Beiträge von DARK MORCAR

sorry aber in welcher Ortschaft finde ich das Handelszentrum, danke ? :)

vielleicht braucht ihr womöglich einen Azubi 8o

Das ist im Supermarkt in Polana

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe vor einigen Tagen ein paar Dinge in der Zentrale in Zahlung gegeben. Wie erfahre ich, wie viele DayZ-Dollars ich dafür erhalten habe?

Über eine Nachricht freue ich mich! [gdz]

Normalerweise sofort wenn man es aushandelt, ansonsten kurz danach, wenn es gesichtet wurde. Da ich seit Freitag nicht da war, hat man mir vermutlich screens der Eingänge im Discord geschickt die ich gleich durchgehen werde :)

ANGEBOT DES TAGES

M417.jpg">

M417 mit Schalldämpfer, zwei Magazinen, 41 Schuss und Optik nach Wahl (JZF oder AKOG 6fach + Reflexvisier).

Du brauchst mehr Wumms? Und mehr Zielgenauigkeit? Aber leise soll es auch sein, damit Du die stille Tod aus der Ferne bist? Wortlos sollen die mobilen Lootboxen in sich zusammenfallen?

Dann haben wir mit unserer voll ausgestatteten M417 genau das richtige für Dich!

Die besten Waffen für die besten Überlebenden. Kostenlos dazu gibt es noch einen motivierenden Aufkleber!

PREIS: 220 D-Dollar oder vergleichbare Tauschware

WEITERE ANGEBOTE

CODELOCK

Codelock.jpg">

Du bist gerne für dich alleine? Du magst keinen Besuch, auch wenn er noch lebt? Deine Zahlenschlösser wurden bereits geknackt oder es ist dir einfach zu umständlich am Rad zu drehen?

Dann ist das GDZ-Codelock genau dein Ding. Bei sachgemäßer Nutzung 99,9999% einbruchsicher!
    (Handelsanfragen per PN oder im TS/Discout)

REGALE & Metall

Regal.jpg">

Deine Basis ist groß aber leer? Du hast geiles Zeugs aber weißt nicht wohin damit? Zeit dich als Heimwerker zu betätigen und deine Festung auszubauen!

Regale und alles aus Metall waren und sind unser Ursprung.

Wir bieten an Regale aller Art und auch Metall zur kreativen Nutzung.

BARRIKADEN

Da es viele Fensterkletterer gibt, mache deine festung jetzt dicht mit Fensterbarrikaden!

Nur solange der Vorrat reicht!

Heute gab es wieder ganz viel Handel und jede Menge zu tun. Waren gehen rein, Waren gehen raus und viele Überlebende bekommen ihre Erstverwsorgung im Handelszentrum oder ergänzen ihre Ausrüstung um ins Innenland zu ziehen. Die aufregenden Tage seit der Neueröffnung haben auch gezeigt, wie wir unser Angebot noch weiter optimieren können :)
    Auch Bauberatung hat es wieder gegeben und wir konnten eine neue kleine Gruppe davon abhalten in ein völlig unsicheres Gebäude zu ziehen.

AAAAAHandel.jpg">
    Ganz tolle Sachen sind da reingekommen.

AAAAHandel-B.jpg">

Codelock geht raus und eine versprengte Gruppe kann ihr Heim wieder sichern um zur alten Größe zu wachsen.

AAAAHandel-C.jpg">
    Codelock kommt rein und kann gleich wieder weiterverkauft werden. Wer ist der stolze Besitzer eines eigenheims und braucht noch ein sicheres Schloss?

Heute hat uns endlich ein Batterielader erreicht und sämtliche Batterien werden geladen. Jeder kann seine Batterien vorbeibringen und sie bei uns kostenlos laden lassen.

Auch Rattenjunge hat uns heute wieder gutes Zeugs gebracht und ist mit 435 DayZDollar der rechste DayZedler bei uns. Mal sehen wann er uns den Laden leer macht :)

Und morgen gibt es ein tolles Angebot des Tages mit jede Menge Wums xD

Ihr werdent sie lieben, ihr werdet sie haben wollen.

Ich wollte heute morgen eigentlich nur kurz die Reifen einlagern, da der Bug gefixt wurde, aber der Handelsansturm nimmt kein Ende.

Ein kleiner auszug glücklicher Kunden von heute Morgen.

Waffen wurden ausgetauscht, Essen für bedürftige wurde gebracht, essen wurde ausgegeben.

AHandel.jpg">

Rauchen ist ungesund. Aber in der Apokalypse gibt es andere Probleme.

BHandel.jpg">

Ähm....Zeugs und so

CHandel.jpg">

Auch Batterien aller Art verkaufen wir. Für nur 100 DayZ-Dollar.

DHandel.jpg">

Anzahlung für Codelock kam rein. Jetzt ist es offiziell reserviert.

PS: Kann mir jemand mal eine rote Sonnenbrille für meinen Char mitbringen?

Sind nur 8 (klugscheißmodus)