Beiträge von Hansdieter
-
-
2 ToxicZones schlugen auf einmal ein und ich war im gorßen ATC gefangen... Wir mussten "warten"... (<- klick mich wenn du kannst)
falls der Kollege noch ne Pinke Hose braucht..
ich hab da was im Angebot! -
Heyho,
DayZ bald im Kino ?
wer weiß!Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Development Begins on Feature Film Adaptation of Popular Video Game, ‘DayZ’ | FaceFiction
ZitatThe Producers intend to begin production as early as 2023 with plans for an international cast. They are currently packaging the film and aim to debut the title for sales in Q4 2022. Pitches from script writers are already being taken for the film
-
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich kann die Trophäe nur wärmstens empfehlen!
Also legt euch ins zeug und seid freundlich!!Regelung mit den Waffen find ich super, so dass nicht jeder gleich als Supersoldat durch die Gegend laufen kann.
Gerade Waffen finde ich noch deutlich zuviel. Wobei das Augenmerkt ja nicht unbedingt auf der Verknappung der Ressourcen lag.
Die Runde wird aufjeden fall ein neuer Rekord bei den Spielerkills aufgestellt ...Ich habe im verhältnis zu den bisherigen OneLife runden auch leider nur sehr wenig bis keine Zeit,
daher hab ich mir die OneLife Friedens Trophäe auch leider schon abgeschminkt ... also haltet euch ran,
die Konkurenz ist trotzdem knallhart! Ich habe schon eine Vermutung, wer das Rennen machen könnte..
Die zwischen Auflösung ist super interessant, danke dafür.
Ich bin schon gespannt, wie es nach den 4 Wochen aussieht -
Ich bin bei der Frage selber nicht ganz sicher wo ich da stehe und kann beiden Seiten was abgewinnen. Zweistellige Acc-User auf dem Onelife halte ich sogar für unreal. Aber sicher wird es dort paar geben die schon beim dritten oder vierten Leben sind und evtl diese Accs sogar analog spielen. Schwierige Kiste
Sollange man kein PVP macht, betrügt man ja primär sich selbst und hat wenig bis keinen einfluss auf die anderen.
Jenachdem wie man die Accounts halt nutzt
Ob also jemand 3 oder 5 mal startet, ist mir doch voll egal. Gerade den Leuten, die in den ersten 10 min erschossen wurden,
würde ich es sehr gönnen. Von mir aus, könnte man auch die letzte woche alle nochmal entbannen.
Wenn man unabhängig von den Chars spielt sehe ich da absolut kein Problem. DIe anderen haben ja kein Nachteil dudurch.
man könnte überspitzt behaupten, sie looten vielleicht was weg.. aber das ist schon sehr überspitzt
Ohne die Zweitaccounts wäre die Spielerzahl auch nochmal geringer.
Also sollange man kein PVP macht, sehe ich das voll entspannt! -
Ob's wirklich hilft???
Ich denke nicht. Wer am ersten Tag trouble machen will
wird dies auch mit anderen Spawns machenVon Runde zu Runde werden es eben nicht nur mehr Spieler
sondern die Spielerkills steigen natürlich auch ..
Die ersten Runden, waren selbst mit Landminen die Spielerkills
sehr überschaubar.. so zwischen 2 und 6 ...
die letzten beiden Runden mit Auflösung waren wir bereits bei 20 bis 31 killsaber ich glaub das
von seinem eigenen Ada 4x4 überrollt.
hat auch noch keiner geschafft!

-
wenn die Suppenküche geschlossen hat ..
gibts in Tishina nicht viel zutun,
daher führen wir nun ein festes Programm ein !jeden Mittwoch Abend ab 20 Uhr
Breakdance Battle

Jeden Freitag Abend ab 20 Uhr
Ashtanga Yoga
Und jeden Sonntag Abend
stellen wir einen neuen Weltrekord auf
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
gegen den entwicklergedanken "ein-leben-perma-death".
Bohemia wäre ja auch selten dämlich...
Die Leute kaufen sich ja teils Accounts ohne Ende,
warum sollte Bohemia das unterbinden? -
-
Was sagt ein UNOC-Soldat zu einem DayZ-Spieler, der ihn nach einer Waffe fragt?
"Tut mir leid, aber unsere Waffen sind nur für den Frieden gedacht. Aber ich könnte dir eine Banane anbieten!" -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
sorry -
Das Thema mit multiple Accounts ist ja auch nichts neues
und gibts seit der DayZ MOD seit über 10 Jahrenauch ohne Airdrops
Über multiple DayZ Accounts gibts youtube videos, Reddit Beiträge
oder Diskussion im DayZ Communityhub oder diversen anderen Foren.Bei Konsolen wie Xbox oder PS4 mitlerweile auch scheinbar üblich..
Gerade für Cheater scheint das auch das Leben zu vereinfachen,
denn auffällig viele Seiten ums Thema Cheaten tauchen bei google auf,
wenn man nach multiple Accounts sucht -
Mich interessiert das ganze ehrlich gesagt gar nicht, wer wie viel Accounts hat.
Soll doch jeder machen, wie er denkt, das wäre richtig.Das hat man auch zu anderen Dingen gesagt, die mitlerweile durch Regeln verboten sind.
Combatlog ist mir auch schnuppe.. aber damit das ganze eben etwas fairer bleibt
ist es mitlerweile verboten. Und auch da sagten stimmen, das kann und wird man nie verbieten.Am Ende vom Tag ist es nun doch verboten.. egal ob es einzelne Spieler stört oder nicht
denn hier gehts eben um eine große Masse und nicht den einzelnenSich bei Schritten an der Base ausloggen und draußen mit anderem Char einloggen um diesen zu killen,
ist ja mitlerweile auch durchs Regelwerk verboten.
Das soll durchaus schon das ein oder andere mal passiert sein -
Ein paar Meinungen der anderen wären schon noch ganz schön zum Thema Multis
Mich würden da vorallem die Meinungen von den Leuten, die aktiv nur mit einem Account
spielen, interessieren.Jeder hat bei DayZ mit einem Account angefangen...
rüstet dann aber doch irgenwann scheinbar nach ...
Ich hab die ganzen Vorteile die hier beschrieben werden, ja genauso
genutzt und hinterfrage es trotzdem.
Wieviel Games besitzt ihr eigentlich noch so 3, 4 oder 5 mal ?
-
Ich glaub Criosdan da rüber regt sich bei dir doch auch sicher keine auf oder ?
Worüber man sich scheinbar aufregt sind doch andere Szenarien.. wie scheinbar der Airdrop oderWo ich auch Probleme mit habe:
Auslogen im Gefecht, wenn man noch nicht Tot ist und auf anderen Char wechseln (ist auch verboten, Combatlog / Gohsting).
Standorte wo einfach die Multis stehen weil dort eben die Basen von den Leuten sind (aber das ist halt normal).
Ausloggen im Gefecht bzgl Umloggen ist ja auch nicht einfach so verboten worden, oder ?
Admins haben die Regel ja sicherlich nicht aus langeweile aufestellt ..Allein die Möglichkeit auf Deer und Cherno aktiv zu sein, ist schon ein soo verdammt großer
Vorteil den Leuten gegenüber die eben nur EINEN Account haben.
Und ja ich habe über die Jahre auch 4 Accounts angesammelt .. aber warum?
Natürlch weil es das leben leichter macht und nicht weil ich Bohemia unbedingt unterstützen wollte.und ja, ich kritisiere dies mitlerweile sehr. Mich nervt das eigene umloggen mitlerweile auch einfach
Aber auch, weil man über die Zeit das gefühl bekommt.. "nicht mithalten" zu können
und das hört man auch von Spielern mit nur einem Account in ihrem Streams,
wenn es z.b. um Dinge wie Basebau geht.Codelock gefunden.. ausloggen und mit dem nächsten weiterspielen, geht bei denen eben nicht
Man spart keine reine Spielzeit damit meinte ich
Das stimmt natürlich. Zeit ist in DayZ ja auch ein großer Faktor.
Es erweckt finde ich teils den falschen Eindruck, dass man Zeit spart
am Ende dauert es vermutlich länger... weil man meherer accounts bewegtIch denke das einige wirklich ein falsches Bild davon haben, wie wir von NWAC unsere Multis im Kampf nutzen.
kommt vielleicht auch von anderen Fraktionen wo vermutet wurde, die machen das
die Leute brauchen halt immer eine "böse" Fraktion bzgl nen Feind
-
Wenn Mulitaccounts keine Vorteile bieten würden, würde sie doch keiner nutzen! (Mich eingeschlossen)
Das muss man sich doch klar eingestehen. Man betrügt dazu eben nicht nur sich selbst.
Man kennt mitlerweile ja auch viele Accounts, und kann in der Steamliste sehen wenn jemand umloggt.
Was mitlerweile ja auch eine gängige Praxis ist
Der Vorteil ist halt erkauft.. und das Argument Events zieht doch auch schon lange nicht mehr.
Ich hab es ja nicht anders gemacht.
Allein die Möglichkeit sich z.B. in Cherno* auszuloggen und in Tishina* oder Tisy* einzuloggen
ist doch schon ein verdammt großer vorteil! *Locations lassen sich beliebig ändern.Verbieten kann man es nicht. Daher bitte eure Argumente was daran falsch ist, mit noch einem ACC zu kommen.
Natürlich kann man das verbieten. Ob es sich vernünftig kontrollieren lässt, ist die andere Frage.
-
-
Morgen 12 uhr Tishina Sportplatz
katzenweitwurf!