Beiträge von Hansdieter

Statement zur aktuellen Lage

Einst versuchte es der GanjaClan ... nun die Chedaki!

Mit ihrem Dreck fluten sie die Straßen von Chernarus und DeerIsle...

?imw=5000&imh=5000&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=false

Verschiedene Labore wurden ausgehoben und vernichtet .. der größte Erfolg bisher UNOC - Operation: Blue Ice

in Kooperation mit der UNOC und anderen großen Fraktionen.

Die Lage spitzt sich aber weiterhin zu ...

b4f7bab94c008e41509265380db954131c292392.jpg

Genau wie die Awe3, versuchen nun auch die Chedaki .. Hansdieter abzuwerben und zu ihrem Anführer zu krönen ...
    Aber Nöö, danke

?imw=5000&imh=5000&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=false

PS: Wir dulden nur Meth und Cannabis in pharmazeutischer Qualität!

Klimaachutz ist keine Politik... sondern Realität

Dann bitte die relavanten Dinge löschen.
    Stehen lassen aber nicht kommentieren dürfen, ist halt auch ne bescheidene Lösung!

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

interessante These 😅

ja, ich halte MOD Autos auf einem Modded Server für relativ "wichtig"
    VAZ und Defender, waren sehr sehr lange die TOP Autos!

Aber mich interessieren auch nicht die ganzen waffen...
    so oft wie es mit modded Waffen probleme gab, könnte man die auch einfach mal entfernen ^^

aber gut, dass es hier eben nicht um einzelne Personen geht !

Aber das Risiko gehen doch alle Modded Server ein, die Mod autos haben.
    Außer es sind vielleicht ihre eigenen.

Also mit reichen die Vanilla Autos.

Dem Vanillla spieler in der Regel ja auch.

Ob man damit neue Spieler hält... ich weiß es nicht.
    Wenn ich random Twitch öffne und in irgenwelche Streams schaue
    fahren dort MOD autos und fliegen Helis...

da können wir noch soviel voten, wenn die Leute nich bleiben!

Was da steht und was wirklich ist sind zwei unterschiedliche Dinge, das weißt du doch.

Einer Mod vertrauen heißt auch hinnehmen zu müssen, dass nach einem Update alle Tore offen / die alten Codelocks runtergefallen sind.

Das erzeugt Unmut und liegt fernab von einer stabilen Basis.

Natürlich. Daher sollte man das vorher auch wenn möglich testen.

Im Vergleich zur Rus Forma halte ich den VAZ für weitaus hochwertiger.
    Allein schon die Dokumentation von Änderungen. Oder wie gut ist dein russisch mitlerweile ?

Natürlich kann sowas mit jedem MOD update passieren,
    aber wenn ich in die Änderungshinweise vom VAZ schaue.. bin ich da eher skeptisch

vanilla Fahrzeuge die gut funktionieren und das solange bis die Dokumentation der neuen Physik vorhanden ist und die Modder ihre Fahrzeugmods anpassen konnten.

VAZ ist ja scheinbar 1.19 compatibel nach zwei updates im oktober
    ja oktober ..7 wochen ist das 1.19 update schon her

sollte es nicht auch für so "worst case" szenarien wie alle codelocks weg oder abgefallen
    ein Backup system geben ?

Sind doch ein Modded Server und kein Vanilla.

Auf kurz oder lang, braucht es natürlich MOD Fahrzeuge.
    Wie sich das mit den 1.19 Vanilla Änderung entwickelt... muss man halt abwarten.

Weil es mit der RUS Forma probleme gab, komplett auf MOD Autos verzichten?

Externer Inhalt youtu.be

Auf Vanilla scheint es jedoch auch gewissen Probleme zu geben seit der 1.19

Dennoch halte ich die Auto MODs runter, erstmal für recht sinnvoll.

Externer Inhalt youtu.be

PC 1.19 Update 4 - Version 1.19.155542 (Released on 30.11.2022)

FIXED

SERVER

MODDING

Externer Inhalt youtu.be