Abgesehen davon, wozu teile von einem Radio klauen wenn ein eigenes hat.
Weil es halt ein AUTO Radio ist.(Welches aktuell ja auch noch garnicht auf dem Server ist ) Ein Tischradio ist da halt nochmal was anderes.
"Ergänzen" ist hier das Zauberwort ![]()
Oneil hat sie sich angesehen und in der SB geschrieben, das die nicht gut ist. Dem Urteil vertraue ich.
Als konkurierender Radioersteller, ist Akimbo ja bestimmt etwas "voreingenommen" ;P ..
ne spaß!
Das ist doch sehr schön, wenn die MOD bereits "geprüft" bzgl getestet wurde.
Dann kann man die ja abhaken!