• J4f kann den perfekten Schuss auf seinen Spieler setzen der im TS ist ohne das man Ihm Absicht beweisen kann. Ein wahrer großer Meister seiner Kunst. Dies hat Er auf dem OneLife Server an HansDieter unter beweis gestellt. Ich bin noch immer sehr beeindruckt wie Er seine Konkurrenz dem Erdboden gleich machte. (Ob es Absicht war oder nicht, konnte bis heute keiner herausfinden)

Es kann ja jeder auf dem Server spielen wie Er will. Aber ich hasse "TS- snipern" genauso wie "Streamsnipern". Da darf man sich auch nicht wundern wenn die Leute dann keinen Bock mehr auf einen haben...

Aber ich denke die Vorredner haben auch alles was zu diesem Thema gesagt.

Gruß,
    [moon]

• Halfmoon, du hast mich jetzt durchschaut, ich kann es nicht mehr verbergen, ich brauchte sein Loot und sein Herz so sehr, weil es ja angeblich kraft verleiht wenn man es isst so sehr und ich habe mit dem Zombie ein Abkommen geschlossen, das ich ihn erlöse so wie er es möchte in seinem letztem Atemzug.

Ich habe jetzt versucht immer noch mit Hans zu spielen um die Tarnung aufrecht zu halten und es ist alles so wie ich geschrieben habe und das mit dem Zombie natürlich auch, der auch die Wölfe abgerichtet hatte die so tun sollten das sie uns angreifen, er will aber nicht verraten werden wer er war wegen seinem Ruf. Denn man trifft sich ja zweimal im Leben, auch wenn es im Tod ist.

Wenn man eine gewisse Zeit alleine auf dem OneLive verbracht hat wird man schon ein bisschen seltsam, deshalb höre ich jetzt auf zu Phantasieren und nehme meine Medikamente ein die ich vergessen habe.

• Ist doch genau das gleiche mit dem Onelife, da wird unter dem deckmantel des " RP's" Ich spiel halt ne Rolle, auch nur KoS betrieben.

Jeder kann spielen wie er ,mag, man muss sich dann nur nicht wundern wenn man irgendwann alleine spielt .

Communism is not Love, Communism is the Hammer which we use to Crush our Enemy -Mao Tze Tung

• Ist doch genau das gleiche mit dem Onelife, da wird unter dem deckmantel des " RP's" Ich spiel halt ne Rolle, auch nur KoS betrieben.

unter dem Deckmantel??

Also ich habe nach mehreren onelife runden mit frieden Freude Eierkuchen und alle haben sich lieb und kuscheln, einfach die Lust und vor allem den Reiz daran verloren.

Daher habe ich mir die letzten Runde vorgenommen eben nicht allzu freundlich zu sein und ein wenig Angst und Schrecken zu verbreiten.. ohne gleich direkt die Leute zu erschießen.. und wenn ich mich nicht irre. .. habe ich auch nur einen anderen Bösewicht erledigt..

Das war für diese Runde mein Spielstil.. generell sieht er aber ganz anders aus..

Trotzdem gibt es immer wen der Kos schreit

• Japp, nichts anderes ist das. Aber gut, wenn man alleine auf dem onelife spielen will bitte. Ich für meinen teil bin da raus und werde auch aus genau aufgrund dieser Art von Spieler und der Spielweise dort nicht mehr spielen.

Communism is not Love, Communism is the Hammer which we use to Crush our Enemy -Mao Tze Tung

• Japp, nichts anderes ist das. Aber gut, wenn man alleine auf dem onelife spielen will bitte. Ich für meinen teil bin da raus und werde auch aus genau aufgrund dieser Art von Spieler und der Spielweise dort nicht mehr spielen.

Also ich hab die runde nicht allein gespielt, eigentlich hat sich zu den vorrigen Runden nichts geändert, außer eben meine intentionen und spielstil!
    Ja, alle die nicht "freundlich" sind, machen gleich KOS .. macht absolut sinn , junge junge ..

• macht absolut sinn , junge junge ..

Glaub mir, das Thema ist fast so alt wie 3rd person vs 1st person. Die eine Seite fühlt sich der anderen immer erhaben, klassisches Schwarz/Weiß Denken. Lässt sich ja auch in der SB gelegentlich beobachten. Glücklicherweise schreiben wir hier niemanden vor, ob er schießen darf oder nicht. Ist jedem selbst überlassen.

For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

Someone with a head like yours, and a torso too.

Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

THE END!

• Aber davon abgesehen haben wir da offensichtlich unterschiedliche meinungen zu. Darf ja auch jeder haben genauso wie jeder spielen darf wie er mag [toll finden muss man es trotzdem nich]