Die sind nichtmal eine Fraktion im Forum.
Hab gehört , die sind zu groß fürs Forum.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDie sind nichtmal eine Fraktion im Forum.
Hab gehört , die sind zu groß fürs Forum.
Habe einen Bug gefunden.. den man ggf ausnutzen könnte..
schicke Urs nachher mal eine PN
Das Training soll auf dem Deathmatchserver stattfinden
Urs
wieviel Busse passen auf den DM ?
EXKLUSIVES KUR ANGEBOT !
Haste Kuru?
NEIN ??
Kein Problem!
EXKLUSIV nun beim CRK ..
Die KURU-Immuntherapie
Wird es eine Auflösung mit Killlogs geben ?
Es steht jedem frei so viele Accounts zu kaufen wie Er will. Wir leben hier in einem freien Land!
Es geht ja auch nicht darum. wieviel Accounts die Leute besitzen.. sondern für welche zwecke diese genutzt werden!
Ich denke der großteil, hat dies auch verstanden!
Ich kann mich daher DonMahon nur anschließen! Es ist glaub alles gesagt !
Ich werde, den Rat der Leute mir hier sehr zu Herzen nehmen ! Und zur 1.09 mit Sicherheit keine eigene Dreherei mehr zubauen..
sondern mich nur noch in diversen Gebäuden platzieren.. damit zur 1.09 auch sicher in jeder Dreherei, Klavierhaus und Double Baige ein Zweitaccount steht ..
Fast noch trauriger, wie das Thema selbst, finde ich das niveau auf welchem diese hier geführt wird !
Familie Sharen ist bei DayZ ja auch nicht aus SPAß an der Freunde .. deaktivert oder ??
Schade das Du das aus dem kompletten Kontext ziehst... Denn da ging es darum das die Basen nach dem ersten Fix des CodeLock die Base alle offen standen!!!!!!!! Verdrehe hier nicht die Tatsachen, das war und ist ein ganz anderes Thema!
Es geht mehr darum, dass dort in grün steht..basen sind safe
Was sie ja nicht sind, wenn dort einer steht..
Was man selbst nicht überprüfen kann.. erst wenn es zu spät ist..
Aber ich merke schon, dass Resümee wird sein. Money Money für bohemia. Denn ein 3,4 oder 5 account oder eben 10+ sind jetz super lukrativ und lohnenswert
Das thema greift doch so weit ein, dass Zoppel bevor er den Shop aufgemacht hat .. nachgefragt hat ob, dort jemand ausgeloggt hat..
Oder irre ich da?
Also auch wenn man ganz wo anders baut kann sich dort einer ausgeloggt haben.
Die Runde mit allen drehereien frei ist ein Parade bsp wie absurd das Problem doch ist, und was für folgen es hat
Zitat von [BEEF] ZokAMerkmale des Servers ad adsurdum führt:das sichere Basenbauen
Genau das ist der Punkt!
vorallem wenn man sowas sieht !
https://web.archive.org/web/2020070920…ndayz.gg/forum/
welche eine Ironie, was dort in grün steht !
Dayz wurde ja nicht geschaffen, damit eine Personen mit mehreren Accounts rumrennt
Übrigens ist genaus aus diesem Grund das Family Sharen von DayZ bei Steam nicht möglich ![]()
dann sind es doch mehr Infos als JA/Nien oder nicht ??
Vielleicht hab ich ja auch 3,4 oder 7 Accounts ..
oder meine kleine Schwester raided meine Basen mit ihren 5 Accounts
wir haben doch Gruppen mit 10+ Spielern wo die Leute teils 12 Accounts oder mehr haben.
Das alles zu überprüfen, ob nicht der eigene Kollege die Base "hochgenommen" hat um Codelock und Nägel vom Shop zu bekommen, halte ich für sehr kompliziert ..
aber ihr könnt das besser beurteilen ob es umsetzbar ist .
Ok!
Dann raide ich mit meinem zweitchar nun meine eigenen Basen und hohl mir direkt mal paar Codelocks ab ! ![]()
Versicherungsbetrug . Check!
Die Admins fungieren dann als Versicherungsprüfer, um zu überprüfen, ob es nicht ein eigener Mate war und hier Versicherungsbetrug vorliegt!
Greift dies nicht wieder in einen Grundsatz von GDZ ein ?
Warum sollte der Shop informationen bekommen von dritten Basen/Raids ?!
Raidgeheimniss und so ! ?
Somit könnte man den Shop ja nicht "Betrügen/Versicherungsbetrug" begehen .. wodurch der Shop ja wieder "bevorteilt" wird.. was hier ja schon öfters betont wurde, und ja nicht gewollt ist. .
Schöne Idee, hätte der Shop nicht selbst mit dem Problem zu kämpfen !
Wie geht die Story eig weiter ? Welcher Samstag 21 Uhr ist gemeint ??
Ich dachte Hansdieter hat den Shop gemördert .. oder gibt es doch ein HappyEnd ?
Sherlock Kennedy vielleicht eine Idee ?
Was ne Ironie !
Sobald man Codelocks wieder abbasteln kann.. wird sich sicher eh noch die ein oder andere
Meinung zu dem Thema ändern!
Da sicherlich noch einige "Multiaccounts" in gut gefüllten Basen schlummern,
wird der richtige "Knall" erst mit dem Fall der Codelocks kommen ..
Ich bin sehr gespannt
Freiwiliige vor, wer Lust hat 1500 IDs von Hand mit Küsten-Koordinaten zu versehen für den "Port"
das hört sich nach Arbeit an !
Glitcher Reports bearbeiten, um den Leuten jedesmal zu sagen, dort ist jemand ausgeloggt.. allerdings auch !
Ich weiß garnich, wieviel Glitcher Reports ich gemacht hab,, mit dem Ergebniss : Dort steht einer ..
Diese Runde waren es auch doch bestimmt schon ein paar, oder nicht ???
Wäre mal wirklich interessant, wieviel Basen z.B. in der 1.07 so aufgegangen sind bzgl bei wievielen Glitcher Reports ..
am Ende eben raus kam, "VORHER AUSGELOGGT,!"
Gibts dazu vielleicht eine Zahl ??? Mitbekommen hat man es in der 1.08 ja auch zwischendurch öfters mal, dass so Basen "gefallen" sind
Tishina hat nun einen Helikopter Landeplatz !"
Und ich denke (aber da ist nur ein Gefühl), dass es eben diese Version sehr viel mehr Leute betreffen wird.
Wie kommst du drauf ??
Hat dir etwa jemand erzählt wo seine 5, 6 oder 7 Chars stehen ?
. Anschuldigungen wer wo in welcher Base steht
Vielleicht sollten, manche Leute weniger davon reden, in welchen Gebäuden sie sich ausloggen..
und nicht damit prahlen im Forum oder TS !
wenn jemand droht, meine Base zu öffnen, obwohl dies nur geht, wenn dort jemand ausgeloggt hat vorher,
diese Personen, in der 1.08 schon erzählte dort EXTRA ausgeloggt zu haben...
aber dann wundern, wenn man "verdächtigt" wird
Und wie hat ein weiser Mann gesagt, "don't love you loot".
Geht ja nichts um loot !
Selbst leere Basen, werden ja aufgemacht
Bestes Bsp ist der Shop. . ihr habt nun einen in der Halle ausgeloggt.. die Halle ist leer.. yeah..
wieviel Loot habt ihr dort "erbeutet ??
36 Nägel ???
Ich sehe das Problem nicht als gravierend an.
Eure Base wurde ja auch "noch" nicht aufgemacht..
warten wir mal, bis man die Codelocks abmachen kann ..
Vorgegebene Regeln dahingehend widersprechen der Prinzipien von GermanDayZ
So eine Base zu raiden, enspricht doch auch NICHT dem Prinzipien von GermanDayZ oder nicht ?
Hardcore, survival und so ??