viel Glück, dass ihr anderswo erfolgreicher seid... ?
Beiträge von Hansdieter
-
-
Der Winter ist back! Es geht wieder weiter ... aufm GermanDayZ.de OneLife [HardcoreSurvival|OneLifeOnly|MoreZombies]
-
-
Das ist eine wundervolle Idee! Ich möchte gerne assistieren und Erfahrung im Umgang mit den Toddlern sammeln.
Ich bin heute dabei!
da kommt das Lehrer-Gen zum Vorschein... ?
-
Und heilt man sich mit der Zeit wieder wenn man einmal kurz reingelaufen ist?
meh, das wars für mich. Radioaktive Zone hat mich gekillt
?.. Vorsicht! Die Zonen sind nicht ohne..
-
Hansdieter und Olga ...zweimal Geschnetzeltes BITTE!
in Tishina, trifft man immer bekannte Gesichter ..
von Tishina, ging es im morgengrauen erstmal richtung Gorka. Wo die olle Olga schon am Straßenrand wartete.
von Gorka, wieder zurück nach Tishina!
In Tishina, wurden Frank22143 , Rammstein, HToneill . und Hansdieter erstmal von zwei bösen Buben überrascht.
Diese hatten vermutlich, ein Auge auf die Olga geworfen ...
Ohne große Vorwarnung richteten sie HToneill . Frank22143 verloren wir im Kugelhagel... Wo Rammstein war?- Man weiß es nicht!
Hansdieter konnte sie Situation im letzten Momment noch klären. Auch ohne J4f , dafür mit Glück gesegnet! Danke ErnaVII. -
-
Etwas ruhiger die letzte zeit...
Dennoch gibt es bald einige neue Abenteuer zu erzählen...
-
Wobei bei diesem Garagentyp der Schlitz eigentlich zu klein sein sollte...hängt aber auch davon ab, wie nah du deine Tür an der Front der Garage platzieren kannst.
Ansonsten tatsächlich nur mit Glitch.
und man kann das Zaunkit unteschiedlich "tief" in die Erde placen! Das macht auch nochmal ein unterschied!
Mir vor einer weile schon aufgefallen, das manche der Dinger schnell offen sind, andere dagegen zu bleiben!
Hatte HalfMoon damals gefragt, ob es nicht vielleicht sogar unterschiede in der hitbox größe bei männlichen und weiblichen chars gibt :D..
vielleicht weißt du da was .. -
Hey grüßt euch!
Kann mir jemand erklären, wie man da eindringen kann?
Dann kann ich evtl irgendwann auch mal was bauen, was
länger als 48 Stunde stehen bleibt...
oben der schlitz! Oder mit einem Regelverstoß! .. Bin mir bei den Garagen auch nicht 100% sicher, aber der Spalt scheint auch unterschiedlich dick.
-
Spawnt der Gunter aktuell auf dem Server! Es scheint noch NIEMAND, einen gefunden zu haben ! hmm
-
Leider war am letzten Abend mein Ingame-Mikro nicht funktionsfähig
Hansdieter dachte schon, du magst nicht mit ihm reden !
-
-
ich hab gehört, die Tat ist auf Video.. #tishinagate
-
Haben Paare im Swingerclub wieder freien Eintritt?
frag mal bei DagiWeh, die macht heute die Kasse.. ?
-
moah wann wirds mal wieder richtig Sommer
Puh nochmal 3 Wochen Schnee..
-
ich würde nochmal überlegen, ob du hier deine private Handy Nummer öffentlich im forum postest.. Teamspeak ist aufjeden immer eine gute Anlaufstelle
-
wie Miete ich ein Server?
-
Ein wunderschöner Tag, in Cherarnus!
Hansdieter schaut mit voller Erwartung auf die fettefettePaty morgen im "ClubBERE969" wo wir alle gemeinsam den Winter verabschieden.
-
Also ich bin schon paar mal verhungert, weil ich beim Bauen keine Zeit zum essen hab! Fast wie im echten Leben... ganzen Tag gearbeitet und abends fällt einem ein, man hat vergessen zu essen ! Zum glück verhungert man im RL nicht so schnell ..