Da hat sich bohemia so viel Mühe mit dem neuen raid System gemacht, da sollte man dem schon eine Chance geben.. ![]()
Wie bex schon sagt, gibt's auch wenn wände unzerstörbar wären , immer noch kein codelock.
Da 4 aber besonders 3 stellige recht schnell offen sind, was auxh regelmäßig passiert.. wären basen trotz unzerstörbaren Wänden nicht wirklich sicher...



![GDZ [gdz]](https://germandayz.gg/images/smilies/smiley34.png)