Naja... mir kann auch keiner eins traden
Sicher dass es auf dem Survival welche gibt?
Beiträge von Genosse_Mauser
-
-
Schon seit Tagen der Zustand. Auch permanent Ballerei. Treibe mich viel in der Gegend rum, aber Tishina steuer ich nicht mehr an.
Habe aber auch keine Ahnung wer der Meinung ist da alles verwüsten zu müssen. -
Moin!
Mal ne Frage: Ich habe noch nie SVT Magazine gefunden und auch sonst niemand den ich gefragt habe.
Sind die irgendwo durchgerutscht? -
Erschreckende Nachrichten aus Tishina (survival):
Nach dem unsere Autonome Zelle bei einer Aktion unweit von Tishina wiederholt Gewehrfeuer aus Richtung des Zufluchtsortes vernahm und eine Diskussion um einen möglichen KOSer/ Hinterhalt dort entflammten, entschieden wir uns ein bewaffnetes Kommando zu entsenden um die Vorgänge zu untersuchen.
Barbarei in Tishina ist etwas das wir nicht dulden.
Nachdem wir den Ort umschirmt und infiltriert hatten, konnten wir nur noch die Spuren der Schießerei ausmachen. Die Täter waren nicht mehr zu fassen.
Neben Toten lagen auch Gegenstände im Ort verteilt. Wir können nicht genau sagen was sich zugetragen hat, aber es sah aus als hätte jemand den Ort geplündert, der dessen Bestimmung nicht kennt.
Wir verurteilen diese Tat aufs Schärfste und fordern alle Fraktionen und Überlebenden dazu auf, Tishina besser zu schützen. -
Ist bei uns auch immer Roulette wer überlebt. I.d.R. nur einer. Bis zu einem späten Stadium in dem wir alles und jeden abknallen und uns dann von Loot und Tierspeck ernähren.
Bin ja eigentlich Gentleman und raube Leute lieber aus, ohne sie zu töten. Aber auf diesem Server schießen alle immer gleich. So verliert man halt alles und nicht nur die Dose Bohnen.
Sorry... aber ohne Base geht's nicht anders. Mit ner Base ist überleben kein Problem und man kann auch mal riskieren ins Gespräch zu kommen.
PS: Chillt mal Leute Nicht immer gleich rum ballern wenn euch einer anspricht. -
Der Server ist gewiped oder?
-
Wo ist denn jetzt Community-Technisch mehr los? Auf der 1 oder auf der 2?
-
Ist ja schon nett, dass du wenigstens nicht in Dialekt schreibst.
Es gibt viele Österreicher die das tun. Scheint in Österreich in Ordnung zu sein.
Hören ist eine Sache, aber so einen Text zu lesen ist völlig unmöglich. Da verstehe ich viele Österreicher nicht.
Aber ich hoffe du sprichst Ingame Österreichisch! Das bringt Farbe rein -
relog. Abbauen sollte immer gehen mit dem passenden werkzeug.dachte man kann aktuell durch die wände gehen? Spieler fragen ob er von außen abbaut. Mit zange tor zur wand machen. Plattform bauen, was benutzen damit man drüber springen kann.
Genau diese Punkte hatte ich bereits probiert. Nichts funktioniert. Ich nutze die korrekten Werkzeuge.
Für Plattformen fehlen mir die Rohstoffe.
In der Base ist noch nicht viel. Ich schätze ich werde sie aufgeben
EDIT: Konnte den Bug nutzen einfach durch die Wand zu latschen Wurde kurz darauf in nem Desync getötet. Sah noch ein paar Leute hinter einem Haus rum schleichen und wurde kurz danach in einem fetten Desync getötet während der Typ die ganze Zeit "friendly" sagt. #Ehrenlos -
Oh nos!
Ich habe ausversehen ein falsches Schloss (unbekannter Code) ans Tor gehängt und kann durch einen Bug keine Elemente abbauen.
Jetzt bin ich eingesperrt... Lösungsansätze?