Beiträge von Hansdieter

MIt freude und stolz, darf Hansdieter bekannt geben:

[gdz]"DER CRK ELEKTRO IST BEDINGT EINSATZBEREIT" [gdz]

D09C0C4433168CEC71F142EB1ACF2EF733EA252D

In mühevoller Schweißarbeit, hat Fifthy die ersten Hochbeete gebaut.

391F0A2E7252BDF294D83D88F7B9C1B3F265CA10

Sorgfälltig hat er den besten Platz ausgesucht, nicht zu viel aber auch nicht zu wenig Sonne!

80243B3B18F93FF783E7B841FEE619EEAFA8528E

In mühevoller Handarbeit wurde jedes Saatkorn auf mögliche Schaden und deren Qualität sorgsam geprüft,
    dass nur die besten Körner den Weg in die Erde finden. Der Rest wurde an die Tauben verfüttert.

A98DFC914D8D45E0BA08BECB04B332B1F85BB6F0

Mit viel sorgfalt,

304492A1FB581E2B13ED96CB9FF45BBE727D6167

und liebe, wird jedes Korn vorsichtig in die weiche Erde gedrückt.

40ADFA7450241FFD4C597ECB043BC1059E334FFF

Nun bekommen die frisch gesetzten Samen einen kleinen Schluck, des kostbaren Regenwassers, welches mühevoll die letzten Tage gesammelt wurde.

F499DD2DE0C4BD385620ECE2AE9F6540FFCA4EFC

Für eine gute und gesunde Ernte, ist es ratsam das Wasser mit Chlor aufzubereiten um schädliche Keime zu beseitigen.

BD66401CD234951B69C0BC3F3B5157CD66D657E2

Mit einem geübten und geschulten Auge, werden die frischen Keimlinge nun im Auge behalten und besungen.

D8988DC832CFD374DC2D32A7A5A64FD8347C4FFD

Im letzten Bild sehen wir das Ergebniss mühevoller und harter Arbeit gemischt mit Leidenschaft und Liebe.

95D00AF56E6F0DBD187FFD7DB62785651BF9FBCF

Eine gesunde glückliche junge Pflanze

ERNTE GUT, ALLES GUT !

Ich bin gespannt, hab die MOD ja auch schon seit dem Start des Servers im Auge :) ..

Ein entscheidener Punkt ist, die Türen haben nicht wie gewohnt einen "Draht" ..
    heißt Türe geplaced sollte ein Schloss vorhanden sein ..
    da man nicht wie gewohnt " einfach den Draht entfernen kann"

freu mich schon sehr, die MOD zu testen

finde es persönlich auch sehr schön sich in diese richtung zu Entwickeln .. allein schon aus optischen Gründen

Ich glaub wir schätzen die Admins alle sehr für ihre Arbeit und was sie hier leisten. Nicht nur die Admins, sondern auch Moderatoren ode fleißige Modder die stunden über iwelche Bugs nachdenken.. für nen Fix ..

Edit: Auch und vor allem ist das Spielerlebnis hier (für die meisten) KOSTENLOS. Wie schon oft an vielen anderen Stellen erwähnt wird hier von Admins FREIZEIT investiert, weil sie es gerne mmachen. Spätestens wenn man Kinder, Familie bzw. Beruf hat weiß man, wie kostbar diese Zeit wirklich ist. Und auch wenn man hier etwas spendet, hat man null Recht auf irgendwas, es ist eben eine Spende.

Hat ja auch nichts damit zutun, ob man 100 Kinder hat.. 30 Jobs oder was auch immer.
    Es geht ja auch weniger darum ob jemand Geraided wurde und sein Loot verloren hat ..

Es geht ja NUR darum, dass eine INFO nicht so behandelt wurde, wie sie es nach vielen Meinungen hätte sollen..

ist doch nun ja auch passiert.. es steht DICK UND FETT AUF DER Hompage .. zwei Tage zu spät aber jo..
    shit happens ..
    alle sind nun Glücklich und sollten draus gelernt haben.

Das Problem ist einfach, dass so wie es aktuell zu sehen ist.. (Info angekündigt auf der Hauptseite)
    wurde es einfach von einigen erwarten ..

[gdz][gdz]Wir sind ja nich ohne grund hier.. sonder weil GDZ geil ist ! [gdz][gdz]

daher danke nochmal, dass diese extrem wichtige Info nun schön sichtbar für alle ist.

gdzzzz.png

Ich sag zu dem ganzen nur... nerver play on patchday....

nach dem Motto, wären am Patchday aber doch die Server leer, oder ?
    dann gäbe es kein Feedback und sicher auch weniger fixes ..

Es war vorallem doch auch kein Patchday sondern 3 Tage danach oder nicht ?

komisch... ich versteh den hype nicht:

du hast ja auch keine Base verloren ! :hahaha
    ich kann auch drüber lachen, weiß aber das ich genauso "pissed" gewesen wäre, wäre es mir passiert .
    und da kann sich garantiert kaum einer frei sprechen, er wäre es nicht gewesen.

scheinen ja nicht wenige zu warten, bis die entscheidene Änderung kommt und der Hammer geschwungen werden kann ..

Man muss das Thema aber halt auch nicht überdramatisieren ..

Endich mal jemand der scheinbar Ahnung hat! Danke für die Info!

Gemeinfreie Komposition heißt aber auch: jeder kann das Stück neu vertonen und die Aufnahmen dann z.B. verkaufen oder auf eine GDZ-Kassette bringen. Ich warte also auf eine Nasenflöten-Version des O-Teams vom Ritt der Walküren. at3nd0 ? SlimeFr3ak ?

Ich würde michauch direkt, als geübter Pilot mit meinem fliegenden Partybus, fürs Musikvideo bereitstellen ;)

sogar Bex hat doch mehrfach täglich in der SB über dieses neue "Feature" geklagt. Selbst dort hätte man es mitkriegen können!

Eine offizielle Ansage ala ": eyy eure Basen sind aktuell net safe, aber wir arbeiten dran"
    ist dann doch schon was anderen, als irgend was in der SB auf zu schnappen

Zudem wie gesagt, kann man sich auf MOD Bschreibungen und auch die Patch Notes nich 100% verlassen..
    Der Watchtower stand auch vor sehr sehr sehr langer Zeit als gefixt in den Notes .. und trotzdem wurden diverse Basen geraided..
    weil die Patchnotes einfach FALSCH waren !

Es ist halt einfach eine große Änderung im Server konzept..

EGAL ob es extra, gewollt. ausversehen, Bohemia oder Hans schuld ist..
    spielt doch alles keine Rolle !

Fakt ist .. es hat sich ein extrem wichtiges und ausschlaggebendes Feature um 180 grad verändert ..
    von sicheren Basen in der 1.07 sind wir nun bei unsicheren bei 1.08
    .. warum wieso, ist ja erstmal egal!

Und diese Änderung wurde nicht bekannt gegeben.. der ein oder andere hat sie bewusst recherschiert .. der andere durch zufall mitbekommen ..
    und der andere Teil garnicht !

Klar, dass sowas für frust sorgt!

Wer nun schuld hat, ist doch erstmal latte !