Beiträge von Hansdieter
-
-
Ich wollte damit auch nur sagen, dass es eben auch nicht zu einfach sein sollte..
Die mitte finden ist halt immer so ein Ding.
Gerade die letzten beiden Runden waren echt viele Autos die fast komplett gespawnt sind.
Batterie, Kühler, plug..
Dazu kam das mit den Reifen
Wenn man überall am Straßenrand fast fertige Autos stehen hat.. verlieren diese an Reiz!
Gunter reifen gibts wie gesagt am Taxi kostenlos... 1 bis 4 Stück
Ob die allerdings beim Teil der anderen autos noch dran gehen [wie früher], müsst ich die 1.20 selbst mal testen
-
Und Kelvin ist natürlich auch dabei ..
Wenn er nicht wieder durchs Feuer läuft.. 😅
-
Die Taxis haben auch reifen dran.
Und wie bereits gesagt wurde..
Reifen abnehmen..Auto anzünden!
Autos sind halt ein gewisser Luxus.. daher sollten sie auch ein gewisses Maß an arbeit/ zeit erfordern. Für den Rest, gibts ja die Taxis.
Es gab mal Zeiten, da musste man wirklich 4 Reifen um die halbe map schleppen..
-
Heute ist Release!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Du verlierst ernsthaft leben , durch den Trainingsanzug?
Ich trage die Anzüge ja auch öfters und selbst im Winter hatte ich keine großen probleme
Bzgl. Verlust von Leben
Leggins, regenjacke,Kleider und sonstige Fancy Kleidung ist meist eher schlecht isoliert und selbst feucht, selten ein großes problem
-
So ein großer dödel und dann so kleine Eier?
Was da los?
Ist halt ein Trainingsanzug und man muss bei kühlen Temperaturen sixh entscheiden...
Cool aussehen und dafür kalt oder eben nicht
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich bin aufjeden sehr gespannt.
Ich gehe aber stark davon aus, dass man einiges merken wird!
Ich weiß auch genau, wieso ich bisher immer lieber Schränke
und Fässer genutzt habe, als Rucksackregale. -
Mit Abstand, einer der besten FIlme von Welt !Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
RIP Harold Hunter
RIP Justin Pierce -
Gehen dann Fässer auch zum Restart zu?
Frag für die Leute, die ihre Fässer immer offen lassen .. "Kopf schüttel"..
Meine Frage dazu Urs: Ist es auch möglich die Container bspw. nach 30 min schon schließen zu lassen oder macht das mehr kaputt als es bringt
Finde ich dann doch ein wenig arg.
Wenn das fass nicht gerade in einer base steht ist das Öffnen ein Indiz für andere Interaktion..
Würde jeder sein shit selbst zu machen , wäre die welt schon einfacher
-
Das sind die GDZ Waffen.
Das Deer WeaponPack und die Vanilla Waffen kommen noch dazu.die an 94,
Spawnt die überhaupt ?
Vermute das war eher ein versehen nach nem MOD update
der Flava MOD. -
klassiker aus Duisburg
-
sie können sich freundlich, neutral, feindlich euch gegenüber verhalten.
Freu mich schon auf die erste Diskussion mit nem Bot!
Runde schnick,schnack, schnuck .. könn die hoffentlich auchPokeball liegt schon bereit!
-
-
-