Beiträge von Donn!e DarKo

Hey ihr Zwei,

Ihr seit genau richtig für unsere Truppe ;) Wir sind ein kleiner Haufen und regelmäßig Online.
    Unser jüngstes Mitglied ist 24 und nach oben ist genug Platz.

Wir spielen gerne etwas Organisiert, haben Forum und TS wo wir regelmäßig Informationen austauschen.
    Wenn ihr interesse habt, dann meldet euch einfach mal bei mir :)

Gruß

Es gibt nen sehr schönes tool für das spiel eve-online, was programme die im fenstermodus gestartet werden ( welche kann man einstellen ) auf vollbild zieht. Das Programm die maus aber weiterhin behandelt, wie als wäre es nen Fenster.

Ich weiß nur leider gerade nicht den namen des Programms. Aber wenn man ein wenig googelt, und den key eve-online nutz. Sollte man fündig werden, die eve spieler haben oft 2 clients paralell im vollbild ofen ;) Daher kennen die sich mit sowas aus :D

Ich wäre für ne richtig ausgedachte Highscore, damit man sich mit Punkten messen kann :D
    Event das man kisten finden muss usw. Wenn man alle 6 gegenstände im Gear zsamme hat, gewinnt man irgendwas ... Das regt das spiel an! Und natürlich kämpft man wieder mehr, weil der gegner könnte ja das Teil auch haben :P

Oder Capture the Car und man muss versuchen es so lange wie möglich im besitz zu behalten ... ohne es zu verstecken oder so nen kram ...

Ich muss sagen, es gibt zuviel Auswahl an Servern. Jeder spielt irgendwas, irgend eine MAP ... finde darunter leidet das Spiel mehr als das es gewinnt. Die Spielerschar zieht sich einfach zuweit auseinander.

Die beiden Stamm Server von mir sind sogar schon sehr Leer geworden. Solangsam geht auch der Spaß an DayZ flötten, weil halt nix neues da ist.

Hall verspricht als mal richtige News kommen zu lassen zur Standalone und dann wars das auch schon.
    Ich glaube nichtmal das er es im Januar schafft und die Leute schauen sich deshalb einfach nach anderen Spielen um.

Ich spiel auch nur noch selten DayZ weil es einfach nervt, Gear Sammeln ... getötet werden oder töten oder aber durch nen Bug sterben. Jeder "Pfosten" hortet die Fahrzeuge irgendwo auf der MAP man hat also nicht mal wirklich die möglichkeit an nen Fahrzeug zu kommen ohne Stundenlang durch die gegeng zu laufen. Das nervt! Die Server müssten wöchentlich resetet werden!

http://board.germandayz.de/day…eldung/msg20214/#msg20214

Also ich finde auch das hier Konsequent das entfernen von der Whitelist durchgezogen werden sollte.

Krepieresel Ich meinte mit Augezudrücken, das es durchaus mal vorkommen kann das es Internet abkackt. Aber man wählt eine andere Wortwahl um das auszudrücken und greift nicht im ersten post an.
    Dann kann man nen Auge zudrücken, weil ich glaube jeder hier ist Gamer und versucht zu zoggen.

Mein Internet ist auch schon abgestürzt und wenn mich jemand angeprant hätte. Dann hätte ich mich irgendwie Friedlich versucht zu einigen. Verstanden? :)

Ich weiß nicht in wie weit es möglich ist die GUID von der Liste zu entfernen ohne das sie beim neu erstellen eines Accounts wieder darauf erscheint. Ich hoffe das hier gehandelt wird und man damit auch wirklich wieder mal nen Zeichen setz, was CL angeht!

Aufgrund der Fehlermeldung würde ich sagen, das die Pfadangabe nicht die richtige ist. Da Dayz ja nicht mehr benötigt wird.

Bitte Überprüfe nochmal die Pfadangaben :) Ansonsten schreib mir einfach ne PN ich kann dir vllt im TS und über Teamviewer helfen.

Gruß

Krepieresel - Deswegen muss man aber niemanden angreifen ;) Ruhig und Sachlich :)

Ich geb mal meinen Senf dazu, ich spreche aus Erfahrung wenn ich sage das die nutzung eines UMTS-Sticks mit Arma möglich ist!
    Sobald man H oder H+ hat hat man eine Konstante Verbindung und die ÄNDERT sich auch "NICHT" wenn der Stick sich nicht bewegt! Es seih den man bewohnt ein Schülerwohnheim in der Berufsschule -.-' Dann kann das durchaus passieren, aber dann kommt man eigentlich nicht mehr auf die Server!

Hat man H oder H+ hat man einen relativ guten ping von ca. 80ms ... je schlechter der Empfang wird, desto schlechter wird der Ping. Sollte der Empfang also so schlecht sein, dann ist der Ping meistens
    schon irgendwo bei 170ms.

Und eben ausprobiert, nen Combat Loggout wird wohl nicht als solches Regestriert wenn die Inet-Verbindung abbricht.

und um nochmal was zuzufügen das mit der airstrip in balota kan garniht sein weil ich noch garnicht in balota beschossen wurde bzw rausgeflogen binn schaut in die logs

Ich hab nie vom Balota Airstripe geredet! O.O
    Aber weil du es so explizit ansprichst, scheint es ja schon so zu sein das es öfters vorkam! Nur vllt genau in Balota nicht.

Ich finde dein Verhalten sehr unangemeßen, ich denke die meisten hier hätten ein Auge zugedrückt wenn du vllt einfach zu dem Fehler gestanden hättest. Und nicht versucht hättest per Ausrede hier raus zu kommen.