Ich möchte einma ein etwas merkwürdiges Verhalten ansprechen, welches mir eben (Nach dem Event) auf dem TS aufgefallen ist.
Und zwar der umgang mit vermeindlich Minderjährigen die einfach in den Ts Channel kommen.
Ich fande das Verhalten, einfach unangebracht und unprofessionell..
Sorry, aber witzig ist sowas erst recht nicht.
Kann man, wenn jemand ungewünscht oder wie in dem Fall scheinbar einfach "zu jung" ist,
den Channel verweisen mit einem Kick oder Bann ?
Muss man dann anfangen "rumzuscherzeln" bis man dann beim Thema Jungfreulichkeit angekommen ist.. .wo definitiv der spaß bei mir aufhört !
Denn das ist einfach nur noch krank und geschmacklos . sorry wenn ich das so formulieren muss. aber bei Minderjährigen ist schluss..
da vorallem ein Teil der Personen, die sich eben daneben benommen haben, selbst Kinder haben !
Einen schönen Abend euch noch!
Edit:
Ich möchte hier sicher keinen an den Pranger stellen, sondern eher zum nachdenken anregen.. vorallem bevor man etwas sagt !!
In dem Fall, hätte ich mir einfach etwas schnellere professionelle Lösung gewünscht.
(In dem Fall einfach verweisen der Personen vom TS)
Habe aber wie eig alle in dem Channel, und wie bereits auch geschrieben, selbst nicht richtig reagiert!
Wodurch das Problem natürlich auch nicht vernünftig angegangen werden kann. Also auch ich bin mir meiner Schuld bewusst!
Edit2: Mein Absicht mit diesem Post, war es nicht jemanden an den Pranger zu stellen oder mit dem Finger auf bestimmte Personen zu zeigen.
Auch ich lerne gerne dazu, und muss eingestehen das hier nicht der richtige Ort für solche Anliegen ist.
Das Thema wurde aktuell auch sehr gründlich aufgearbeitet, wofür ich dem Admin Team im ganzen nochmal danken möchte.
Klar, übe auch ich öfters Kritik, muss aber dennoch an dieser Stelle nochmal betonen, dass das Admin Team an dieser Stelle einen sehr guten Job macht und möchte mich nochmal für die schnelle Reaktion bedanken!