Wenn es gegen irgendwelche Serverregeln verstößt ziehe ich es hier offiziell zurück.Viel Spaß euch allen auf OneLife!
Genau wie Zelte in andere Zelte placen
..
dafür braucht es auch keine "serverpolizei" um erwischt zu werden ..
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen
Wenn es gegen irgendwelche Serverregeln verstößt ziehe ich es hier offiziell zurück.Viel Spaß euch allen auf OneLife!
Genau wie Zelte in andere Zelte placen
..
dafür braucht es auch keine "serverpolizei" um erwischt zu werden ..
reicht auch nur was reinlegen?
.. ich hab zuviel wände un den überblick verloren . muhh
RIP Leggins ![]()
Alle chronisch "müden" Menschen, sollten besondern acht geben am OneLife ![]()
"Der "GermanDayZ - OneLife" Server ist einer der härtesten Server von GermanDayZ.de. Mit diesem Server wurde ein Konzept erarbeitet um die Pro DayZ Gamer zu fordern." !?!
Nachts mit Licht mitter auf der Brücke stehen, ist halt nicht sooo "pro" ..
sorrry abe wer fahrlässiger agiert als auf dem Survival, ist selbst schuld!
Der Satz trifft halt einfach nicht zu, wenn alle Friede Freude Eierkuchen machen, und es wird sehr sehr schnell langweilig..
Alles anzeigenIch, als gewandelter und geläuterter Priester der Church of the Risinig Sun,
werde alle Überlebenden aus Chernaurus in meine täglichen Gebete aufnehmen!Gläubige! Ich zitiere aus einer meiner vergangenen Predigten:
„Die Versöhnung, sie kommt!“
... Bei jeder Versöhnung braucht es einen, der den Anfang macht. Einer, der den ersten Schritt geht. Und das ist oft das Problem.
Denn jeder denkt: „Soll der andere doch mal anfangen… der hat mir weh getan. Dann kann ich mir vielleicht überlegen… aber ich doch nicht!“
Das führt mich auch zu der Frage: Wer ist eigentlich der Stärkere? Der, der auf den anderen zugeht? Oder der, der sich beleidigt zurück zieht und sagt: Soll der andere mal.
Ich denke, die Antwort ist klar! Wer auf den anderen zu geht, ist letztendlich stärker. Er ist nicht der Sklave seiner negativen Gefühle! ...
1. Schritt: Auf den anderen zugehen!
Wenn das nicht geht:
2. Schritt: Jeder kennt die Antwort! Hahahaha…
Geht hinaus und predigt die Worte des Allmächtigen! Betet das "Goldener Gureknschäler Unser"
Spoiler anzeigen
Verteilt die Liebe unseres heiligen Vaters überall!
Begegnet den Saviors mit Liebe! Sie brauchen es!
Begegnet den Fetel Boys mit Liebe! Sie brauchen es!Amen!
Hansdieter fasst kurz zusammen, in drei Worte... Peace, love & harmony
also doch bambis
"leuchtende" Bambis sogar ..
Du bist nicht der einzige Raider hier
Es gibt hier mindestens noch eine Profi-Raid-Gruppe die hart an der Grenze ist
Und auch andere Leute machen Basen auf.
Aber klar, ihr gehört da schon mit zu den "Besten" und aktivsten.
auch nur, weil Bernd in Rente ist !
Probieren geht oftmals über studieren!
Durch die MOD CloseOpenAnywhere CodeLock hat man aktuell auch recht viele möglichkeiten und diverse Gebäudetypen, die man zu bekommt.
Ein Problem ist aktuell, dass der Watchtower sich von außen abbauen lässt und daher absolut ungeeignet zum verschließen von Basen ist
Hatte meine erste Wohnung oben am Markplatz, hach was hatten wir da Spaß.
und nun wohnt er wieder bei den Eltern! .. wie die Zeit vergeht ..
https://forums.dayz.com/topic/243266-stable-update-101/ Posted February 13
Fixed: Players are able to access dismantle action on towers from the outside - as reported in Ticket T136666hier nochmal der post in den Patchnotes, wo das Ding eigentlich gefixt werden sollte..
Hansdieter aka UberHans hat heute unbekannte Fahrgäste zu diesem Objekt in Shakovka gefahren..
Dort wäre glaube dringend eine Grundreinigen von nöten!
Heyho, liebe Überlebende...
bald ist es soweit, und wir laden ein, zum größten und schnellsten Derby in Cheranus!
Wann? -- Wird Zeitnah bekannt gegeben.
Wo? -- Bei Anmeldung, bekommt man die Koordinaten zur Strecke
Einzige Vorraussetzung: Ihr braucht 4 fahrende Reifen...
more infos "soon"
Hansdieter fungierte als ängstlicher Platzhalter. Man konnte gar nicht so schnell kucken, wie er wieder weg war.
Kaum zu glauben, aber es muss wohl eine verwechslung sein ![]()
habe heut morgen auch erstmal verschlafen ...![]()