Beiträge von Hansdieter

Und wir brauchen ein Holzpfeil. 2 Sticks + Seil ergeben eine Spitze. Spitze + langer Stick ergibt Holzpfeil. Damit legt man dann halt Hinweise oder Fährten. Lebensdauer 2-3 Tage RL.

Es gibt das Holzkreuz . bleibt 1 Woche, (Long stick + long stick)
    wie weit die Notes dran haften bleiben müsste man mal testen

Erstmal finde ich es sehr vorbildlich, dass sich über sowas Gedanken gemacht wird.
    Natürlich lässt sich, über solche vermeintlichen Kleinigkeiten erstmal immer sehr gut streiten bzgl diskutieren.
    Rammi hat natürlich auch recht, es gibt viele solcher Bsp.
    Dennoch sollte man darüber reden.
    Ich finde, ein vergleichen auch immer schwierig.
    Ich trinke auch öfters mal eine Cola, obwohl mir die Folgen für Umwelt etc
    durchaus bekannt sind. Trotzdem gehe ich diesen Kompromiss mit meinem Gewissen ein.
    Verzichte dafür eben woanders.

Wie sagt man so schön: " Kleinvieh macht auch Mist" ..
    Natürlich ist niemand perfekt, aber gerade wenn jeder auf
    eine dieser tausend Kleinigkeiten achtet, sind wir in der Summe
    am Ende schon ein gutes Stück weiter ..

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Zitat

No point mentioning those bats, I thought.
    The poor b***** will see them soon enough

Ich will mal nicht so sein!

Die Stimme, würde ich eindeutig meine Kuhseng RoleplayRoland zuordnen.
    Erkennt man daran, dass er mit gerade mal 7 Jahren, überregionale bekanntheit als jüngster
    Opern-Sänger von Livonia erlangte..
    Leider bekam er aufgrund dessen, mit etwa 12 Jahren einen chronischen Stimmbruch,
    in dem er sich heute noch befindet! Hört man glasklar!

?imw=5000&imh=5000&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=false

RoleplayRoland, distanziert sich allerdings von den Angriffen
    und wäre bereit seine Hilfe anzubieten..

Was hat das mit nem NPC trader zutun ?
    Wenn er sagt, er will Rubel.. dann will er halt Rubel.. er könnte ja auch sagen, er will nur Teddys ..

Ich schreib mit dem Handelszentrum auch schon eine weile
    .. die wollen aktuell Nägel.. aber joa brauch ich selbst alle.. daher ist auch noch kein Trade zustande gekommen..
    TV mit Kasette, Draht und Batterie wurde auch abgelehnt....

umso mehr bin ich eigentlich froh, dass mal eben keiner nicht nur Nägel haben will ..

Ich hatte gestern auf Deer drei mal Kontakt zu spielern.
    Einmal stand ich AFK im Haus ,, kommt jemand rein und geht wieder raus und macht die Türe zu.
    Zweiterer gibt mir Essen .. danke Jonas!

Nur der dritte, hat mir in en Rücken von meinem Trainingsanzug geschossen ..

Aber die Zahlen gehen ja wieder langsam zurück... ich vermute, so wird in Deer auch
    bald wieder die Ruhe zurück kehren..

Soviel unsafe Basen, wie ich nach nem halben Tag gefunden habe, so aktiv könn die bösen Buben da
    ja garnicht sein .. :D

Auf Deer ist die Wahrscheinlichkeit natürlich noch wesentlich geringer.
    Daher war ich halt auch eher überrascht, dass die Sorgen dort mitlerweile auch exestieren ..

Paar Basen habe ich dort auch schon gefunden ! :)

Zum Thema "in jedem Haus steht einer ausgeloggt" kannst du ja gern mal die Community befragen, die hier schon sehr lange spielt. Ja, es gab am Anfang die Befürchtung, dass das ein Problem wird. Ist es aber nicht geworden. Außer du warst so dusselig und hast jede Season im selben Haus gebaut. Und selbst dann gibt es hier Spezialisten, die sich so von innen absichern, dass selbst ein ausgeloggter Char nur in einem einzigen Raum Ärger machen kann. Ist halt auch ne Herausforderung, der man sich hier stellen muss.

Naja, es hat schon einen großen Einfluss aufs Spielgeschehen..
    wenn aufeinmal jede Dreherei oder jedes Double Baige gemieden wird..
    genau aus dem Problem .. mitlerweile hat doch jeder diesen ekligen Beigeschmack..

Hat ja auch nichts damit zutun, dass ich immer im selben Gebäude baue..
    Baut jemand anderes da, ist der doch genauso angeschmiert, wenn sich zum raiden einfach am Tag nach dem wipe dort jemand reinstellt..

Passt meiner Meinung einfach so garnicht zu GDZ und ist einfach absolut absurd..
    umso mehr accounts ich mir kaufe, umso höher ist das Glück das richtige Gebäude zu erwischen ..

Das die Spieler auf Deer mitlerweile auch diesen beigeschmackt beim Basebau haben,
    zeigt ja auch.. wie nervend es mitlerweile nur noch ist