Beiträge von Hansdieter
-
-
check mal die MODs bzgl deren beschreibung .. einige werden ja auch "regelmäßig" mehr oder weniger oft geupdated und manchmal ändert sich einiges bzgl kommt neuer content dazu! http://dayzsalauncher.com/#/servercheck/193.111.198.53:27016
-
steht doch alles wieder an seinem Platz. Nur findest nun einen moonrock im Stuhl. Bedanken kannst du dich später ?
-
Hansdieter sagt, Sommer ist da ! aka Sommermärchen! !"
Und in Tishina herscht reges treiben ..auch im traditionellen Stuhlweitwurf, konnte Hansdieter seinen Titel verteidigen!
-
Ich finde es eher zum RAIDEN op. Paar Bretter im backpack und ne Packung Nägel und du kannst Brücken bauen damit
-
hast das rezept von worst of chefkoch oder was?
-
ja Taser ist drin und geht. Nachladen was tricky.
-
-
Hab ich bereits.
Cannabis muss angebaut, geerntet und mit herkömmlichen Papier gerollt werden, die Joints kann man zur Deko in den Mund stecken, oder aber rauchen.
Der Effekt ist der selbe wie der vom Epi-Injektor. 60 Sek volle Stamina
Sehr geil! Wobei die wirkung vom MorphinStick auch noch gut wäre. Wollen ja realistisch bleiben und gerade in den USA ersetzt Cannabis oftmals Opiode mittlerweile!
-
Nicht jeder spielt gleich.
Nur weil ihr keine verwendung für manche Items habt, gillt das nicht gleich für alle spieler!
Allein für den Roleplay aspekt, sind viele der Gegenstände daseinsberechtigt !
Ich sag nur Erki und sein Eimer! -
pfui Bier !
Macht mal lieber das Cannabis, rauchbar ! -
Selbstgebaute Holzkisten im Vanilla? Welches Rezept soll das denn sein?
2 planks und 15 Nägel oder so.. Kam mit dem 1.03 Patch!
Sind aber hässlich, stehen daher bei Hansdieter nur im Keller ! -
Ich feier die Medical Backpacks sooo extrem.

Und die ganzen geilen Attachments die man da dran pappen kann, ein Träumchen!
PS: Will jemand Drogen? Ich hab da was auf Tasche...
Hast du auch Pedanios 22/1 oder Bedrocan?
Ich sehe KEIN Cannabis! .. Schlecht sortierte Apotheke
-
"Teddybär_HalfMoon" 19 Hits

richtiger Siegertyp der Teddy!?Zu Tode gestürzt: 6
2019-06-23
01:28:57 | Hansdieter died from a fall.
00:11:06 | Player "Zoppel" (DEAD) killed by Player "Hansdieter" with SK 59/66 from 1.01627 meters
https://germandayz.gg/gdz-statistics/ ich finde die Daten, wären noch sehr "cool" für die Auswertung..
Top 10 hit by Zombie
"Hansdieter" 238"Kasy" 189
"Zoppel" 146
"Cuthullu" 145
"RedeyeRon" 142
"DagiWeh" 125
"Jura" 117
"eXid" 94
"Hugh Mungus" 144
"Cherno Jobatai" 129
19:21-30.06.2019
1 Watchtowers built by Players
29 Walls built by Players
-
Ist schade, aber es ist am Anfang nicht leicht ohne Hilfe zu überleben, hatte oft am Anfang Probleme mit dem finden von Gegenständen.
Ich kenne mich aus im Spiel, weiß auch wo ich etwas finde oder wie ich ein Feuer mache, aber der Zufall hat ein großen Einfluß beim überleben.
Papa kümmert sich schon. Keine Sorge
-
sieht man nicht, wenn jemand uncon war wegen Taser? Schade
-
Alles anzeigen
pauschal eher nicht. An der Küstenstraße sind immer Leute. Die ist aber auch lang.
Milibasen gibt es viele. Klar sind da immer mal leute aber das verteilt sich so das man so gut wie nie einen trifft und dort ist ja dann auch meist pvp angesagt.
Von severo bis gorka und stary sind auch immer welche unterwegs.
Auch elektro und cherno gibt es Leute.
Aber pauschal kann man nur sagen das die meisten leute zum treffen an der küste sind, dann verteilt es sich im Land und ich denke die wenigsten sind weit im Westen.
Der obere Norden ist auch mehr besucht als man denkt.
kurz gesagt,.. Nein
-
unseres Schuppen geschafft...
wie ? Ihr wohnt alle im Schuppen ? XD
-
-
PS.: mir kommt gerade der gedanke für die kommende periode von ONE LIFE ein freiwilliges TS-verbot zu verhängen oder vllt. eine TS abstinenz zu empfehlen. Dadurch bekommen absprachen und kontaktaufnahmen nochmal ein anderes gewicht. Ich finde es zum bespiel sehr spannend mich erstmal allein durchzukämpfen. Zu zweit macht es auch spass aber TS gibt es nunmal nicht in der apokalypse. Vielleicht versteht ihr was ich meine und der eine oder andere versucht mal ohne TS sein glück.
Haben wir am Anfang vom OneLife gemacht.. J4f und Hansdieter !
Gerade in kritischen Situationen oder bei Nacht, einfach herrlich!
Wobei wenn ich sehe, dass 6+ Leute im OneLife channel sitzen, ist die situation ähnlich unübersichtlich..