Mal abgesehen, dass Kragenkleidchen weitaus besser aussehen (Sry Urs)
so hat man mit ihnen auch weitaus weniger Quickslots ..
als eine Jacke mit 40+ slots..
Der Punkt, finde ich.. ist eigentlich mit am entscheidensten..
Denn mit Kleid und Hotpans.. hat man nur sehr wenige (glaub 4 oder 6) Quickslots ..
Ich finde es eigentlich auch sehr sehr fragwürdig, dass langwaffen in eine Jacke reinpassen..
So eine Saiga in der Jackentasche macht schon Sinn.
Ich wäre stark dafür, dass alle Jacken auf 20-25 Slots reduziert werden.. (3 .. 2.. 1.. Shitstorm incoming)
Denn ein Autoreifen, ist das parade Bsp, wie absurd unlogisch die Slots sind..
Auch bei der Bundeswehr, wird keiner einen Lkw Reifen in der Jacke umher tragen ![]()
Beiträge von Hansdieter
-
-
für Spieler wie mich, die oft daneben schießen...
Es kommt ja nicht drauf an, wie oft man trifft...
Sondern wen, wann und wo ..
Ich empfinde die Kollektionen übrigens, als sehr "schlicht" .. aber jeder, wie er mag ;P
ich freu mich trotzdem über das update- An der Plattenweste können jetzt auch 2 Pistolenholster befestigt werden
jetzt fehlt nur noch die passende animationen
-
puh,.. gerade mal das video nebenher laufen lassen ..
ganz schön, zähes Thema..
fällt mir auch echt nich viel zu ein ..
Externer Inhalt soundcloud.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.ich hab aber, um es einfach zu halten..
direkt an
Spoiler anzeigen
https://www.sos-kinderdoerfer.de/helfen/spenden
Wie lautet das Spendenkonto für Banküberweisungen?
Für Online-Banking, Überweisung per Zahlschein oder Dauerauftrag nutzen Sie bitte unser folgendes Spendenkonto:
SOS-Kinderdörfer weltweit
GLS Gemeinschaftsbank
IBAN: DE81 4306 0967 2222 2000 05
BIC: GENODEM1GLSHinweis: Bitte geben Sie bei der Überweisung im Verwendungszweck Ihre Adresse an.
überwiesen.
-
Ich wsr zwar nie der Lego Typ .. mehr der playmobil Fan..
Aber für Kinderheime, Spende ich doch gerne was, wenn ich gleich zuhause bin!
-
-
Externer Inhalt clips.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Danke für den Bericht.
Ich hatte von anfang an, die 1.11 in verdacht. Danke Bohemia!
Es war aber auch nur so ein "gefühl" .. morgens im Mittelstrahl ein kurzes brennen..
Gibt es im Feedback Tracker, denn schon meldungen dazu ?
Wurde, die Tage ja bereits schon angesprochen..
aber vielleicht, kann man ja nochmal etwas "druck" aufbauen, als Community -
macht doch ein Zoom Meeting

-
Handy Headsets ,, sollten im Notfall auch funktionieren..
-
Wie sagte mal jemand..
"6 Basen haben ist besser, wie keine 6 Basen zu haben" .. * Unbekannt 2021 -
tja, der j4f hat halt von Profis gelernt ?
-
Ist es eigentlich gewollt dass die Sticker sich nur auf dem Boden platzieren lassen? Wollte einen an die Wand kleben

Ich schätze das selbe Problem, wie bei den Fenster Barrikaden und Jagdtrophäen
Die Schlafsäcke, kann man ja auch nicht mehr überall placen. -
Die Jagd Trophäen lassen sich aktuell auch nicht richtig an die Wand Placen.. Am Boden geht's..
Vermutlich das selbe Problem oder?
-
Also ich wäre voll zufrieden ?
-
Version 1.11.153731_Hotfix 1 (Released on 01.03.2021)
FIXED
- Weapons would not spawn with attachments
- The truck battery could not be charged using the battery charger
- The flag pole was refreshing bases more often than designed (every server restart) (https://feedback.bistudio.com/T156357)
- The universal flashlight could be attached to handguards without a rail
- The player could not switch to VSS iron sights when using PSO optics
-
ok danke. Daumen drücken, ich bin gerade unsicher.. wo ich die codelocks am Mann drin habe ?
-
uff, auch an der platten Weste ?
-
-
sehr sehr geil!
Ein Meisterstück! Sowohl das Video, als auch der Song! -
Externer Inhalt vimeo.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.