Beiträge von Hansdieter
-
-
-
Dann könnten aber auch nur die Spieler die für das DLC gezahlt haben OneLife spielen. Glaube da wären einige sehr traurig.
genau das ist ja das doofe..
naja ich bin mal gespannt, was das Ding am Ende kostet...
ich hoffe, dass wir am ende nicht nur noch mehr leere bis fast leere server haben .. -
bis wann geht die neue runde nochmal?
-
Baulücken entstehen ja nur wenn man "Fehler" macht.. kann man also selbst vermeiden und somit ist man selbst schuld wenn die Base nicht safe ist.
Bei so sachen wie von außen aufsägen etc. kann jeder nachts wenn der server leer ist, jede Base in ruhe öffnen.. ist aufgrund der diverse Spieltypen und onlinezeiten der über 1000 leute (die die letzten 30 tage am survival waren) einfach doof ..
finde ich zumindest.. -
Also 20 Euronen sollte einem die Map wert sein,
finde sie sehr gelungen.
Kommt halt immer drauf an!
Manch einer ernährt sich in der Woche für 20€, der andere verqualmt es in paar Tagen.
Daher kann ich verstehen, wenn der ein oder andere bei dem Preis bauchschmerzen bekommt.Ich entscheide glaub spontan, ob ich bereit bin es zu zahlen.
-
Bin bei solchen systemen immer etwas skeptisch..
Wie man aber bei Wolfeeners Base sieht, und auch bei anderen Spielen (H1z1/Just survie ) schon gesehen hat...
Endet das meist darin, dass die Basen immer größer und größer werden.Die Raid-Items sind somit dann auch sehr sehr wertvoll, und werden gerne geduped..
Solche Systeme kommen in der Regel großen Gruppen zugute, der solo spieler oder die zweier Gruppe, hat es dadurch meist nur schwerer..
womit wir wieder beim thema balancen sind .. -
Eine Hand Codelocks kann ich bestimmt auch noch abgeben..
hab bisschen den überblick verloren...
wann machen wir den Aug deal?
philipp12345 wie siehts mit der Dreherei aus?? schon weiter gemacht ? -
Dateigröße 905.397 MB
Veröffentlicht 26. Dez. 2018 um 0:48 Uhr
Aktualisiert 2. Nov. um 15:16 Uhr
https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1602372402irgendwas ist aufjeden passiert..
obwohl ich mit einem von zwei chars noch lebe, würde ich mich über einen wipe/neue runde freuen! -
Hat er doch geschrieben das wenn er seinen zahnstocher nicht mehr bekommt seine Wut an Tishina auslässt.
Hat er ja schon öfters! .. Allerdings sah dies immer ganz anders aus, als nur stuff aus den zelten zu werfen un diese heimlich abzubauen!
Er ist vielleicht ein Schlappschwanz, Feigling und Weichei.. sowas trau ich ihm dann aber doch nicht zu!
-
Gibt es dafür Beweise ?? Ich bezweifel sehr sehr stark, dass die Pfeife Negan weiß wie man ein Zelt einklappt!
Wurde der Turm hinterm Gasthaus nie fertig gestellt oder hat den jemand abgebaut?
War nur zum aufs Dach gehen. der war nie fertig! Aber die anderen wurde teils schon das Metall von den Dächern geklaut..
aktuell steht auch nur noch 1 Zelt, weil ich auf die Zelttasche ein Feuerfass gestellt habe.(sonst wäre dies vermutlich auch weg). selbst die impro. Zelte wurden geklaut bzgl abgebaut.
Es ist auch schon öfters aufgefallen, dass regelmäßig einfach sachen aus den Zelten geschmissen werden, damit sie despawnen..
da hat vermutlich jemand ein extrem langweiliges leben, wenn man solche hoch spannenden hobbys hat!
an der stelle, wäre ich ja gerne mal Admin, um zu sehen welche Gestalten das sind.
Muss ja schon ein verdammt befriedigendes Gefühl sein, eine Community so super hyper extrem massiv zu ärgern ..Mir würden da 2 -3 Namen einfallen....
mir auch! Aber ob die es wirklich sind, weiß man erst 100% wenn man jemanden erwischt!
PS:
-
Rückblickend hätte ich Variante B nehmen sollen, aber das weiß man vorher leider nicht und daher hier an der Stelle ein kleines „Sorry“ das es „nur“ PvP war.
Kurz gesagt, nächste mal hören alle auf Hansdieter
-
woot woot ?
-
Heyho,
in Tishina sind wieder sogut wie ALLE Zelte verschwunden.. EInes steht noch...
Selbst die Improvisierten Zelte werden leer geräumt und geklaut..
Vielleicht ist jemanden, bereits eine Base mit verdächtig vielen Zelten (vorallem Militär) aufgefallen??
HToneill , Fetel , bitte bescheid geben, falls ihr auffällig viele Zelte in einer Base findet.. -
und natürlich unser blauer Weißkopfseeadler Jean Jacques.
möchte dich jetz nich enttäuschen, aber er ist grün.. euer Adler!
Ich setzte ein Kopfgeld von zwei Autos, auf die Zeltdiebe von Tishina! ! -
Hansdieter ist gerade auch an seiner Tie-Dye-Hansdieter-Armbinde dran!
Da er allerdings, noch JAAAHRE brauchen wird, bis diese fertig ist.. stehen die karten hoffentlich recht gut -
-
da wäre doch wieder fast einer, nen Tag zu früh erschienen
-
Diese Wand war auch ein Tor. Möglich das da 45 Tage keine dran war, aber ich könnten mir auch vorstellen das nur das benutzen eineses Tores vielleicht nicht den Timer zurück setzt.
im offiziellen DayZ forum, meine ich auch gelesen zu haben, dass Tore verschwunden sind!
Ich bin froh, zwischendurch fast überall stacheldraht dran gemacht zu haben..
überlege aber glaub teils auf und abzubauen ..
sicher ist sicher
Kennt ihr den bug wenn ihr wenn tötet das die waffe einfach in der le
ich glaub er meint , dit
Edit: oder auch nicht
-
Wenn es gegen irgendwelche Serverregeln verstößt ziehe ich es hier offiziell zurück.Viel Spaß euch allen auf OneLife!
Genau wie Zelte in andere Zelte placen
..
dafür braucht es auch keine "serverpolizei" um erwischt zu werden ..