Beiträge von Hansdieter

. Auch weil wir nun nicht als der böse stream snipe Server bekannt sind. Gibt auch viele streamer die sagen wo sie spielen.

Ich denke, Streamsnipen ist nun nichts "server exklusives" sondern eher ein Problem von DayZ/Twitch .. gerade bei vielen Zuschauern, (100+) ist halt die wahrscheinlich weitaus größer, dass jemand dem server nach joint und den stream bewusst stört, als wenn 15 Leute zuschauen...

Dem "Streamsniper" ist es doch egal ob er auf GDZ oder einen anderen Server nachjoint, vorausgesetzt er hat den Server erkannt!

Abgesehen davon, erkenne ich als gdz spieler auch ohne Logos sofort ob du bei uns spielst oder nicht.

Es geht hier glaub auch sicher nicht um die GDZ Stammspieler.
    Sondern um den 0815 zuschauer, der ggf mit GDZ garnichts am Hut hat, und dem ein Bann für Streamsnipen auf GDZ vielleicht noch voll egal ist !

Sag mal Hansdieter , hast du den etwa auf 60 Grad gewaschen!!? Sieht ja wie ein gekochter Kürbis aus.

Klaro ;)

Damit es sitzt wie die Leggins im Schritt !

Ich bin aktuell auch sehr stolz auf dieses Shirt, und sehr zufrieden mit der Ausführung des Auftrages ! :)

15/10 Punkten bekommt Raw mal wieder !

Ich begrüße die neue Regel sehr und empfinde es als professionelle Lösung.

Was schlussendlich dazu geführt hat, diese einzuführen. Kann und möchte ich nicht beurteilen.
    Ich bin jedoch sehr froh, dass GDZ den Schritt mit dieser Regel gemacht hat. (Ohne die Umstände zu bewerten)

Ich hoffe jedoch, es waren vermehrt die guten Argumenten einiger, wie z.B. von Zoppel ..

als mehr die Ereignisse der letzten Tage, die ich selbst großteils wegen abwesenheit garnicht mitbekommen habe.
    Lediglich den "Höhepunkt" mit Darcgaming, habe ich live miterlebt.

Ich wünschte auch, dass Thema wäre von vornerein allein durch gute Argumente und sachlichen Diskussionen, wie es diese bereits hier im Forum gegeben hat, gelöst worden.

Ich denke, wir alle (gesammte Community) hat aus den Ereignissen und Diskussionen um das Thema Streamsnipen der letzten Tage,
    einiges gelernt und mitgenommen.

Eindeutige Fälle gibt es ja bereits diverse, festgehalten auf Twitch Clips !
    Am besten ist immer, wenn die Streamer direkt mit Namen angesprochen werden,
    und der Streamer dies auch sehr negativ moniert !

Wirkt dies nun auch Rückwirkend, da die Regel ja schon immer da war !?!

Edit: Damit miene ich auch nicht die letzten Tage, sondern eher Wochen und Monate..
    wo es genug Fälle von Streamsnipen bereits gegeben hat !

Da wird die Liste dann doch etwas länger ! Und ja, auch ich mache kein Geheimniss draus und habe z.B. Rawcherry im stream besucht.

Ich sehe allerdings zum cheaten einen unterschied.

Cheaten sollte in JEDEM FALL bestraft werden, Streamsnipen jedoch nur, in angezeigten Fällen der Betroffenen (Streamer)
    wodurch die Fälle und die Arbeit diese aufzuarbeiten ja hoffentlich überschaubar werden!

Vor wenigen Tagen wurde übrigens auch erst eine weiter Regeln zu den Community Regeln hinzugefügt !

Es scheint sich um einen Einzelfall zu handeln, trotzdem war es möglich das Regelwerk dahingehend anzupassen.

Daher bin ich weiterhin sehr optimistisch, dass sich hier eine Lösung finden lässt, die nicht in einem direkten Verbot endet.
    So habe ich GDZ kennen und auch schätzen gelernt !!!!!!

Deswegen spiele ich hier durchgehend die letzten 20 Monate und das eigentlich auch sehr gerne!

[gdz][gdz]

Ihr?

Hansdieter ist eine Person.

Dann guck mal bitte, was für off topic Kommentare von euch in meinen Thema gepostet wurden.

Ich gehe hier ausschließlich auf ingame Ereignisse ein!

Was der Überfall vom Shopzopp im Thema von hansdieter zu suchen hat, habt ihr auch noch nicht erklärt..

Haben sich ja einige Leute gefragt.

Daher werde ich hier weiterhin Beiträge mit ingame Aktivitäten posten!

Aber schön, dass wir das klären konnten.

live? Ernsthaft..

Sieht für mich wie eine langweilige Wiederholung aus , wenn ich auf das Datum der Beträge schaue....

Januar , März, April ... Live sieht dann doch etwas anders aus..

habe ich jemals behauptet es ist ein Problem?

Ich finde es ja selbst spannend, dass sie nun zusammen arbeiten und habe dies nun einfach festgehalten..

Dokumentiert mit den sarkas und Bus auf einem Bild.

Vor ner Weile, klang es noch etwas anders..

Daher finde ich die Tatsache einfach spannend ..

Sehr cool. HToneill

Das NN ist für automatische Auswertungen von Millionen Datensätzen da und lernbar und sorgt dann on the fly für ein Ergebnis.

Die Erfassung von Daten ist das absolut kleinste Problem

Es ist doch nicht gewollt und das kann man hier in forum an mehreren Stellen nachlesen.

Zoppel hat das ja auch öfters angesprochen..

Zitat

Genau wie die Darstellung, dass man Streamsniping betreibt um diesem ein Ende machen zu wollen.

Ist sicher nicht der beste Weg, sind wir uns alle einig.

Fakt ist , es hat zur Diskussion angeregt..

Ich bin gespannt, was du dort erarbeitest. Und ich hoffe, es irgendwann in Aktion auf gdz erleben zu können

Admins dürfen also nicht normal auf dem Server spielen????

Klar, dürfen sie das!

Ist ja auch kein Geheimniss, ich habe auch schon öfters Admins ingame getroffen!

Ich hab gehört, die kaufen sogar im Zoppshop ein ..

ist das nun auch ein Skandal, wenn ich sagen würde , "DIe Admins arbeiten mit dem Shop zusammen" ??

oder unterstelle ich damit irgendwas verwerfliches ??

Admins dürfen mit keiner Fraktion, gemeinsame Sache machen????

Klar, dürfen sie das!

Darf man aber nicht drüber reden?

Ich sehe in der Aussage von Herbertklaus jetz keinen verwerflichen Vorworf, bis auf das Streamsnipen was ja aber nicht gegen die Regel verstößt..

db721d-1597882114.png

Der BUS wurde zusammen mit 3 gelben Sarkas am NWA gesichtet..

Huch ..
    wie konnte , das nur passieren!

Und das hat jetzt was mit dem Post „Der Killer-Bus(Panzer) ist aus dem Rennen!“ zu tun????

hier wird eine Geschichte erzählt und du bringst völlig an der Geschichte vorbei deinen Post der damit Null zu tun hat.

Mal wieder das Thema verfehlt!

Es geht darum, dass scheinbar die Vettels mit dem Saviors zusammen arbeiten..

Oder wie gelangt der Bus zusammen mit den 3 gelben Sarkas in die Halle am NWA ??

hmm