Heyho,
du kannst dich an vertrauensvolle Spieler wenden,
und diese bitten die Fahne zu hissen
ggf. beim CRK mal nachfragen
Beiträge von Hansdieter
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Das man das noch erleben darf...
EInst sagte man mal .. WIRDS NICHT GEBEN.. weil kann man nicht kontrollieren!
Ach, was ich mir die Finger wund geschrieben habe für die Zweitchar in Gebäuden platzieren
und Streamsnipe regel....
Das nun eine Regel ohne endlose Diskussion eingeführt führt, finde ich persönlich schon einbisschen
frech, mir gegenüber!Zitat
Obwohl vor Einführung der Regel Stream Snipen traurigerweise zum Tagesgeschäft einiger Spieler hier gehörte.Hmm,,, ich dachte Streamsnipen ist kein Problem gewesen nun war es wohl doch Tagesgeschöft einiger Spieler
-
jetz werde ich genötigt Leute zu erschießen.. 😄
-
Alternativ könnt ihr die Rubel auch bei mir einzahlen!
Glücksspiel bieten wir natürlich auch am!
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Das mit dem werfen ist auch so ne 50/50 Sache.
Entweder alles verschwindet bei Kollision
Oder alles prallt ab
😁
-
-
Wurde vor der 1.19 ja teils schon vermutet, dass es spaßig wird
mit den ganzen Fahrzeug Mods und den vanilla änderungen.
Naja mal sehen,Weil dieses "ich steige ein und bin Tod" hatte ich zb noch gar nicht.
bin jetz auch rückwährts mit dem Taxi gegen den Bordstein gerollt und zack
hops inklusive Servernachricht obwohl der Server nicht gecrasht ist
davor gngen viele viele Fahrten gut -
Ist das überhaupt ein Vanilla Bug ? Wenn ja, gibts dazu scheinbar
kein Ticket im Feedback Tracker.
Verschiedene Tickets zu Autos, aber keines zu dem Problem.
oder vielleicht die RusForma oder CarCover für verantwortlich? -
-
-
Das deutschlands größte DayZ Community mit über 50k Mitgliedern
auf Werbung angewiesen ist, kann ich mir fast kaum vorstellen.Aktuell sind ja z.B. über 220 Menschen auf der Homepage unterwegs
Der OneLife wurde ja bereits angesprochen, aber auch der EscapeRoom
ist durch die Streams eine gute Möglichkeit einer breiten Masse die Qualitäten
von GDZ aufzuzeigen.
Außerdem rührt doch die ein oder andere Fraktion,
auf TikTok die werbetrommel! -
Schwierig schwierig,
Ich denke das Problem ist Multifaktoriell.
Die letzten 4 Jahre, war es immer mal mehr mal weniger,
da wäre auf lange Sicht wie ErnaVII. wirklich sehr Interessant.
Das 1.19 DayZ Update ist in meinen Augen auch wieder sehr "speziell"und viele Spieler treiben sich aktuell auf Livonia oder Namalsk rum
aktuell verteilen sich die GDZ Spieler ja auch auf 4 ServernPlayers :
last 30 Days
cherno deer
last 7 Days
cherno deer
last 24h
cherno deer
Server Rank last 30 Days
cherno deer
ich kann mich aber auch an Zeiten erinnern, wo der Server unter den TOP Servern war
-
PC 1.19 Update 3 - Version 1.19.155463 (Released on 03.11.2022)
GAME
FIXED
- Fixed an exploit to glitch the character through walls
- Ladders in tight spaces might have had issues with climbing
- Infected were not properly de-spawning from convoys on Livonia
- Throwing items could lead to a character glitch
- It was possible to glitch the character when exiting a ladder while running out of stamina
- The glowplug was visible and accessible through the closed hood of the M1025
- The trigger of the SSG 82 did not move when triggered (https://feedback.bistudio.com/T168269)
- The inventory scrolling would reset to the top at every re-opening (https://feedback.bistudio.com/T168060)
- Fixed a collision at a ladder in large tenement buildings that could result in players falling off
- Changing ADS while holding breath could result in desynchronization
- Fixed a server crash related to item placement
CHANGED
- Changed default action of filled cooking pot to "drink" instead of "empty" (https://feedback.bistudio.com/T167922)
- Damaged ammunition can no longer be repaired using the weapon cleaning kit (https://feedback.bistudio.com/T168505 - including more information on the issue)
SERVER
- Fixed: Placement objects could not properly be stacked with disableIsCollidingCheck enabled
- Fixed: Custom spawning of the water reservoir would result in problematic rotation of the water surface
KNOWN ISSUES
- Vehicles spawn with wheels, wheels cannot be removed nor damaged (this is an intended, temporary change)
- this change is also recommended for community servers to ensure vehicle stability
Stable Update 1.1923 hours ago, DayZWarrior1932 said: Cars just got fixed in 1.19 and they work great besides some lingering issues! One could debate that those issues (and…forums.dayz.com -
Wäre es möglich das man das voll nicht mehr rumtragen kann ?
-
Da kennst wohl die Cracker noch nicht...
-
Also sind die matroshkas bald illegal?
-
Semantic reconstruction of continuous language from non-invasive brain recordingsA brain-computer interface that decodes continuous language from non-invasive recordings would have many scientific and practical applications. Currently,…www.biorxiv.org
Semantic reconstruction of continuous language from non-invasive brain recordings
Our study demonstrates that continuous language can be decoded from non-invasive brain recordings, enabling future multipurpose brain-computer interfaces.
Auf dem Besten weg Richtung Gedanken lesen ..
-
Ich bin mir garnicht sicher, ob ich vor der 1.0 schonmal auf GDZ war
meine erste Base war auf dem TheVillage Server von THERunningManZ
hat nen Tag gehalten .. und ich bin von dort
Feb 2019
in die Dreherei auf GDZ gezogen ...
und wohne seit dem dort