Wer noch nicht so alt ist, kann das oben in der Karte sehen wo die Kills gemacht wurden. Die kleinen roten Kreise!!!
Also ich sehe da eindeutig nur Kills in Cherno und Elektro .. KEIN Kill am Cap Golova ! ..
;P
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWer noch nicht so alt ist, kann das oben in der Karte sehen wo die Kills gemacht wurden. Die kleinen roten Kreise!!!
Also ich sehe da eindeutig nur Kills in Cherno und Elektro .. KEIN Kill am Cap Golova ! ..
;P
Danke für die Info!
Ja, man lernt immer dazu !
Jaa, da hat bestimmt wer den server gekillt, weil er ANGST hat !
wie sieht es bei solchen Fällen eigentlich mit dem Backup aus ??
Ich hab am Deer genausoviel Gear wie nun am survival auch
Da es in letzter Zeit vermehrt zu "streiterein" in und um Tishina gekommen ist, gibt es nun exklusiv eine kleine "Auszeit" Ecke!
Direkt am Sportplatz in einem der Tore findet ihr ein kleines Paradis, welches mit der Zeit weiter ausgeschmückt wird.
Das notwendigste, ist allerdings schon vorhangen!
ach der Bürgermeister zm4ster hat eine neue Sitzgelegenheit am Rathhaus bekommen.
PS: Bitte fragt nicht, wo der Eimer vorher im Einsatz war psssst Zoppel
Gerade mal die Zone getestet!
Echt eine miese Nummer....
hatte Gasmaske und ABC Mütze an... und ca.3-4 Toxic Cure sticks gedrückt ..
war kurze zeit uncon, und dachte als ich wieder bei bewusstsein war , ich wäre über den Berg,.,, plötzlich fing ich extrem schnell an, auszubluten!
Zone war bereits wieder verzogen, welche die Gasmaske auch sichtbar beschädigte ...
Zwischendurch nochmal übergeben und nun doch auf dem Weg der besserung...
Also passt up, mit der ollen Wolke ist echt nicht zu spaßen!
echt schade, dass man die nicht einfach "abstellen" kann ..
alles oder nichts, ist schon bisschen doof...
Jack_Harrier VS Hansdieter wurde Hans trotz Schlagring auf die Brettergeschickt.
seine letzten Worte bevor er zu boden ging .. ." jaja lass den Helm an " .. .
Freitags heißt Fight Night in Tishina
Doch erst die Arbeit, dann der Spaß!
Dave0677 Zoppel und Jack_Harrier
Irgendwer brachte einen Böller aus seinem letzten Polen Urlaub mit...
den Frank22143 natürlich zünden musste!
Im linken Eck, der Sieger des Tages! HalfMoon !
Leider wurde HalfMoon positiv auf Morphin getestet. Gewonnen hat er trotzdem! Gratulation
Ich wette ne Olga, dass die Kürbiskiller NICHT gewinnen!
ich finde die stamina aktuell ok.
Alle Gewichte ändern, halte ich für eine schwachsinnige Lösung.
Mit einem Rucksack und 20kg + Gepäck.. Rennt man in der Regel nicht mehrere km..
Man muss halt abwägen. Trage ich ohne ende shit mit Rum, oder möchte ich lange stecken sprinten können...
es wurde glaube gestern einfach etwas spät.. ?
dumme frage was ist LKI ?
Eine Eventreihe Freitags-Event: Lass krachen in..
Aktuell ist der server ja teils recht voll, da machen Events doch eher Sinn!
Ich freu mich schon!
https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1818957231
EIne sowjetische GAZ Limousine, passt super zum Survival würd ich sagen.
hab ich gestern auch gesehen! Sieht echt vernünftig aus und passt im gegensatz zum Tiger
Ich würde hier nochmal gerne ein paar Items aus zwei Mods ansprechen, die für mich absolut nicht zu survival passen!
Aus der https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1617874376 die Pflanzkübel welche einen mit unendlich Nahrung versorgen (auch wenn es nur Grünzeug ist)! Das Item wiederspricht absolut der Grundidee mit wenig Nahrung ! Man braucht keine Samen, Kein Wasser ! Man kann einfach regelmäßig ernten! Gecrafted wird es aus 2 Holz und 10 Nägel !
Der Woodstorage genauso! Mit 150 slots ist es genauso groß wie ein Fass, lässt sich jedoch ineinander placen, dass man mit gerade 20 Holz und 100 Nägeln 1500 slots hat.. auf einer Fläche von 1x2 m ..
Das gleiche habe ich bereits mit den improvets tents gesehen aus der sneaky stashes...
hier hat jemand etwa 14-15 zelte ineinander geplaced .. ist mir zuerst garnicht aufgefallen .. .
Gibt ja auch die Regel ..
6. Hiding bases/players (barrels, tents etc.) inside (glitch) of buildings, rocks, ... is strictly forbidden and results in a ban.