ich hab presse Westen im Schlafzimmer, in meiner Base.. Kommt ruhig vorbei
.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenich hab presse Westen im Schlafzimmer, in meiner Base.. Kommt ruhig vorbei
.
Lasst euch nicht einschüchtern !
scheiß auf Strahlung wir wollen Base Items ![]()
vigstalker sag mir wie?
ist das deine Base in der Näherei ?
Eigentlich bekommt man das Gebäude echt gut safe, dass man nichts von außen abbauen kann !
det is aber nicht meine
oder ?
also wer noch ein Team braucht, bitte Referenzen und Bewerbung an mich
waffen und ammo sind definitiv noch zu viele
angesichts der vielen Opfer, finde ich es wirklich eine überlegen den Bann erstmal auf 2-3 Tage zu setzen.. Könnte sich positiv auf spielerzahlen auswirken
Also in der test Phase. Danach gerne auf 4 Wochen in
"erfolgreicher" tag ... wenn 50% des teams draufgeht?
gute Einstellung
für manche ist das glas halb leer für andere halb voll ![]()
Video eiweiß,
damit man groß und stark wird
Negativ
Ich war doch am dreier und hab zwei kills ![]()
Nicht die grosse schule sobdern die alte kleine mit dem heli oben drauf
ach die sieht man ja recht schnell ! Zeig mal dein Screenshot bitte
Schade, hab es einfach nicht mitbekommen in den Server Nachrrichten !
Hätt dich vom screenshot machen schon abgehalten xD
wovon genau musste der Screenshot gemacht werden??
Schule sieht man ja "relativ" weit..
ach für mein erstes richtiges Bergfest bin ich zufrieden.
Hab an dem Abend ja noch ein volles Auto gefunden, mein Hauptpreis ![]()
abe Gratulation zum Sieg!
hab ich nun gewonnen ?
woha knappe kiste , schade dass ich den Screenshot verpasst hab .. da war ich wohl zuviel mit dem Radio beschäftigt ..
ich dachte ich hätte aber auch nur 1 kill ![]()
So ich bin wieder da ich werde mal schauen was für Ergebnisse es gibt
Ich hab gehört der Hansdieter hat das Bergfest in Elektro gewonnen . Haushoch !
Was brauche ich?
einen PC
und DayZ nicht vergessen ![]()
Da stellt sich mir die Frage, ob Hansdieter gesungen hat ?
hää
was soll ich wem bitte gesungen haben ?
Das macht überhaupt kein Sinn, denn dann hätte ich mein Auto sicher in die Garage gestellt und nicht davor .. .