Beiträge von Hansdieter
-
-
Konkurenz ist aufjeden da°!
Noch sind knapp 5 Tage Zeit ..
denke aber nicht, dass es für einen Sieg reicht.
Macht sonst irgendjemand mit ? -
Ich habe bisher eig sogut wie nichts offline getestet !
Habe mir öfters mal vorgenommen, bisher aber nichtmal den offline modus installiert..
Das meiste was man "testet" bzgl "rausfindet" kommt eig auch spontan beim Gameplay aufm Server..
egal ob das "unterlegen von items am Zaunkit" um Zäune höher zu setzen.,
das placen von canopys damals oder einer der zahllosen anderen "tricks" die das Leben einfacher machen,
und nicht als glitch zählen. -
Gute Reise und bis hoffentlich bald!
Falls du einen Rückflug benötigst, funk einfach durch!Nach einer gefühlten Ewigkeit und unzähligen Stunden der Weiterbildung und Forschung steht jetzt ein funktionierender Rettungsdienst mit einer ausgezeichneten Ausbildungsgrundlage bereit und damit herrscht fast schon eine Art von Alltagsroutine...
Ein hoch auf J4f !
Vom ehemals Praktikanten zum Leiter des CRK in Elektro!
Ich bin doch ein wenig stolz!ich konnte Leben retten,
Auch hier bedankt sich Hansdieter nochmal besonders für die Hilfe am OneLife!
Ohne Rücksicht auf sein eigenen Leben rettete Fifthy sein Leben,
Ohne diese gelungen Rettungsaktion hätte es Hansdieter sicher nicht zum Sieg geschafft!
Dafür bekommt der CRK auch noch einen klumpen Gold ! -
-
Es gab doch die letzten patches diverse Bugs in den vanilla Versionen, die Client crashes verursacht haben.. angefangen bei den garden Plots bis zum Topf vom Feuer nehmen usw
Kann man in den diversen Patch notes und hot fixes ja sogar nachlesen
-
liegt es denn nun an der expansion oder nicht?
Urs sagt nein.
Wäre schade in der 1.09 drauf zu verzichten und nachher ändert es trotzdem nichts.
Daher verlasse ich mich lieber auf Aussagen von moddern und admins als auf iwelche umfragen
-
Andersrum , was möchtest du denn testen?
Als einfacher Spieler sieht das testen ja etwas anders aus, wie aus Sicht der admins.
Zoppel hat ja schon schön erklärt
Wenn es um reine Mechaniken geht, ist ggf der offline Modus / test Server einfacher.
Wo du Zugriff aufs Admin Tool hast zwecks Ressourcen..
Wenn ich etwas auf dem survival testen möchte, sind meine Mittel halt begrenzt auf das was da ist.. (doof zu erklären, aber du weißt sicher was ich meine)
Die dreherei hat sich damals im offline Modus als sinnvoll gezeigt, wenn ich nicht irre
Die Credits gehen auch an J4f
-
Durch die Schlitze der Barrikaden kommt man ggf an die abbau Punkte anderer Elemente. Das ist korrekt.
Mit Metall dürfte das Problem nicht ganz so groß sein.
-
Dann ist die EP ja bald voll!
Und wir können mit der Tour starten
...."ich hab die Angst vor J4f verloren, ich will sie wieder zurück"! .. .Ohrwurm
-
. Auch weil wir nun nicht als der böse stream snipe Server bekannt sind. Gibt auch viele streamer die sagen wo sie spielen.
Ich denke, Streamsnipen ist nun nichts "server exklusives" sondern eher ein Problem von DayZ/Twitch .. gerade bei vielen Zuschauern, (100+) ist halt die wahrscheinlich weitaus größer, dass jemand dem server nach joint und den stream bewusst stört, als wenn 15 Leute zuschauen...
Dem "Streamsniper" ist es doch egal ob er auf GDZ oder einen anderen Server nachjoint, vorausgesetzt er hat den Server erkannt!Abgesehen davon, erkenne ich als gdz spieler auch ohne Logos sofort ob du bei uns spielst oder nicht.
Es geht hier glaub auch sicher nicht um die GDZ Stammspieler.
Sondern um den 0815 zuschauer, der ggf mit GDZ garnichts am Hut hat, und dem ein Bann für Streamsnipen auf GDZ vielleicht noch voll egal ist ! -
-
Hast du zufällig das Tor vor 30 Tagen gebaut ?
-
Sag mal Hansdieter , hast du den etwa auf 60 Grad gewaschen!!? Sieht ja wie ein gekochter Kürbis aus.
Klaro
Damit es sitzt wie die Leggins im Schritt !
Ich bin aktuell auch sehr stolz auf dieses Shirt, und sehr zufrieden mit der Ausführung des Auftrages !
15/10 Punkten bekommt Raw mal wieder ! -
Ich begrüße die neue Regel sehr und empfinde es als professionelle Lösung.
Was schlussendlich dazu geführt hat, diese einzuführen. Kann und möchte ich nicht beurteilen.
Ich bin jedoch sehr froh, dass GDZ den Schritt mit dieser Regel gemacht hat. (Ohne die Umstände zu bewerten)
Ich hoffe jedoch, es waren vermehrt die guten Argumenten einiger, wie z.B. von Zoppel ..
als mehr die Ereignisse der letzten Tage, die ich selbst großteils wegen abwesenheit garnicht mitbekommen habe.
Lediglich den "Höhepunkt" mit Darcgaming, habe ich live miterlebt.Ich wünschte auch, dass Thema wäre von vornerein allein durch gute Argumente und sachlichen Diskussionen, wie es diese bereits hier im Forum gegeben hat, gelöst worden.
Ich denke, wir alle (gesammte Community) hat aus den Ereignissen und Diskussionen um das Thema Streamsnipen der letzten Tage,
einiges gelernt und mitgenommen. -
-
-
danke oneil , also brauchen wir keine neue regel die unter Druck zustande gekommen ist.
Wir haben die Regel schon.
Cheaten ist verboten , klammer dahinter (beinhaltet auch streamsnipen) und dann hat man ja eine Grundlage.
Und da es die Regel ja schon länger gibt, könnte man gleich mal 1 Woche bann verhängen für die letzten eindeutigen Fälle.
Dann hat man gleich mal ein Denkzettel dabei.
Eindeutige Fälle gibt es ja bereits diverse, festgehalten auf Twitch Clips !
Am besten ist immer, wenn die Streamer direkt mit Namen angesprochen werden,
und der Streamer dies auch sehr negativ moniert !
Wirkt dies nun auch Rückwirkend, da die Regel ja schon immer da war !?!
Edit: Damit miene ich auch nicht die letzten Tage, sondern eher Wochen und Monate..
wo es genug Fälle von Streamsnipen bereits gegeben hat !
Da wird die Liste dann doch etwas länger ! Und ja, auch ich mache kein Geheimniss draus und habe z.B. Rawcherry im stream besucht.
Ich sehe allerdings zum cheaten einen unterschied.
Cheaten sollte in JEDEM FALL bestraft werden, Streamsnipen jedoch nur, in angezeigten Fällen der Betroffenen (Streamer)
wodurch die Fälle und die Arbeit diese aufzuarbeiten ja hoffentlich überschaubar werden! -
Vor wenigen Tagen wurde übrigens auch erst eine weiter Regeln zu den Community Regeln hinzugefügt !
Es scheint sich um einen Einzelfall zu handeln, trotzdem war es möglich das Regelwerk dahingehend anzupassen.
Daher bin ich weiterhin sehr optimistisch, dass sich hier eine Lösung finden lässt, die nicht in einem direkten Verbot endet.
So habe ich GDZ kennen und auch schätzen gelernt !!!!!!
Deswegen spiele ich hier durchgehend die letzten 20 Monate und das eigentlich auch sehr gerne!![GDZ [gdz]](https://germandayz.gg/images/smilies/smiley34.png)
![GDZ [gdz]](https://germandayz.gg/images/smilies/smiley34.png)
-
Danke, Zoppel besser hätte ich es nicht formulieren können.