#makekuruincurableagain
der Stick sollte deaktiviert werden !
"Unheilbare" Krankheiten sollten man nicht "heilen" können ..
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen#makekuruincurableagain
der Stick sollte deaktiviert werden !
"Unheilbare" Krankheiten sollten man nicht "heilen" können ..
Ich habe wie im Video zu sehen, vom 3. in den 1. Gang geschalten
im Video schalte ich vom 3 in den 2 ..
aber danke, auch fürs nochmalige testen!
Hatte nach dem rennen, ja auch selbst probiert es nochmal zu "reproduzieren" und da klappte es nicht
Wer schaltet auch runter bei voller Drehzahl um dann Gas zu geben ohne vorher zu bremsen.
bin diverse Runden so gefahren, ohne Probleme!
Deswegen, wundert und fuchst es mich ja so! Ist schon eine gute weile her, dass ich ein Motor auf die weise gekillt habe ..
Drecks BMW . .
Darcgaming war bei den Vorfall gerade auf dich gerichtet, wir haben fliegende Teile bei dir gesehen. Es sah aus als hätte dein Kolben andere Pläne gehabt als er sollte.
Gerade sagt [qL7] darcgaming "ERSTER" . ist mein Motor kaputt .. huch
zeitweise gab es zwei Sticks..
Einer heilt und einer infiziert..
Man sieht eindeutig wie er unnormal schnell überdreht und im Bruchteil von Sekunden defekt ist..
Server war schuld, wie immer eben
Der Fahrer aufjedemfall auch nicht ?
Qualifikation und test runden hab ich ja genauso geschaltet und nach dem Rennen auch noch mehrmals von über 100 km in den ersten.. und nichts ist passiert ?
Hansdieter ist sich also keiner Schuld bewuss!
Selbst der ADAC hat das Problem erkannt ..
Das die Autos zum freien Training auch zugeordnet waren, wussten wir nicht. Das haben wir alles bissel lockerer gesehen und da unsere nicht zu finden waren, haben wir einfach genommen was da stand. Also 2 Stück (eins davon auf der Strecke), nicht mehr. Das es dabei zwei mal das selbe Team getroffen hat und dann noch paar Sachen passiert sind, war keine Absicht.
Ich hab das nicht mal mitbekommen was da noch lief, aber eine Streamerin hatten wir wohl kurz bei den Nerven. Absicht war das keine in dem Sinne, das freie Training haben wir eben locker genommen. Nächstes mal einfach mal zu einen Admin gehen und sich noch mal ein Testfahrzeug spawnen lassen. Viel zum testen sind wir aber auch nicht gekommen. War vielleicht nicht das beste Verhalten, aber wir haben jetzt nicht gezielt jemand ärgern wollen. Shit happens , daher Sorry Plapparazzi dein Frust kann ich im Nachgang natürlich verstehen. Aber denke jetzt siehst du das vielleicht auch lustig und steigst nicht aus dem Auto wenn dir das eine abgefuckte Transe mitten auf der Strecke sagt
Hiermit beantragt team RRHB offiziell die Disqualifikation von Team Zoppshop ! ?
Und wir bekommen dicke fette zeitstrafen von ganzen 20,000000 Sekunden für nen bissel tanken.
Das Event ist übersäht von Bestechungs und Manipulation Skandalen!! ?
Vielen dank, für das schöne Event!
Team RRHB macht seinem Namen alle Ehre und hat leider zwei defekte Fahrzeuge zu beklagen!
Wir haben bereits Anzeige, bei der Unoc erstellt, da eindeutig unsere Fahrzeuge manipuliert wurden.
Wir vermuten, dass MountanView in den Tank gekippt wurde !
Klarer Beweis! Unsere Autos wurden vom Gegner manipuliert ...
Team RRHB macht seinem Namen alle Ehre!
Danke *Rosaly* Rawcherry und Bascht fürs beste Team!
Zitatgegenüberstehen dann noch 13 tage Fahrspass.
Voraussetzung du machst es am "wipe" Tag fertig.
Wenn ich es den Sonntag vor dem besagten Montag zusammen suche.. oder eben am Montag selbst.. Kann der Spaß, durch das verschwinden des Autos ggf voll mit loot, sich extrem verkürzen
Deswegen fand ich die lifetime Idee sehr gut, die ja leider nicht funktioniert wie man in der 1.08 gesehen hat..
Bin da auch zwiegespalten..
Zwei Wochen ist aufjeden schonmal besser wie 1..
Ich sehe diesen festen Tag einfach kritisch, aber wenn es keine andere Alternative aktuell gibt.. Ist das so.
Mein regelmäßiger freie Montag, an dem ich mir gerne Autos besorgt habe .. Ist somit hinfällig..
- die Boxengassen und Autos der anderen Teams sind tabu
Wird es einen "Gemeinschaft" Raum/Ort geben ?
Wurde ja schon angesprochen, dass die Mechaniker ggf sich mit den anderen Unterhalten wollen.
Wenn es vom ablauf überhaupt sinn macht..
- ist das Auto zerstört, wird es nicht ersetzt (außer durch Bugs/Glitches)
dazu zählen auch client crashs oder ? (aktuell meine größte Befürchtung )
und die anderen Fahrzeuge die kugelsicher sind sind ok ?
Welche meinst du ?
Ich finde der Defender hält auffällig viel aus .. der rest geht eig . .
Der bus , die Stalker Kleidung unter den Fahrzeugen...
Kein Problem, so lange ihr unser Auto nicht anfasst!
Ich halte von dem flagpole auch nicht viele außer den optischen nutzen.
Man sollte auch bedenken, dass er für das vanilla System gedacht ist wo wände , Container etc eben eine schadensanzeige hat.
Damit man nicht jeden Gegenstand per Hand reparieren muss, nach jedem held der auf die base schießt oder ne Granate wirft.
Das "zurücksetzen " der lifetime , damit nichts despawnt ist ja wieder was anderes
Ich mach mir nur Gedanken, wie ich meinen Rückspiegel einselle, damit ich euch alle im Auge behalten kann!
Wahrscheinlich wurdest du während des Absturzes getötet. Dein Charakter verbleibt einige Zeit auf dem Server nach einem Crash.
Meine client crashes sind meist auch, wenn ich zombies am arsch habe !
Danach in der Regel RIP.. mit viel Glück ist man nur uncon und die zombies weg...
dagegen bin ich letzten quasi 3mal vorm Gegner gecrahed ..
und der hat es nichtmal mitbekommen ..
Dazu kommt das die Barrikaden einen schönen BUG haben und daher nicht überall Einsetzbar sind.
ähm ?
du meinst das man durch die schlitze ggf abbauen kann ?
oder gibt es noch etwas, was ich wissen sollten, wenn ich sie nutze ?