Man hätte den Ring von außen bauen sollen, dann hätte man an jeder Wand ein Plattform anbringen können für die Zuschauer.
war in überlegung! Allerdings sind die zu hoch ! Man kann dann auch Stacheldraht innen anbringen ! ![]()
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenMan hätte den Ring von außen bauen sollen, dann hätte man an jeder Wand ein Plattform anbringen können für die Zuschauer.
war in überlegung! Allerdings sind die zu hoch ! Man kann dann auch Stacheldraht innen anbringen ! ![]()
hansdieter kommuniziert ausschließlich über Telepathie!
Hansdieter fordert offiziel Negan heraus!
Kommt negan vielleicht aus Bielefeld..?
Schade...Das Video wurde schon wieder gelöscht
Ging es da um die Map?
da hat er an de Map gearcheitet . war glaub ein live stream..
sah schon sehr vielversprechend aus , schade das es gelöscht wurde!
https://www.youtube.com/channel/UCtCgH…8XcjwsKQ/videos das ist sein channel
Dateigröße = 0.000 MB
Ist wohl ehr ein Platzhalter die MOD.
Infos coming soon!
die kannst du aber vor eine base stellen, warten bis einer vorbei kommt und von 150m oder so drauf schießen
..
https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…165&searchtext=
Bitte checken und wenn möglich aufnehmen
danke
HalfMoon DagiWeh
check mal die MODs bzgl deren beschreibung .. einige werden ja auch "regelmäßig" mehr oder weniger oft geupdated und manchmal ändert sich einiges bzgl kommt neuer content dazu! http://dayzsalauncher.com/#/servercheck/193.111.198.53:27016
steht doch alles wieder an seinem Platz. Nur findest nun einen moonrock im Stuhl. Bedanken kannst du dich später ?
Hansdieter sagt, Sommer ist da ! aka Sommermärchen! !"
Und in Tishina herscht reges treiben ..
auch im traditionellen Stuhlweitwurf, konnte Hansdieter seinen Titel verteidigen!
Ich finde es eher zum RAIDEN op. Paar Bretter im backpack und ne Packung Nägel und du kannst Brücken bauen damit
hast das rezept von worst of chefkoch oder was?
ja Taser ist drin und geht. Nachladen was tricky.