Beiträge von Hansdieter

Da ich glücklicherweise nicht an der Auswertung beteiligt bin (diese ist mit solchen Extras aufwendiiger)

+

Klar, deswegen ja wie oben bereits erwähnt wenn umsetzbar und natürlich vom "nutzen/aufwand" faktor vertretbar und sinnvoll.
    Was am ende, eh nur der/die vernünftig beurteilen können , die es umsetzten müssen...

Im Forum war übrigens angemerkt, dass die Auswertung am Wochenende folgt..
    dagegen war sie aber bereits nach 96min nach Ende des Events im Forum ;P

Absolut mega und lobenswehrt, keine Frage!.. [gdz][gdz]
    hätte aber eben auch absolut kein Problem länger zu warten, vorallem umso umfangreicher die Auflösung ist.
    Da früher ja aber schon scheinbar sehr viel möglich war, sowas auf technischer Ebene zu erleichtern, bin ich da eig recht optimistisch

Mit eurem Clowns mobil voll beladen bis übers Dach, habt ihr uns schießend verfolgt, mit dem Ziel wie du selbst sagtest uns die Reifen zu klauen ..

Wenn das keine Nötigung im Straßenverkehr ist , weiß ich auch nicht.

Monieren rechts vor links, brettern aber selbst über Grünflächen.. ?

Kennedy, hast du die Verfolgungsjagd Richtung Novo aufgezeichnet? Ich leider nicht...

beide sind im video von [qL7] darcgaming zusehen :

Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

3922ACCEAEB71D5BD2D09495F0BEA851B3E82E30

DC4377DAC70B8ED8434B88FBB734C9E63BB6212C

9204515DC6039F9A67F891C274C5A5925661A581

8F2AA813A32A4FDCE36F4DD533EF3FB3132D9144

0AA5B9D6BD48655847E4CC1AE4CEBF043D2417D9

0BA8A564E328A681F5875001A46C251516415F0B

Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

ich möchte bitte diesen Vorfall , bei der Unoc zur anzeige bringen, nehmt ihnen den Lappen ab!
    [wenn überhaupt vorhanden]

Externer Inhalt vimeo.com

nach langer Zeit, hatte Hansdieter mal wieder Zeit in Elektro aufzuräumen ..

und hat direkt 3 awesoms erwischt !

Beim nächsten mal kannst du dich auch direkt im ts bei uns melden wenn dir sowas auffällt.

Danke, daran habe ich in dem Momment garnicht gedacht.. ( weil ja eig, Ts Moderator anwesen gewesen sind)

Ich habe leider auch ohne Kommentar den Channel verlassen und hätte es eig direkt deutlich ansprechen sollen.
    Dies hat immerhin dann jemand anders übernommen.

Aber vielleicht überdenkt der ein oder andere, demnächst nochmal seine Wortwahl und Art der Scherze in solch eine Situation .

Ich möchte einma ein etwas merkwürdiges Verhalten ansprechen, welches mir eben (Nach dem Event) auf dem TS aufgefallen ist.

Und zwar der umgang mit vermeindlich Minderjährigen die einfach in den Ts Channel kommen.

Ich fande das Verhalten, einfach unangebracht und unprofessionell..
    Sorry, aber witzig ist sowas erst recht nicht.
    Kann man, wenn jemand ungewünscht oder wie in dem Fall scheinbar einfach "zu jung" ist,
    den Channel verweisen mit einem Kick oder Bann ?

Muss man dann anfangen "rumzuscherzeln" bis man dann beim Thema Jungfreulichkeit angekommen ist.. .wo definitiv der spaß bei mir aufhört !

Denn das ist einfach nur noch krank und geschmacklos . sorry wenn ich das so formulieren muss. aber bei Minderjährigen ist schluss..
    da vorallem ein Teil der Personen, die sich eben daneben benommen haben, selbst Kinder haben !

Einen schönen Abend euch noch!

Edit:

Ich möchte hier sicher keinen an den Pranger stellen, sondern eher zum nachdenken anregen.. vorallem bevor man etwas sagt !!
    In dem Fall, hätte ich mir einfach etwas schnellere professionelle Lösung gewünscht.
    (In dem Fall einfach verweisen der Personen vom TS)
    Habe aber wie eig alle in dem Channel, und wie bereits auch geschrieben, selbst nicht richtig reagiert!
    Wodurch das Problem natürlich auch nicht vernünftig angegangen werden kann. Also auch ich bin mir meiner Schuld bewusst!

Edit2: Mein Absicht mit diesem Post, war es nicht jemanden an den Pranger zu stellen oder mit dem Finger auf bestimmte Personen zu zeigen.
    Auch ich lerne gerne dazu, und muss eingestehen das hier nicht der richtige Ort für solche Anliegen ist.
    Das Thema wurde aktuell auch sehr gründlich aufgearbeitet, wofür ich dem Admin Team im ganzen nochmal danken möchte.

Klar, übe auch ich öfters Kritik, muss aber dennoch an dieser Stelle nochmal betonen, dass das Admin Team an dieser Stelle einen sehr guten Job macht und möchte mich nochmal für die schnelle Reaktion bedanken!

neue Projekte und die gut verkauften ist sein Ding, Sachen zu Ende bringen eher nicht so.

naja, seine letzten Games sind jetzt nich soo schlecht bewertet bei Steam ..

https://store.steampowered.com/app/451840/Out_of_Ammo/

https://store.steampowered.com/app/544550/Stationeers/

zwar überhaupt nicht mein Fall.. aber wenn ich in den Changelog von Stationeers reinschaue,

passiert da einiges, obwohl Release Ende 2017 war..

Allein mit einem High-Tech Raumschiff landen und dann Tiere mit Pfeil und Bogen jagen... ;)

Nach meinem Geschmack auch zuviel "science Fiction" .. Raumfahrt wäre ja ganz interessant, aber bei den "Fiechern" bin ich auch raus :D