Mein LIEBLINGS THEMA !
Ganz heikel und heiß!
In einer Base, wurde mir bereits in der 1.08 die Base aufgebastelt, weil dort jemand 1 Woche ausgeloggt war ..
sonst ist meine Drehrei in Parade Bsp für das Thema !
Ich baue nun seit 1 1/2 Jahren im selben Gebäude .. in der Dreherei in Elektro !
Ich habe, nun schon seit mehreren Wipes personen, die sich dort bewusst ausloggen!
Teils, wurde mir es von Admins bestätigt, dass dort jemand steht (Glitcher report aufgrund fehlender Items)
Teils, haben mir die Leute es selbst erzählt , gell juL !
Ich würde mir auf einem Server wo das Thema Survival und Fairness eig recht groß geschrieben wird, individuelle Lösungen wünschen.
Aktuell braucht man ja nichtmal einen ausloggen, sondern muss es nur andeuten um Leute zu verunsichern, dass sie dort nicht ihre Base bauen!
Das greift extrem ins Spiel und Server geschehen ein! Bsp. Treppenhaus im Zoppshop !
Das Prinzip ist auch einfach, je mehr accounts je mehr "safe" Basen kann ich hoch nehmen.
Klar bieten Zeit accounts generell vorteile, was NIEMAND abstreiteten.
Das parken von multiaccounts mit der absicht nach meheren wochen sich in einer Base einzuloggen und diese zu raiden sticht für mich da einfach besonders raus ! Und hat dadurch enorm großen einfluss aufs gameplay! Andere nennen es schon Pay2 Win ..
Meine Dreherei wurde auch schon öfters aufgemacht, da ich ja nicht vom Wipe Tag genug Codelocks habe, um sie auch AUSbruchssicher zu bauen.
Natürlich gab es jedesmal einen Glitcher Report, wo mir in der Regel aber nur ein "Untermieter" bestätigt wurde...
Ich würde mir sehr stark wünschen, dass dieses Thema vernünftig angegangen wird,
damit erst garnicht die Leute auf die Idee kommen ihre multi accounts am Wipe Tag bewusst in Gebäude zu parken.
Ich würde sogar STARK behaupten, die Fälle sind sogar recht überschaubar wo es bewusst passiert.. , dass sowas ab und an auch mal durch zufall passiert, ist ja kein großes problem..
das problem ist einfach, wenn manche nicht die Waage halten können und eben 5+ accounts iwo parken .. !"
da wird das "system" multiaccount einfach gnadenlos ausgenutzt !