Ich würde diese Änderung sehr begrüßen.
Ich finde es macht halt eig kein Sinn, dass alle gelockten türen wieder offen sind nach dem restart
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch würde diese Änderung sehr begrüßen.
Ich finde es macht halt eig kein Sinn, dass alle gelockten türen wieder offen sind nach dem restart
Wäre es möglich die aktuelle Pistole gegen die Deagel mit Attachments oder den Revolver zu tauschen ?
Bye Bye 1.08 ,,
Heyho,
natürlich hängt das Thema von vielen anderen Faktoren ab.
Mich interessiert einfach nur, was andere Spieler so denken.
Du könntest noch bei Hansdieter die Zusatzinfo *Legende ergänzen! ![GDZ [gdz]](https://germandayz.gg/images/smilies/smiley34.png)
![GDZ [gdz]](https://germandayz.gg/images/smilies/smiley34.png)
![]()
![]()
![GDZ [gdz]](https://germandayz.gg/images/smilies/smiley34.png)
![GDZ [gdz]](https://germandayz.gg/images/smilies/smiley34.png)
![]()
![]()
![GDZ [gdz]](https://germandayz.gg/images/smilies/smiley34.png)
![GDZ [gdz]](https://germandayz.gg/images/smilies/smiley34.png)
Dieser Song war ebenfalls dem Eiligen Stuhl gewidmet.
Hatte es beim hochladen schon umbenannt,..
er zeigt es nur iwie noch nicht an ..
vielen dank, für diese tolle RadioShow !
Jetzt warte ich nur noch auf den nächsten Größenwahnsinnigen, der sich als Gott bezeichnet.
hust
So wie ihr beide fahrt empfehle ich euch mehr Mitarbeiter in der Boxengasse und damit meine ich keine boxenluder ?
Liest sich ja schon ein wenig, wie ein Geständnis ![]()
Wäre doch mal eine Umfrage wert, da sieht man auch wie der Großteil es sieht und man kann abschätzen ob wir dadurch viele Spieler verlieren würden.
Ich persönlich fände auch die Wintermap mal ganz interessant, als Beispiel vom 1.1. bis 31.1., dann ist es auch nicht zu lang.
Schade, dass man keine Umfragen im Lade sceen oder beim server joinen einbauen kann..
das wäre mal eine super mod!
Im forum ist halt immer nur ein überschaubarer Teil der Spieler
Ich freu mich schon sehr!
Den BMW bin ich auch noch nie richtig gefahren.
Was da an Zeit vergeht... Das is ein Rennen, keine Kaffeefahrt!!!
Aber Hallo,
daher keine Zeit für Boxenstops oder Fahrerwechsel ..
es werden Rekorde gebrochen !!
Immerhin gibts nicht viele möglichkeiten sich zu verfahren, da steht dem Sieg nicht mehr viel im Wege ![]()
noch einmal schnell durchgefegt ..
ist zwar nicht mein event aber man könnte ja ein fahrerwechsel in der box nach einer gewissen Rundenzahl vorschreiben, so hat auch der Beifahrer was davon.
Also wechsel ich vom 1 account auf mein zweit account
?
Außerdem kann sich die Boxencrew mit ins Auto setzten während der Fahrt.
damit das Auto schwerer wird !
Jaja , die Tricks kenne ich ! ![]()
erst kommt aber noch der Herbst ..
..
Ich finde im Dezember - Januar kann es ruhgi mal 3 -4 Wochen weiß sein..
jenachdem wie es sich umsetzten lässt .
Fahren alle, wie im Trailer mit dem BWM ?
oder darf ich mein eigenes mitbringen ?
Sepp [MISFIT] hat nen mind. 1 Sticker verdient ! ![GDZ [gdz]](https://germandayz.gg/images/smilies/smiley34.png)
![GDZ [gdz]](https://germandayz.gg/images/smilies/smiley34.png)
![GDZ [gdz]](https://germandayz.gg/images/smilies/smiley34.png)
![GDZ [gdz]](https://germandayz.gg/images/smilies/smiley34.png)
![GDZ [gdz]](https://germandayz.gg/images/smilies/smiley34.png)
![GDZ [gdz]](https://germandayz.gg/images/smilies/smiley34.png)
ich habe kein Geld oder sonstige Dienstleistungen in Empfang genommen, für diese Aussage !