Beiträge von Hansdieter

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das man das noch erleben darf...

EInst sagte man mal .. WIRDS NICHT GEBEN.. weil kann man nicht kontrollieren!
    Ach, was ich mir die Finger wund geschrieben habe für die Zweitchar in Gebäuden platzieren
    und Streamsnipe regel....

Das nun eine Regel ohne endlose Diskussion eingeführt führt, finde ich persönlich schon einbisschen
    frech, mir gegenüber! :P

Zitat

Obwohl vor Einführung der Regel Stream Snipen traurigerweise zum Tagesgeschäft einiger Spieler hier gehörte.

Hmm,,, ich dachte Streamsnipen ist kein Problem gewesen nun war es wohl doch Tagesgeschöft einiger Spieler :huh:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wurde vor der 1.19 ja teils schon vermutet, dass es spaßig wird
    mit den ganzen Fahrzeug Mods und den vanilla änderungen.

Naja mal sehen,

Weil dieses "ich steige ein und bin Tod" hatte ich zb noch gar nicht.

bin jetz auch rückwährts mit dem Taxi gegen den Bordstein gerollt und zack
    hops inklusive Servernachricht obwohl der Server nicht gecrasht ist

davor gngen viele viele Fahrten gut

Externer Inhalt youtu.be

Externer Inhalt youtu.be

Das deutschlands größte DayZ Community mit über 50k Mitgliedern
    auf Werbung angewiesen ist, kann ich mir fast kaum vorstellen.

Aktuell sind ja z.B. über 220 Menschen auf der Homepage unterwegs

Der OneLife wurde ja bereits angesprochen, aber auch der EscapeRoom
    ist durch die Streams eine gute Möglichkeit einer breiten Masse die Qualitäten
    von GDZ aufzuzeigen.

Außerdem rührt doch die ein oder andere Fraktion,
    auf TikTok die werbetrommel!

Schwierig schwierig,

Ich denke das Problem ist Multifaktoriell.
    Die letzten 4 Jahre, war es immer mal mehr mal weniger,
    da wäre auf lange Sicht wie ErnaVII. wirklich sehr Interessant.

Das 1.19 DayZ Update ist in meinen Augen auch wieder sehr "speziell"

und viele Spieler treiben sich aktuell auf Livonia oder Namalsk rum
    aktuell verteilen sich die GDZ Spieler ja auch auf 4 Servern

Players :
    last 30 Days

cherno deer
    server_players.php?GSID=6065996&start=-1m&request=08186986278142913    server_players.php?GSID=6192486&start=-1m&request=030814650179814407

last 7 Days

cherno deer
    server_players.php?GSID=6065996&start=-1w&request=025560067868578884      server_players.php?GSID=6192486&start=-1w&request=06014594660872394

last 24h

cherno deer

server_players.php?GSID=6065996&start=-1d&request=05863239321599277     server_players.php?GSID=6192486&start=-1d

Server Rank last 30 Days
    cherno deer
    server_rank.php?GSID=6065996     server_rank.php?GSID=6192486

ich kann mich aber auch an Zeiten erinnern, wo der Server unter den TOP Servern war

PC 1.19 Update 3 - Version 1.19.155463 (Released on 03.11.2022)

GAME

FIXED

• Fixed an exploit to glitch the character through walls
    • Ladders in tight spaces might have had issues with climbing
    • Infected were not properly de-spawning from convoys on Livonia
    • Throwing items could lead to a character glitch
    • It was possible to glitch the character when exiting a ladder while running out of stamina
    • The glowplug was visible and accessible through the closed hood of the M1025
    • The trigger of the SSG 82 did not move when triggered (https://feedback.bistudio.com/T168269)
    • The inventory scrolling would reset to the top at every re-opening (https://feedback.bistudio.com/T168060)
    • Fixed a collision at a ladder in large tenement buildings that could result in players falling off
    • Changing ADS while holding breath could result in desynchronization
    • Fixed a server crash related to item placement

CHANGED

SERVER

• Fixed: Placement objects could not properly be stacked with disableIsCollidingCheck enabled
    • Fixed: Custom spawning of the water reservoir would result in problematic rotation of the water surface

KNOWN ISSUES

• Vehicles spawn with wheels, wheels cannot be removed nor damaged (this is an intended, temporary change)
    • this change is also recommended for community servers to ensure vehicle stability

Stable Update 1.19
    23 hours ago, DayZWarrior1932 said: Cars just got fixed in 1.19 and they work great besides some lingering issues! One could debate that those issues (and…
    forums.dayz.com

Semantic reconstruction of continuous language from non-invasive brain recordings
    A brain-computer interface that decodes continuous language from non-invasive recordings would have many scientific and practical applications. Currently,…
    www.biorxiv.org

Semantic reconstruction of continuous language from non-invasive brain recordings

F1.large.jpg?width=800&height=600&carousel=1

Our study demonstrates that continuous language can be decoded from non-invasive brain recordings, enabling future multipurpose brain-computer interfaces.

Auf dem Besten weg Richtung Gedanken lesen ..