Da muss ich Etro zustimmen ! Gerade gestern hatte ich mehrmals (gefühlt den ganzen Abend) das Problem keine Items mehr aufheben zu können.
Mehrere Relogs kosten somit schon einiges an Zeit! 1-2 Minuten halte ich auch für ausreichend!
Beiträge von Hansdieter
-
-
Zombie
Zombie ist ein Bewegungsspiel für rund 10-20 Mitspieler.
Es werden so viele Stühle wie Mitspieler benötigt.
Die Stühle werden im Raum verteilt, sie stehen in beliebiger Orientierung. Jeder Spieler sitzt auf einem der Stühle, nur ein Spieler - der Zombie - wandert in Zombie-Manier (Hände vor der Brust ausgestreckt, relativ langsames Gehen, etc.) - im Raum umher.
Ziel des Zombies ist es, den (einen) freien Stuhl zu erreichen und sich dort nieder zu setzen. Er darf dazu nicht laufen, sondern nur normal schnell gehen.
Die übrigen Mitspieler müssen verhindern, dass der Zombie den Stuhl erreicht. Dazu dürfen sie ihn zwar nicht behindern, sie dürfen sich allerdings selber auf den freien Stuhl setzen. Dadurch wird allerdings ein anderer Stuhl frei. Der Zombie wird nun in diese Richtung weitergehen.
Schafft es der Zombie, einen Stuhl zu erreichen, setzt er sich nieder; der Teilnehmer, der als letztes von diesem Stuhl aufgestanden ist, wird zum nächsten Zombie.
-
Den SUV finde ich aktuell viel zu OP, im vergleich zu den bisherigen Autos (lada olga gunter) !
Man sollte immer die Möglichkeit haben jemanden aus dem Auto zu schießen..
Zudem finde ich sieht er extrem groß und klobig aus !
Oben die bunten autos sind, wie die bunten ladas eifach genial! Sehen super aus!leider zu schnell startklar ohne kühler und spargplug finde ich
-
wollte eigentlich eine Meldung ausfüllen!
aber ohne Beweise halt doof ! Schade !
Wie im echten Leben, kommen die bösen davon wenn sie sich nicht erwischen lassen! -
In dieserharten Welt kommt eben nicht jeder klar und rennt dann lieber davon.
Hansdieter bewohnt nun eines seiner diversen anderen Domizile.
Aber ihr kommt ja eh immer vorbei , wenn er abwesend ist! LANGWEILIG! Zufall oder vielleicht doch pure Absicht ?
Seid ja nur zu 3-4 oder doch 5 ?? Wahre Helden eben, die sich nichtmal trauen, es mit einem einzelnen Hansdieter aufzunehmen!
Stattdessen wird feige, hinterhältig und auf unwürdige weise ein Charakter im Gebäude ausgeloggt, bevor Hansdieter wie gewohnt seine Zentrale errichtet hat, einzig und allein um diese zu entweihen! (Zugleich ein nettes Kompliment an Hansdieter seine Baukünste) oder ihr habt halt geglitcht! Apllaus!
Es war abzusehen, und Hansdieter hat nur drauf gewartet!
Das nun Negan und seine Unfähigen in die Rattenfalle getapst ist, überrascht nicht!
Sehr weit seid ihr ja scheinbar auch nicht gekommen, bis ihr die Kühler gekillt habt !
Was könnt ihr eigentlich ? -
Ich meine "glitchen" oder "Bugs usen" ist ja nicht erlaubt... gibt aber ja nur die Möglichkeit "legal" oder "verboten"... was genau meinst du mit der Art und Weise?
Recht haben und recht bekomme ist auch nicht das selbe..
-
Ich würde behaupten, es ist nicht der RAID generell, der die Leute gehen lässt. Sonder die Art und Weise, wie geraided wird. Sind ja nicht die ersten die gehen, und sicher auch nicht die letzten..
Tdk war da ein schönes Bsp. Ich war zufällig vor Ort, als deren Hallen geöffnet wurden. Und das stank bis zum Himmel...
Wen wundert es, dass dann 10+ Leute gleichzeitig den Server verlassen..
-
geht doch auf den deer Server von uns. Da war gestern auch gut was los. Dort habt ihr die be-mod und könnt fast überall save bauen.
Stimmt, da steht Do ne olle Kirche die man raiden kann ?
-
Geht ja nicht darum, dass jemand eingebrochen ist. Sondern halt einfach das "wie"...
Da hätte ich einfach mehr erwartet. ?
Die Vermutung lag ja nun schon länger in der Luft, dass sich jemand da mal ausloggen wird. Ist ja nichts spektakuläres Nun ist es halt passiert.
Hätte eher gedacht vorher glitcht sich ein random rein..
-
Alea iacta est.
.
Direktheit und Ehrlichkeit
???? jaja, mit seiner Truppe bei Solo Spielern in der base ausloggen und dies dann als RAID verkaufen. Komisch, dass Negan immer nur vor @handieter seiner Base stand, wenn er nicht Zuhause war...
-
-
#HABENWIRSCHONFERIEN?
-
-
kaum was verstanden! Ohman, ich dachte ich spreche undeutlich!
-
Dann kümmere dich um dein anderes Standbein....
Taxi mit Z, das wahrhaft lustigste Taxi Chernarus.
*batuschhhhh
oder Obst-Taxi
.. bisschen Birne und Appel durch die gegend fahren..
-
wäre cheranus nicht wieder eine Option? Oder warten wir im" worst case " bis zum nächsten Patch?
-
-
Man hätte den Ring von außen bauen sollen, dann hätte man an jeder Wand ein Plattform anbringen können für die Zuschauer.
war in überlegung! Allerdings sind die zu hoch ! Man kann dann auch Stacheldraht innen anbringen !
-
-