dayZ 2017- Fehlermeldung

  • Hi,


    Jedes mal wenn ich auf den dayz2017 connecte, kommt diese Fehlermeldung:
    Files "E:\Steam\steamapps\common\Arma 2 OA\@dayz\addons.dayz.pbo",
    .dayz_anim.pbo
    .dayz_code.pbo
    .dayz_equip.pbo
    .dayz_sfx.pbo
    .dayz_vehicles.pbo


    .... , are not signed by a key accepted by this server. To play on this server, remove listed files or install additional accepted keys.





    Ich habe Arma Build auf dem neusten Stand und dayz 2017 files installiert sowie den neuen Pfad in dayz commander eingetragen...




    WAs kann ich nich machen?

  • Aufgrund der Fehlermeldung würde ich sagen, das die Pfadangabe nicht die richtige ist. Da Dayz ja nicht mehr benötigt wird.


    Bitte Überprüfe nochmal die Pfadangaben :) Ansonsten schreib mir einfach ne PN ich kann dir vllt im TS und über Teamviewer helfen.


    Gruß

  • wenn das DayZ nicht mehr gebraucht wird... wo muss das dann hin... bei mir kommt ebenfalls die meldung... ständig bei den neuen MAP die es mitlerweile mehr als genug gibt... sind diese installations probleme,. nervig

  • dank dem ganzen rum experementieren geht mein DayZ (original) nicht, nur diese extra maps... die auch nicht so funktionieren wie sie sollen.

  • Probleme tauchen erst dann auf, wenn man von der Materie Null Ahnung hat..


    Ich selbst nutze die Steam Version von ArmA2CO. Ich nutze allerdings weder Steam, noch den DayZ Commander oder sonst irgendeinen Blödsinn...


    Ich starte DayZ oder Dayz2017 über Batch Dateien:

    Code
    SET ARMA2PATH="E:\Steam\SteamApps\common\Arma 2 Operation Arrowhead\"SET ARMA2=Expansion\beta\arma2oa.exeSET BETASTRING=Expansion\beta;Expansion\beta\ExpansionSET MODSTRING=@DayZstart "" /b /D%ARMA2PATH% %ARMA2% -noFilePatching -noSplash -world=Chernarus -beta=%BETASTRING% -mod=%MODSTRING%


    Wenn Du sowas nutzen willst, dann musst Du natürlich die Pfade anpassen und die Zeile "SET MODSTRING=@DayZ" anpassen. Je nachdem welche Mod Du starten willst. Für DayZ2017 sähe sie dann so aus:

    Code
    SET ARMA2PATH="E:\Steam\SteamApps\common\Arma 2 Operation Arrowhead\"
    SET ARMA2=Expansion\beta\arma2oa.exe
    SET BETASTRING=Expansion\beta;Expansion\beta\Expansion
    SET MODSTRING=@DayZ2017
    start "" /b /D%ARMA2PATH% %ARMA2% -noFilePatching -noSplash -world=Chernarus -beta=%BETASTRING% -mod=%MODSTRING%


    8)

  • ich habe keine ahnung von dem was du da hinter lassen hast... danke trotzdem. vielleicht macht sich ein anderer sich ein reim daraus... bei mir funktioniert keiner der maps... ausser lingor... für die ich ... ca 1 woche gebraucht habe ehe das drecks dingens läuft, ich kann meine zeit auch anders verbringen ausser sich mit dem dreck zu beschäftigen... ich weiss was du denks... ja... werde ich auch... :) super spiel, super feselnd aber der spiel spaß bleibt einem vorenthalten deswegen... deswegen ... kack häufchen drauf... vielspaß hier euch allen...

  • Kann es sein dass man bei Steam keine Pfad Angabe machen kann vor der installation?
    Er installiert ja alles nach Steam/SteamApps/common soweit ich weiss.
    Dann erstellt er doch im common Ordner einen Arma2 und einen Operation Arrowhead Ordner was meiner Meinung nach blödsinn ist.Bei mir liegt alles im Arma2 Hauptordner,hatte noch nie Probleme mit Fehlermeldungen bzw. Mods laufen 1 A.


    Naja ich starte alles mit Verknüpfung und Mod Parametern,hb jetzt 2 Neue Kollegen denen muss ich dass alles jetzt mit Steam einrichten :-\ wird schon klappen ;D

    " Wenn es blutet , können wir es töten ! "

    Einmal editiert, zuletzt von Stooker ()

  • Du musst bei einer Steam Installation, nachdem Du ArmA2 und ArmA2 Operation Arrowhead installiert hast, zunächst einmal ArmA2 über Steam starten, damit der Key richtig gesetzt wird.
    Anschliessend kopierst Du den Ordner "Addons" aus dem ArmA2 Verzeichnis in das Operation Arrowhead Verzeichnis und startest ArmA2OA ebenfalls über Steam.
    Wenn Du das gemacht hast, dann hast Du quasi eine ArmA2 Combined Operations Installation. Klingt vielleicht kompliziert, aber wenn man drüber nachdenkt isses das garnicht... lediglich ungeschickt gelöst...


    ;)