waren aber sehr nördlich die kills .. hat spaß gemacht und hoffentlich bis zum nächsten mal !
Beiträge von Hansdieter
-
-
Wenn es einigen zu einfach ist kann man ja noch die mod Medical attention reinmachen.
Traumhaft !
https://steamcommunity.com/sha…691552&searchtext=medical
Bitte nächste Runde mit aufnehmen! -
Mehrere Accounts kommen meistens aus der Zeit als es noch keine Fässer, Zelte oder gar Basen gab. Das war halt mega praktisch mit dem 2. Account wenn man den als "lebendes Warenlager" einsetzen konnte. Und ja, natürlich hab ich mich jetzt wieder gefreut das ich einen 2. habe, als mich jemand auf dem Onelife erschossen hat. Ohne den 2. Account würde mir das den Spaß ziemlich verderben, besonders nach der heimtückischen Aktion des Killers.
aber das ist ja genau der Punkt am OneLife ! ...
wenn wir alle wieder sorglos respawnen wollen, brauchen wir KEIN OneLife!
Wenn ich mich nicht irre, bist du doch wieder zurück nach Novo gekomen, nach deinem Ableben oder?
Und genau, das ist ja der Punkt, was es am OneLife nicht geben sollte... was den OneLife von anderen Servern unterscheidet.
Klar im ersten Momment, (war ja vor Ort) hab ich es super gefunden, dass du wieder kommst :D.. aber im nachhinein ist es ja mit das , was den Onelife von andern Servern unterscheiden soll ..
Es geht nicht darum, irgend jemanden den Spaß zu nehmen oder was verbieten zu wollen.
Es macht halt einfach das Prinzip vom OneLife kaputt, und das ergibt für mich einfach keinen SInn. -
Klar geht es um den Spaß! Aber jeder der mehr als ein Account aufm OneLife nutzt, sollte sich vielleicht selbst nochmal hinterfragen,
was genau OOOOONNNNNNNEEEEE Life bedeutet!
Server heißt ja nicht, DependsOnHoWmanyAccountsyouhaveLIfe -
Kurz gesagt, könnte man auch einfach eine Respawn funktion für 40 euro einbauen ! ..Kommt aufs selbe hinaus!
Der Pinball vergleich hinkt auch etwas ! Es hat ja niemand dagegen, dass ihr mehrere Accounts nutzt, jedoch sollte dies in der Auswertung klar erkennbar sein, weil es die ganze Auswertung verfäscht ! Riecht alle bisschen nach Pay to Win !
Sobald einer vorchlägt ( wie zoppel obe) , die Runde zu verkürzen wird dagegen argumentiert .. EIN leben blabla.. aber wenn ich mir 20 accounts kaufe und 20 mal zu sterben, juckt es niemanddas macht absolut kein SInn und hebelt das ganze ONElife prinzip aus !"
-
Sonntag heißt es wieder
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
daher laden wir am Samstag alle in den Club, zur großen Party ! -
Ich finde auch, dass zweit oder dritt accounts als diese gekennzeichnet werden sollten, in der Auflösung. (Soweit technisch halt umsetzbar)
Allein bei den Verstorbenen, stutzen leute mit nur einem Account. Wenn sie 5 mal einen Namen lesen .. -
Muss ich Enforcer zustimmen ! Habe auch eine SKS und ammo ohne Ende, Andere Waffen, wie die ganzen .22 Fehlanzeige!.
Weiße Kleidung ist gefühlt nicht mehr so viel wie bei der ersten Runde, doch immer noch zuviel. Hansdieter lehnt diese aus Prinzip schon ab !
<--- Aktuelle Bekleidung ist hier zu sehen
Empfinde das Looten auch ein wenig als eintönig, Bis auf Kühler und Autobatterie gibts so eigentlich kein Ziel. Auch die Zonen bieten keinen großen Reiz mehr. -
Na toll, dann renne ich wohl bis 23Uhr alleine durch die Map.
außer du wirst lebendig gefangen
! Und um 23.01 erst zerschnitzelt !
voraussgesetzt, der Fuchs, läuft nicht in eine, der vielen Fallen!
-
Und was macht HalfMoon da
wie bitte ???
Jetz sind wir quit -
Hansdieter weiß schon, wie es endet!
-
Rummel-Boxer CinZane und Hochwürden ErnaVII. spenden je 5€ auf die Server Kasse,
wenn der Fuchs erlegt wird.
Wenn du Fuchs, vor 21.30 erlegt wird, verdoppelt Hansdieter dies mit weiteren 10 dublonen
-
-
-
jetzt hast du schon zwei den alles gehört
"Besitz" ist relativ!
Alles gehört jedem! -
Dann guck mal bitte die #189 an
*Räusper*
Ups,! Ich befürchte das müssen Hansdieter und du in einem 1 vs 1 Boxkampf entscheiden!
PS: Alternativ, geht auch Schnick, schnack, schnuck (SSP) -
Kann ich mit Leben, ich sehe weder einen Namen noch eine Markierung.
ich dachte, du bist ein Fuchs
-
Hier is Hansdieter sein Gebiet! ..
-
in Australien oder Neuseeland, reißen die sogar Pinguine.. Ich bin für bedingte Fuchs Jagd ?
-
Is die Zone noch an der Position?
Ik wes net!