Beiträge von Hansdieter

20200524224834-1.jpg

Ich höre in dem Video nur, dass sie "möchten" das Streamsnipen aufhört!
    Den Wunsch haben schon viele andere auch geäußert!

Das Problem im extremen Ausmaß aufzuzeigen, ist vielleicht nicht die feine Englische Art.
    aber doch kein verstoß gegen eine der 11 Server Regeln die es aktuell gibt ,
    oder liege ich da falsch?

Als ich hier angfangen habe, waren es übrigens weniger..
    also scheint ja ab und zu anpassungsbedarf zu bestehen.

Es freut mich und ich sehe es positiv, dass Regeln eben mit der Zeit und den Gegebenheiten angepasst werden können...

VETTELS UND SAVIOR KOMPOTT !

db721d-1597882114.png

Der Bus der Saviors und die 3 Sarkas der Vettels stehen in einer Halle ..

Noch mehr gemeinsamkeiten zwischen Vettels und den Saviors !

Beide stehlen wehrlosen Einzelspielern ihre Autos, wenn diese nicht zuhause sind ..
    mit sehr "hinterhätligen" Raidmethoden Namens : "Z*******s !"

Vielleicht ist Vettel ja heimlich ein Savior ....

Aber hier gilt wohl: „Der Feind meines Feindes ist mein Freund.“

Danke , endlich wurde das gemacht worum ich schon lange bitte.
    Und viele andere auch!
    Sehr schade, dass dafür scheinber erst solch eine Aktion nötig war!

Die Leute haben so etwas nur sporadisch betrieben und das Frustpotenzial der Streamer hielt sich dadurch auch in Grenzen.

Welche Streamer meinst du denn?
    ich habe aufgrund dessen aufgehört und wurde immer vertröstet, wenn ich das Problem angesprochen habe!

Aber schön, dass ihr das Frustpotenzial von anderen Leuten beurteilen könnt!

Was wir stattdessen tun werden, ist den Spieß einfach umzudrehen und sie ihre eigene Medizin schmecken zu lassen.

Bleibt gespannt.

Hört sich Interessant an!
    Bin ich mal gespannt, wie sich da äußert!

Habt ihr dort einen eigenen erschossen! ?

Denn ihr raided bekanntlich ja nur, wenn die Besitzer OFFLINE sind !°

Wie würde ein Vettel sagen! AW... äähmm nee... "FEIGLINGE" !

Was passiert, wenn Hans in seiner City ist... ist ja gut dokumentiert

Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Danke, Sherlock @Kennedy 

fürs bestätigen, wer in welcher Reihenfolge verstorben ist!

Fetel

juL

und zu letzt @Kennedy 

Also, kommt bitte vorbei wenn Hansdieter ONLINE ist , wenn ihr ein Auto haben möchtet!

Experimantal ist gedownloaded ..
    Habe auch gerade gemerkt, dass man sich ja garnicht anmelden muss,,
    sondern bis zum 4.sept die base location und server per DM die devs schicken..

die bewerten dann wohl jede Base.. und 4.Sept is Deadline

ECE827961A057C30EA5DDDBA833BDB272B83072B

10. Jan. 2019

doch klar kenne ich die noch, dort wo Murphy mit den Metallplatte gelticht hat ^^

Ach, die ersten Glitcher Reports <3

Ich hatte vor, mich bzgl meinen Platz später anzumelden..

Habe schon einen Bericht über 20 Monate Base bau für meine " Bewerbung" fertig.

Angefangen bei der 1.0 bis heute..

Sollte ich gewinnen, wird es aber eine Hansdieter Flagge ??

Yeah , ihr habt euch eingeloggt .. wow ..

habt ihr nun ernsthaft über 2 Wochen nen Mulitaccount dort platziert um 3 olle Sarkas und ne Hand voll Banner zu erbeuten .,

RICHTIG AWESOME!

00FBC43467CC9DA3DEA99B5CFD0379D2CF40BB8E

Klasse leistung!
    Leider habt ihr nicht alle Autos bekommen..

9866D571A4FABEB97D127C6075482DD1F69BB370

Bitte stellt die 3 Sarkas hinter meiner Base am NWA , ich habe dort jeweils einen Accounts pro Garage ausgeloggt!

Danke, das restliche Spritgeld dürft ihr behalten!

Dieser Spielstil wird wird bei uns genauso unterstützt wie ein Basebauer, nur dank der MoreDoors Mod hat es dieser Stil mittlerweile eh schon deutlich schwerer wie anderswo.

Ich baue und raide ja nun auch fast 20 Monate hier bei GDZ

Angefangen mit Build Anywhere, (JAAA auf GDZ war BuildAnywhere) und dem 3 stelligen Zahlenschloss..
    ihr erinnert euch sicher auch noch .. .

Seit dem gab es ja diverse Änderungen .. vom 4stelligen bis zum Codelock usw..

Zeitweise "gab es das selbe Problem" ja mit den Gartenboxen.. (und anderen Items)
    welche enorm angehoben wurden vom Material .. (Nägel).. damit eben nicht überall
    die Dinger rumfliegen ..

Ich empfinde es einfach als einen Schritt zurück..

Wäre nicht eine Möglichkeit, die SneakyStashes Treppen etwas günstiger zu machen, da diese aktuell kaum genutzt werden.. ??
    leider kann man diese auch nicht übereinander bauen .. vielleicht lässt sich das ändern .

Manuelles Löschen von Items (egal was wie so) sieht man ja oft genug auf andern Servern,
    ich war eig immer sehr froh, dass sowas hier nicht gemacht wird.. oder man es zumindest nicht mitbekommt..

Die Lifetime auf 6 Stunden runter stellen, klingt erstmal gut!
    Allerdings ist die Bank, ja auch ein Deko Element,, was als solches auch benutzt wird..
    Deko sollten schon etwas länger stehen, wie 6 Stunden ..

außer die Bank ist nun halt doch "nur" zum Raiden gedacht ..

Beim Raiden geht es ja auch nicht nur ums "hoch bauen" ..
    die Profis, machen dat eh mit dem Heli :D ..

Wenn ihr von solchen Raid-Müllbergen wisst, einfach mal Screenshot und Koordinaten per PM, dann räumen wir da auf, bei Gelegenheit.

Ansonsten können für neue Bänke ja die Despawnzeiten angepasst werden.

zählt das nur für die Bänke?

Wenn ich mir nun eine Treppe wohin bastel.. laufe ich nun Gefahr, dass jemand den "haufen" meldet und er gelöscht wird?

Die Bänke sind die einzig übriggebliebenen Items für einen professioneller Raider. Sie waren schon mal teurer, wurden aber reduziert um Raider überhaupt noch eine praktische Möglichkeit zu lassen

Da muss ich widersprechen..

es gibt noch diverse andere items die eigentlich viel besser geeignet sind..

Bänke werden in meinen Augen nur genommen, weil am günstigsten..würde ich behaupten

Alternativen sind aktuell halt wesentlich teurer..als die billig Bänke..

Also sind die bänke nun die inoffiziellen "raidtools" ?