunde freute sich, dass ein Taxi bei uns stand und er die erhandelten Nägel schnell nach Hause bringen konnte...leider hielt er sich nicht an die Geschwindigkeitsbegrenzung von 200 MPHs in Ortschaften. Zum Glück waren wir in der Nähe und konnten sein Hab und Gut für ihn einlagern.
Dont drink and drive!
">
-
AKTUELLES HANDELSANGEBOT
Wir verkaufen:
Seltene Waffen:
M24 Snake !
Sturmgewehre:
Famas G2
L85A2
Scharfschützenmgewehre:
M24 Sniper Rifle
Jagdzielfernrohre
Waffen
Blaupausen
Was wir kaufen:
Sekundenkleber
Claymoreminen
Fernzündung Claymoremine
Blaupause Barrikade
Blaupause HolzTür
Munition 5,56mm und 7,62x39mm
Magazine Stanag, C-Mag 30er
Katanas
Narrenhut
Langer schwarzer Stalkermantel
Musikkassette Mixtape 2, Rawcherry, Dragonov
Sturmhaube Schädelmaske
-
ja, das wäre echt geil^^
-
Ist deine Lagerliste auf der ersten Seite aktuell ?
ja, vor wenigen Tagen erst aktualisiert
-
-
Schreib mir mal, wenn du schon eine Idee hast
Allgemein um dem Shop der FoB.
Dass wir save Geschäfte anbieten, An- und Verkaufen und gerne kleinen und neuen Gruppen beim Basenbau beraten und auch aktiv unterstützen, damit sie eine Fuß auf diesen Server fassen können.
-
"
- Bewerbe deine ingame Dienstleistungen"
das wäre was für uns....aber leider habe ich davon null ahnung wie man das macht -
150-200 Nägel, tendenz sinkend, da das Angebot immer größer wird.
-
Ich nutze seit einigen Wochen ein AimDot. Mein PVP wurde dadurch massivst aufgewertet.
In Kämpfen hatte ich mich oft gefragt wie mich jemand so schnell niederschießen konnte. ich sah ihn zu erst....lege an....und der schießt vorher, gefühlt bevor er die waffe hochnahm...jetzt weiß ich woran das lag...er nutzte aimdot und schoss aus der hüfte. Zwischen Sieg und Niederlage liegt oft nur eine Zehntel Sekunde. Und der Dot gibt einem diese Zehntel.
Finde ich es gut? Nein.
Aber es ist wie mit dem Doping. Man muss es machen um mit anderen wieder gleichzuziehen.
-
">
Heute konnten wir wieder eine kleine Gruppe mit einem Codelock und Baumaterial für eine Base beglücken. Mögen sie ihr Eigenheim verschönern und vor den Gefahren der Apokalypse sichern.
-
Das würde mir auch gefallen
-
wäre schön, wenn das metall irgendwie im rucksack gepackt werden
könnte
-
Mal mein Feedback zu den Kopfhörern:
Ich finde sie optisch echt schick und erweitern das Outfit positiv und bringen etwas Realismus in die Sache.
Leider ist es echt nervig geworden immer per Hand den Sound leiser zu stellen, wenn man im Auto sitzt, es regnet, Wind ist, man mit seinen Teammates im TS reden muss oder nur kurz was anderem zuhören möchte. Da man diese Kopfhörer eher selten findet.
Klar es ist realistischer aber es ist eher nerviger als praktisch, ist wie als wenn man bestimmte Schuhe braucht für Autorun.
Die Kopfhörer müssten einen Vorteil haben wie es Beispielsweise in Tarkov der Fall ist, man hört Steps etc. besser dafür sind Schüsse nicht unendlich laut oder so.
Möglicherweise ist so etwas in der Art eingestellt worden nur leider habe ich davon noch nicht viel bemerkt.
Das war auch mein Gedanke, dass es militärische Kopfhörer wie in Tarkov sind, die einem einen Hörvorteil geben.