die Leuten würden genauso die Hallen und Gebäude zubauen wie vorher und jetzt auch. Außer du hast halt eine Regel die das verbietet.. und löscht die Basen die dagegen verstoßen ..
Regeln dagegen könnte man ja auch ohne zuätzliche MOD einführen.. Nicht in Militärareas etc bauen.
Halte aber selber nicht viel von solch "komplexen" Regelwerken..
verstehe auch garkein sinn darin.. wenn das Ende der Welt naht.. der großteil der Menschen als untote umher wandert .. mir dann ein Eigenheim zu bauen.. von Grund auf .. wenn doch diverse schicke Häuskes rumstehen, die ich nach belieben umdekorieren und einrichten kann .
Beiträge von Hansdieter
-
-
Also ich halte von der Mod leider noch nich sehr viel!
Dadurch haste nachher nur überall klobige eckige eklige Basen die fast wieder alle gleich aussehen..
erinnert mich vom prinzip stark an andere Games .. für DayZ kann ich mir das garnich vorstellen.
habe heute die MOD selber getestet!
da würde ich alternativ lieber diese MOD mal testen.. mit solchen Elementen.. -
Es ist jetzt schon zu viel friede freude Eierkuchen auf dem Server mit den ganzen Medics und Samariter und der Shop selbst die BB sind wenn man ihnen als Bambi begegnet "nett".
Das liegt halt an den Spielern und deren Spielstil. und ändert sich gefühlt eh ab und zu mit den spielern... vor 2 Monaten waren noch diverse Gruppen auf stunk aus.. kann sich morgen ja auch wieder ändern unabhängig von iwelchen Mods !
Ich kann natürlich nur für mich und meine Jungs Sprechen aber ich sehe in dieser MoD keinen einzigen vorteil bzw positiven effekt.
Sie erschwert es für Gruppen minimal für einzelspieler sehr.
Dann solltet ihr als Gruppe ja eig weniger probleme damit haben, als ich als Einzelspieler

Hardcore Survival
für mich gehören features die durchaus zur vanilla version mal gehörten eher weniger zu "hardcore" und mehr halt einfach zum vanilla game ..
Diese Spieler findet du eher an der Küste bewegen sich kaum weit ins Landesinnere, Jetzt kommt auch noch eine weitere gefahr mit dem Krank werden hinzu das heisst wenn ich an der Küste bleibe kann ich die Krankheitsmod ja einfach umgehen,
das kannst du ja auf quasi auf alles übertragen.. kommt halt auch wieder auf sie spieler drauf an ..
ich bezweifle stark, dass jemand der sich primär im norden aufhält jetz nur noch an der küste zu finden ist, weil er krankheiten umgehen will..
macht für mich iwie kein SInn...Sie is eig aber auch für das Konzept vom Server nicht passent. Sie is eine reine "nerv" MoD.
warum denn ?? Der survival sollte eig ein anspruchsvoller server sein und dazu passt die MOD doch perfekt
Stamina nervt ja auch einige Leute, zum Glück wird diese aber nicht entfernt.. wie auf diversen anderen servers..
Zombies nerven ja auch, andere Spieler auch . andere Basen auch .. alles entfernen bitte .. -
Noch nie konnte man so gut Kontakte knüpfen wie auf diesem Server.
schonmal Tinder probiert ?
weil alles so unkompliziert und locker
genau so sollte es eig ja nicht sein ..
DIE NACHT NERVT!
genau wie Zombies, andere Spieler etc.. ich glaub ich deinstallier direkt das Game ..
Ich sehe schon, dass man in irgendeinem wichtigen Moment einfach umfällt und dann wars das.
man merke, wieder einer der das feature " schlafen " scheinbar nich verstanden hat .-.
-
Wir haben bereits ein Quad für DayZ ins Auge gefasst (bin mir nicht sicher ob es genau das ist) und HalfMoon hat das bereits mehrfach getestet. Leider ist das Quad nach wie vor unzerstörbar und damit im Moment ungeeignet für unsere Server.
ok danke für die Infos, bin ich mal gespannt!
Ich stelle mich auch gerne als Testperson für zukünftige Tests zur verfügung :D..
noch 343 Tage, dann ist wieder Weihnachten spätestens dann wünsche ich mir den Helikopter
-
-
bezweifle ich ..
aufm Livonia hats auch nich den Server abgehalten voll zu werden.. -
Verzichtet mal völlig auf eure Base für eine Woche, bringt euch um und versucht so lange ohne Base zu überleben bis ihr eine Codelock findet.
Ich glaube viele haben diesen Bezug verloren.
diverse Leute haben 3 Wochen OneLifeServer mit der Mod überlebt.. und da ist einmal sterben und du bist weg.. und kannst nicht respawnen ;). .
Man braucht auch keine Base geschweige denn Fraktion um sich 2min auf 50% hoch zu schlafen... oder eben wenn es mal dunkel ist auf 75 oder 100%..
.. mal ein Grund mehr für viele sich Nachts nicht auszuloggen
..Ich persönlich bin auch großer Fan der Medical Attention Mod, gerade weil man schlafen muss und wegen der Knochenbrüche.
Meines Wissens nach kann man doch die Wahrscheinlichkeit einer Infektion anpassen in der Mod. Es ließe sich also sicher ein Mittelweg finden, oder?
Freut mich und Beine und Schlafen wäre schonmal ein großer schritt in mehr dynamik. .
-
naja. wie lange dauert das hinlegen bis 50 % am Tag denn? .. paar minuten..
und bis es dann soweit ist, dass die Augen zu gehen vergeht einiges an Zeit..
und jeder kratzer bringt einen sicher nicht um, sonst hätten die Leute sicher keine 3 wochen am onelife überlebt ..Das spiegelt doch das wieder, was ich damit sagen wollte.
Du warst nicht ausgeschlafen und bist gestorben, gerade beim Event,
die paar minuten schlaf muss man dann halt investieren oder man läuft das risiko, dass die Augen zu gehen.. . so soll es ja sein
..
und ob Event oder casual gameplay ist doch latte.. nur weil alle paar monate ein event stattfindet, auf eine Mod verzichten die großen einfluss auf die spiel dynamik hat .. ich weiß nich -
Gerade beim Event ist es eher hinderlich
Muss man halt ausgeschlafen kommen ..
ich hab bei RockamRing auch schon fast alle Bands verschlafen..
Geld hab ich trotzdem nich zurück bekommen ..
für mich heißt dein Bsp einfach nur mehr dynamik und mehr aufpassen einfach ..
bin am onelife ja auch gestorben, weil Zoppel meinte zombies mit schüssen pullen zu müssen weil mehr action halt..
ich war nich ausgeschlafen und fiel dann relativ schnell den zombies vor die Füße .. selbst schuld..
denn einige Zeit vorher, haben sich alle hingelegt nur Hans konnte nicht schlafen .. und das kostete ihm später das leben ..
da sind wir wieder beim punkt dynamik! ...
wenn ich mit einer gruppe ins pvp gehe.. sollten eben ALLE ausgeschlafen und wach sein .. -
Hoffentlich nicht.
warum denn nicht ?
Macht den Server um einiges Anspruchsvoller.. ..
ich finde der Survival server hat EXTREM nachgelassen beim Thema "Schwierigkeit/Härte" ..
finde ich persönlich sehr schade.. überleben ist aktuell (auch trotz kälte) kein problem..
..
die cabin mod (welche aktuell ja nichmal safe zu sein scheint) .. macht das "vanilla" Basebuilding auch so einfach wie noch nie.., mit 30 Stämme und 50 Planks tragen .. steht die Base nun mehr als doppelt so schnell ..
Plankstapel suchen ?? Wofür wenn ich mit 3 Bäumen eine Wand bauen kann .. -
??????

ja sorry Zoppel kam mit dem zählen nicht hinterher.. er war einfach zu langsam! #Nichtunsererschuld
-
-
TEAM CHARLIE
VIP Zoppel
Team Charlie fast komplett .. bestehend aus folgenden Leuten ..[FTK] Hightower, [FTK]dude2, [FTK]wumme, Ischbins, [FTK]SergeantDuplo, [FTK]Ollib94 ,*@NWACSgtHartman , *NWAC* mavrocks und Hansdieter welcher hinter der Kamera gerade steht!
*NWAC*SgtHartman und *NWAC*mavrocks
Die Route :
-
Das Problem ist einfach, dass Basebuilding absult dumm ist...
man hat halt 2 Objekte.. Wand und Tower...
wie oben schon gesagt, ist ein Raum zu finden .. wand und codelock davor einfach kein akt..
die meisten Basen werden schon am WipeTag gesichert.. und selbst wenn kein codelock vorhanden wird halt einer eingemauert..
das einzig entscheidene Frage ist nur noch, wann bekomm ich ein Codelock..
ich hab seit der 1.0 nun immer eine Base gebaut .. und aktuell ist es einfach so langweilig wie noch nie .. es ist mittlerweile einfach stumpfe routine..
und die cabinmod macht es noch einfacherer .. mit 200 planks im backpack und 30 baumstämmen in der hand
Ich hoffe, Bohemia wird doch iwann einfach mehr Möglichkeiten zur verfügung stellen.. wodurch es einfach länger dauert eine vernünftige Base zu bauen und wieder mehr dynamik ins spiel kommt.. -
Is mischen Pflicht oder können wir als squad antreten?
sorry ich spiel lieber in der Gewinner Gruppe ..
-
-
Irgendwie sehr widersprüchlich eure Einstellungen
..
Der größte, sauberste und beste produzent von medizinal Cannabis Blüten ist und bleibt immernoch Tishina!
Tishina HazeDieser Champion benötigt keine spezielle Einführung - nur sehr wenige Sorten haben einen Ruf wie TishinaHaze. Es ist eine Berühmtheit unter den Hybriden, die man in fast jedem Coffee Shop und jeder Cannabis-Apotheke auf der ganzen Welt finden kann. Diese Spitzensorte trägt stolz und zu Recht den Namen eines der einflussreichsten Cannabis-Prodzenten der Welt- Tishina. Es ist weithin anerkannt, dass sie durch die Kreuzung von Sahnestücken wie ElektroSkunk (alias Elektro#1), Cherno Lights und Haze entstand. Es ist keine Überraschung, dass die Kombination dieser Sorten einem Weltmeister zur Geburt verhalf. Die Sativaseite ist im TishinaHaze stark ausgeprägt und macht bis zu 50% ihres genetischen Materials aus, bei einigen Phänotypen noch mehr
-
Spiele gerne auch ohne TS, da es doch spannender ist.
Finde es wäre ein guter Punkt wenn es um ONELIFE Server geht.
im Team vorallem schwerer.. weil man ständig nicht mehr in rufweite ist.
Die ersten onelife runden haben wir so gemacht..
J4f ..
-
Kommt immer drauf an...
Gibt viele die wenn sie am ts/discord sprechen auch die Voice Taste drücken...
Simulieren quasi walki talkis.
Aber manchmal quatscht man ja auch mit Leuten die nicht mal am gleichen Server sind..