Krepieresel - Deswegen muss man aber niemanden angreifen Ruhig und Sachlich
Ich geb mal meinen Senf dazu, ich spreche aus Erfahrung wenn ich sage das die nutzung eines UMTS-Sticks mit Arma möglich ist!
Sobald man H oder H+ hat hat man eine Konstante Verbindung und die ÄNDERT sich auch "NICHT" wenn der Stick sich nicht bewegt! Es seih den man bewohnt ein Schülerwohnheim in der Berufsschule -.-' Dann kann das durchaus passieren, aber dann kommt man eigentlich nicht mehr auf die Server!
Hat man H oder H+ hat man einen relativ guten ping von ca. 80ms ... je schlechter der Empfang wird, desto schlechter wird der Ping. Sollte der Empfang also so schlecht sein, dann ist der Ping meistens
schon irgendwo bei 170ms.
Und eben ausprobiert, nen Combat Loggout wird wohl nicht als solches Regestriert wenn die Inet-Verbindung abbricht.
und um nochmal was zuzufügen das mit der airstrip in balota kan garniht sein weil ich noch garnicht in balota beschossen wurde bzw rausgeflogen binn schaut in die logs
Ich hab nie vom Balota Airstripe geredet! O.O
Aber weil du es so explizit ansprichst, scheint es ja schon so zu sein das es öfters vorkam! Nur vllt genau in Balota nicht.
Ich finde dein Verhalten sehr unangemeßen, ich denke die meisten hier hätten ein Auge zugedrückt wenn du vllt einfach zu dem Fehler gestanden hättest. Und nicht versucht hättest per Ausrede hier raus zu kommen.