Jammer nicht. Sage lieber deinen Männas sie sollen bei Fakeangeboten nicht so viele Spuren hinterlassen
oder muss ich noch deutlicher werden?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenJammer nicht. Sage lieber deinen Männas sie sollen bei Fakeangeboten nicht so viele Spuren hinterlassen
oder muss ich noch deutlicher werden?
Ist ja nicht so das wir vor Wochen schon einen Handel ausgemacht haben und NIE die ware erhalten haben. Also da geh ich lieber und kaufe beim Hehler des Vertrauens. Und mit Gestohlenen Waren zu handeln ist , nunja
Da dein Handel nie ernst gemeint war, aus Gründen aud die ich hier jetzt mal nicht näher eingehe, habe ich einfach weitere Anfragen von dir ignoriert
AUSVERKAUF
Der Wipe nähert sich in merklichen Schritten, also kommt alles raus. Für jene die in den letzten Wochen noch eine Basis bauen, erweitern oder einige Dinge testen wollen bekommen Cls, Blaupausen und allles andere zu Wipepreisen.
Und falls jemand einfach mal auf ein Schlückcheen Zombiewasser vorbeikommen möchte ist natürlich auch eingeladen uns zu besuchen .
Ehrlich? Die sind durch das Fenster mit dem Vorhang eingedrungen? Sicher das das wirklich geht?
Edit: Aber die Basis sieht ganz schön voll aus, von daher danke fürs aufräumen. (
)
Das geht sowas von. Genau dieses Gebäude bewohnen wir auch und es gibt da 2 Fenster die man gerne vergisst dicht zu machen. Mir stach das ofrene Fenster in dem Bild sofort in die Augen. Im Nachhinnein bin ich jetzt sehr froh, dass ich es mit den Baumaßnahmen so sehr übertreibe.
ohh..., da hast wohl ne lieferung von den fetels bekommen? wäre ja voll lieb von denen, dass sie es wieder den bewohnern zur verfügung stellen.
Grundsätzlich handeln wir mit jedem und jeder soll das Spiel spielen wie er es mag, aber wir sind keine Fans vom Spielstil der Aw3some.
Raiden gehört zum Spiel, aber wir sind der Meinung, dass das in einem gesunden Maß sein sollte. Wir möchten mit möglichst günstigen CLs Clans und besonders kleine Spielergruppen die nicht 24/7 online sein können die Möglichkeit geben auf diesem Server Fuß zu fassen. Da widerspricht es doch etwas unserer Phillosophie, alles zu raiden was bei Drei nicht jede Lücke dicht hat.
Und selbst wenn die Aw3 handeln würden ( was sie meines Wissens nicht tun), wir handeln nicht mit Gruppen, die versuchen unsere Transaktionen zu überfallen.
Aufgrund größerer Einkäufe entfallen alle Wartezeiten für Codelocks.
Wer noch eine Erst- oder Zweutbasis bauen oder seine Basis erweitern möchte kann die jetzt günstig bekommen.
Auch Barrikaden sind zur Einbruchssicherung vorhanden.
">
Es war einmal...
...ein kleiner Haufen überlebender der gerne mit dem Zop-Shop handelte. Der hatte alles, nur kein Metall. Doch die Überlebenden hatten Metall und dachten sich, dass sie einen Altmetallhandel eröffnen könnten um das Angebot des Zop-Shops zu ergänzen, denn jeder braucht Metall um seine Basis auszukleiden.
Heute hat sich der Handel auf sämtliche Metallwaren ausgeweitet: Nägel, Codelocks, Gewehre, Panzerwesten, Granaten, Bomben, Munition.
Aktuell sind wieder 2 Claymoreminen eingetroffen die sich auf neue Besitzer freuen welche ihren Vorgarten vor aggressiven Zombieeichhörnchen und unerwüschten Besuchern sichern wollen.
ich schicke jemanden vorbei. ich hänge gerade in cherno fest
das klingt toll, damit ist ein CL auch für einzelspieler erschwinglich. ich werde darauf achten, dass der rabatt nicht an große gruppen vergeben wird.
Wo ist denn die "Metall Meile"?
Aktuell sind wieder eien Codelocks reingekommen und stehen zum Verkauf gegen Nägel und Munition.
Barrikaden zur Abdichtung der Lecks stehen auch zu genüge bereit.
Veggie-Döner, beste!
schmeckt auch besser, gerade der vom Bärlin-Döner.
ich crafte die immer tonnenweise
meine freundin macht auch mit^^
sie sitzt mit chickendöner, pommes und chips vor dem rechner und guckt fußball und ich sitze mit dem vveggidöner gelangweilt daneben....die rollen sind klar verteilt
wenn man sein banner erstellt und einreicht, wird ein besonderes format benötigt?
Nein das ist genau richtig. Das ist nur was für ganz spezielle Kunden.
Codelock Spezialangebot: PAY TWO GET ONE!
Nur bis morgen Abend
">
Diese Woche der zweite Handel bei dem wir Metall abgeholt haben. Es war sehr viel Laufarbeit und hatte sich gelohnt. Zur Stärkung für alle gab es ein paar Sandwiches
Feedback Toxic-Zone
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
braucht man dafür kein abc anzug mehr?