kann man das auch einfach ausschalten? Bzgl so einstellen, dass sie liegen bleiben? Wäre für den Onelife ein interessanter Gedanke
Beiträge von Hansdieter
-
-
es gibt genügend Pilze, die auch im.Winter wachsen.
Die an euren ranzigen Körpern zählen nicht...
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
"Du klaust ihnen vor ihrer Base nen Auto, das sie nur kurz abstellen wollten, "
Nachdem sie Halfmoon,Frank und andere nach KOS Mentalität gekillt hattet , alles auf Video ?
Laufen mit ner Fussballmanschaft aufm Server rum und belästigen die restlichen Spieler und stellen sich dann, als Opfer da.. ?
-
Ich würde bloß wieder ein paar Konserven spawnen lassen und dafür das Obst/Pilze ganz raus nehmen.
wurde jetzt nochmal reduziert, hoffe es funktioniert ! Aktuell ist es viel zu viel Obst !
-
DIe letzten Tage waren sehr kalt und frostig um Tishina !
Das Rathhaus bietet aber ausreichend schutz und wärme für die Nacht.
Am nächsten morgen, trifft Hansdieter nicht weit von Tishina, auf ErnaVII. ! Allein hatte er dort, in einem Haus die Nacht verbracht ..
zusammen, brachten sie ein Zelt nach Tishina und trafen dort ein ihnen unbekanntes Gesicht! Bex sein Name, musste erstmal gefesselt und befragt werden.. Leider ist Bex aus unerklärlichen Gründen während der Befragung verstorben. DIe Obduktion wird hoffentlich aufschluss geben..
etwas shockiert, ging es weiter in Richtung Berenzino!
Dort soll es eine Kommune geben...welche nach langer Suche, auch gefunden wurde...
bewohnt wird diese, aktuell von DagiWeh , Frank22143 und CinZane ..
wirklich nette Menschen!
-
-
-
Unrealistisch.
Das Mindeshaltbarkeitsdatum bei Konserven ist ein Joke.
Was nach Jahrzehnten passiert, ist vorallem, dass der Inhalt sich verflüssigt. Hast dann halt nen Brei. Der hat aber noch mehr oder minder den originalen Geschmack und auch die Nährstoffe.
Man könnte auch Cheesbürger spawnen lassen, die von MC verrotten doch auch nicht, dank der ganzen Chemie

-
-
Du wir haben die Mods und alle EInstellungen über Tage getestet und alles hatte funktioniert. Die Modder dachten sich einfach in der Nacht von Donnertstag auf Freitag die komplette Mod zu reworken.. mit vielen coolen angeprisenen Features...aber leider auch vielen Fehlern..unangenehmes Timing....wie immer halt bei DayZ... Hab ja auch nur zum SPaß die DirewolfMod drauf gezogen, die seit Monaten kein Update hatte...und kaum war sie installiert, kam nach 10 Mionuten das Update...d.h. der Server fährt runter...
wir testen fleiißig und geben feedback
-
-
finde auch dass wir die realismusschublade mal wieder zu machen sollten... schliesslich gibts im RL auch keine zombies

-
Klar, gibt ja auch Winteräpfel!
Aber in der Regel, kann man den großteil eben NICHT mehr essen.
Zudem ist der Kram, dann eigtentlich eingeschneit, und liegt nicht oben auf dem Schnee :P..
Bevor so ein Apfel aber eingeschneit wird, ist er meist eben schon ab verrotten .. -
Letztes Bild, der Hammer
Sieht bisschen wie ein Foto aus

-
Hansdieter findet den Server so voll ok! ;D Er hat gute 4 Stunden überlebt !
Obwohl sich kein Health regeneriert hat !Nächstemal, ladet doch gern ne Hand voll Leute zum Testen ein ..
UND OBST IM WINTER ??? watn das fürn Quatsch??
-
-
-
Player "Hansdieter" hit by Player "PD | HalfMoon" into LeftArm for 5 damage (MeleeFist) with Teddybär HalfMoon
Player "PD | HalfMoon" hit by Player "Hansdieter" into LeftArm for 7 damage (MeleeFist_Heavy) with Teddybär HalfMoon
Hier sieht man glasklar, wer mehr Power hat !
Player "Sepp" hit by Player "Erkan S. Besser" into RightArm for 15 damage (MeleeKnife) with Steakmesser
und hier gabs wohl Ehekrach? -
Blue skies and blue eyes are a hell of a way to start
Letting it go would be the hardest part
Hello summer, goodbye to my heart