Beiträge von Hansdieter

1. Wird in der City, Schritt gefahren!
    2. Hat dein Kollege nicht geblinkt, und Hansdieter fast geschnitten!
    3. wollte Hansdieter ihm lediglich einen Schreck einjagen, was wohl scheinbar mehr als gelungen ist :D

Heyho, liebe Überlenden

Der Hansdieter und der J4f würden der Community gerne etwas zurück geben.
    Daher haben wir uns entschlossen, unseren Fuhrpark etwas zu verkleinern!
    Daher verlosen wir, eine brandneue Olga.

Das heiße Gefährt, steht auf dem GermanDayZ.de Hardcore Survival [NewLoot|NewRecipes|MoreStam] !

Jetzt kommen wir zum Clou, des ganzen.

Die Frage, die ihr richtig Beantworten müsst, wäre diese:

"Wieviel Teddys, nennen Hansdieter und J4f ihr eigen?"

Die richtige Zahl, bzgl die derer als nächstes kommt, Gewinnt!
    Den Gewinn,würden wir natürlich mit einer kleines "festlichkeit" Übergeben!

Ende und Auflösung, des Gewinnspiels ist am Sonntag (21.04.2019)
    Es gibt auch einige Trostpreise!!!!

9A9AC9459012EAE940CFB2B92740AFE5DFA091D7

Viel Spaß!

Der Hauptpreis:

08161C6F4F5B93DE2D4C998C0D25F459AF05BC97

Gestern war ein Tag, geprägt von Traurigkeit!

Es fing damit an, dass Hansdieter seinen Azubi J4f nicht finden konnte, jeder winkel in Tishina wurde umgedreht.

CFB982C7EB7BAE065615240380B12FB5768A7C5D

Keine Antwort von J4f

541EDDD6C8E3845C4D1ECE5591610D1B0327B68A

dafür gab es Gesellschaft von 3 komischen Gestalten ... HalfMoon / CinZane

362DDC11EB12431D2A223D54DCB61951AB4AE88B

nachdem der Akzent, diesen freundlichen Herren, aber irgendwann so nervig wurde, beschloss Hansdieter aufzubrechen, auf der Suche nach J4f ..

740716014C490E7EDE730E3EC5C257C8C63B72F8

leider wehrte die Suche nicht lang und Hansdieter verlor dabei sein Leben ...

Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Danke danke ! Da merkt man auch wieder, wie wichtig Pausen sind !

Man achte mal wirchlich auf meine Reaktionen im Video, mir war nach dem ersten Schlag absolut klar, das geht in die Hose :D

Ja ich hab schon beim ersten Schlag gemerkt, dass es nichts wird... und es zu viele sind.. :D
    Wie du im Video siehst, sind die meisten Zombies nach zwei Schägen mit dem Messer down...
    aber wie du auch an meinen OHs erahnen kannst, war mir die Situation bewusst. Hab auch überlegt die Scorpion zu nutzen aber dacht mir YOLO.. no risk no fun ..

ich finde, man könnte nur vorher mehr bluten.. bevor man uncon geht ..
    nachher mal die treffer zählen !

so Hansdieter ist mal wieder geschichte ! ..

Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Leider echt ätzend, dass man doch recht "schnell" uncon geht an zombies, BEVOR man richtig Blutet!