Ich denke, der Erkan meint in erster Linie, die Position der Zone.
Keine Karte, heißt ja eigentlich keine Ahnung wo eine Zone ist.
Liest man nun im Forum.. :" Position XY befindet sich eine Zone"
wird man mit sicherheit nicht mehr ausversehen dort rein maschieren, da man es einfach im Hinterkopf hat.
Allerdings wechseln die Positionen auch jede 6e Stunde.
Beiträge von Hansdieter
-
-
Hansdieter, kann sie nicht alle retten!
Wenige Minuten zu spät, und zm4ster lag schon frisch gekühl bereit! Lecker, ein guter Snack! RIP Z
wie es sich gehört, wurde ein Teil von zm4ster im Club Bere969 beerdigt. Der Rest kommt auf den Tisch!
Derweil, läuft der Umzug nach Novo auf hochtouren. .
In Novo, trifft man bekanntlich immer nette Leute. Oder auch nicht, weshalb wir heute, einen weiteren Verlust zu verbuchen haben.
RIP KasyDie Nacht, war dann doch etwas ruhiger..
ErnaVII. war auch guter Dinge!
Gut gelaunt, wie immer!
Cuthullu , wat machst du denn da?Zum Ende werden noch die Verstorbenen geehrt!
-
-
Diese "Ingame Karte", ist das diese die man finden kann?
Oder gibt´s noch eine interaktive die z.B. auf der Pausetaste hinterlegt ist?
Grüße.
http://dayz.ginfo.gg/ und im game gibts diverse standorte bei den Wanderwegen, wo Karten stehen
-
-
Ich habe 4 Argumente gebracht:
1. Performance-Einbrüche
2. gesteigerte Hardwareanforderungen
3. Der daraus resultierender Stromverbrauch
4. Es fördert den Survival Aspekt absolut 0
Sind halt die Nachteile vom Modding!
Gibt immer Vor- und Nachteile ..
Ich persönlich, finde die 4 punke im vergleich zu vanilla servern, nicht erwähnenswert hier auf den GDZ servern. Für mich zumindest.
Im vergleich zu anderen Servern finde ich die Mod-Auswahl (hier) doch sehr sinnig und bin aktuell zufrieden.
Das Dagi richtig Tickt, davon gehe ich schon stark aus! Denn sonst hätte sie dein **** Wall of Text garnicht erst gelesen. -
https://germandayz.gg/dashboard/
spannend spannend
-
neues event. Green Wednesday. Jede Woche zur Wartung, werden wir kein dayz spielen..
-
-
ich würde allerdings den Süden, bzgl die Küsten Städte bevorzugen, weil wegen Gründen...
-
Gegenvorschlag: ich lass meinen Rechner heute und morgen AUS! Ich hoffe das deckt den Stromverbrauch der fiesen Downloads für die Community...
Alles für den Club!!1!
genau das würde ich auch empfehlen. Oder halt vanilla..
Oder heute abend einfach mal youpo.. auslassen ?
-
-
gdz hat doch super Server. Gibt aktuell einfach mehr Server als Spieler.
-
-
gab
Wollte heute den one life mal testen, aber komme leider nicht drauf. Die Verbindung wird wegen "falscher Version" abgelehnt, leider. Falls wer ne Idee hat...
Ich nutz den Launcher, als ich connecten wollte, musste ich noch den "Better Suppressors"-Mod runterladen. Hab danach Steam + Launcher neu gestartet, aber geht nicht...
gab vorhin wohl ein mod update. starte mal steam neu und guck ob was runter läd
-
Der harte Adrenalinschub zu Beginn einer Runde, da man jeden Augenblick zu erfrieren droht, ist leider schnell verflogen... gekochtes oder gebackenes Essen hält unendlich lange warm!!! Und die Gefahr zu verhungern oder zu verdursten ist relativ überschaubar und macht mir nicht wirklich Sorgen.
Das balancen ist hier halt ein Drahtseil akt! Soll ja nicht jeder 3 Spieler direkt verhungern!
Ich finde aber auch, es sollte schnellsten die https://steamcommunity.com/sha…id=1675754556&searchtext= MOD wieder auf den Server kommen! Obst ist definitiv auch noch zu viel. Sticht halt auch direkt ins Auge auf dem Schnee!
Meine größte Sorge ist aktuell ein Autounfall zu bauenoder andere Spieler !
-
-
Da schicke ich immer meine kleinen bleiernen freunde hin.
vorher noch ins radioaktive Fass gelegt..
-
Mit großer Freude darf ich mitteilen das
FRANK22143
jetzt ein PD ist
[PD][PD][PD][PD][PD][PD][PD][PD]
habt ihr die GmbH komplett gekauft oder "nur" Mehrheitseigentümer?
-