DagiWeh kann man schon etwa sagen, wann wir mit den Notes rechnen können?
Steht bei beliebte mods aufjeden schon oben mit dabei ?????
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDagiWeh kann man schon etwa sagen, wann wir mit den Notes rechnen können?
Steht bei beliebte mods aufjeden schon oben mit dabei ?????
https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=2001339014
Sieht super interessant aus und wäre bestimmt wenn alles geht eine gute Alternative zu less meat und less harvest
ach, ich stream auch und mir guckt keiner zu
Ich würde behaupten "richtiges Roleplay" wie man es von einigen bekannten RP servern kennt.. ist hier schlicht und einfach nich möglich..
dazu gibts einfach zuviele unterschiedliche Spieler, und das ist auch gut so!
die letzten zwei Wochen hab ich "RP RP RP RP RP RP RP RP " so oft gehört wie schon lange nicht mehr ..
Die Frage ist halt immer, wie der einzelne "RP" für sich definiert ..
https://en.wikipedia.org/wiki/Role-playing_video_game
Es gibt so manche Lootverliebte Spieler die es sehr PERSÖNLICH nehmen, wenn ihr Charakter stirbt.
Das ist leider sehr weit verbreitet und stört das Spielgeschehen.
man sollte jedoch immer bedenken, dass echte Menschen hinter den Pixeln sitzten
Tip: Trennt Spielstil und Mensch!
Naja, der Spielstil gehört zum Menschen dazu..
ich rede auf dem TS durchaus mit echten Menschen, mit echten persönlichkeiten..
wenn ich da mit jemanden nicht komform bin und nicht warm werde, werden wir "im spiel" auch sicher keine Freunde !
alles möchtegern Schauspieler hier..
Hansdieter ist Hansdieter und braucht keine Rolle..
Ihr hättet das aus meiner Sicht sehen müssen, als das Vieh plötzlich im Bus stand.
das Bild hatte ich ja auch nachdem er dich geschlagen hatten .. mittem im Bus einfach königlich ..
leider hab ich kein screenshot ..aber ab heute bleibt die aufnahme wieder an
5min gegen den Bären gekömpft und danach 25min Fotosession
erlegt von Zoppel und Hansdieter
ich hab doch nur geleuchtet
hilft aber mehr gegeb meele als Schüsse.. sieht auch Naja aus..
Hast aber schnell gebastelt
Ey ich hab die doch auch schon vorgeschlagen ?
Edit: oder ich wollte und habe es vergessen.. finde den Beitrag gerade nicht
Das Schachbrett haben wir auch durch zufall rausgefunden und danach das Rezept in der Mod-Beschreibung ..
oftmals versteckt sich das ein oder andere rezept auch in den "Änderungshinweisen" einer MOD..
rechts unter dem Datum der Veröffentlichung
Die Waffenwand ist übrigens aus der MunghardsItempack
https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1734713776
Crafting recipes:
10 planks + 5 metalplates : Gunwall wood&metal
sticks + longsticks : Makeshifttent 1&2
cannabis + zizla : Joint
baseballbat + barbwire : Barbwire baseballbat
Camonet + knife : poncho ghillie
Bsp Op_baseitems.. nach knapp nen Jahr ein Update und manche Rezepte wie locker sind weg .. dafür gibt ein Shelter kit..
Dies ständig zu ändern bzgl auf dem neuesten stand zu halten erfordert halt viel Zeit..
Dann gibts halt eben auch modder die schreiben nicht jede Änderung oder Rezept in die Beschreibung
Mughards hat zeitweise jeden Tag ein Update raus gehauen. Würde heißen jeden Tag Rezepte kontrollieren die man teils selbst nicht kennt
Wäre schön wenn die Mod Liste und vor allem die Rezepte mal aktualisiert werden, da hat sich doch eingies seit dem letzten Eintrag im Juni 2019 geändert, oder?
mod Liste sollte rechts auf der Seite immer aktuell sein. Rezepte ist so eine Sache.. da geht probieren über studieren.. manchmal ändert ein modder halt was.. auch findet man manche Rezepte nicht in den mod Beschreibungen.. daher ist das up to date und vollständig halten der externen mod Rezepte doch recht viel Arbeit
Ich meinte mit keiner guten Idee, weniger das technische...
Es bringt (meiner Meinung) eher unruhe und unzufriedenheit auf den server, im Gegensatzt zu einem FullWipe, der für ALLE die gleichen Start bedingungen schafft ..
ich finde, dadurch gerät das "Gleichgewicht" etwas ins schwanken .. wenn der eine mit 10 Codelocks im Backpack startet und der andere als Bambi ..
PS: Hans, kennt ja nicht jeder deine fiesen Tricks
das wäre der nächste Punkt..
Solche "Tricks/Bugs" haben in solch einer situation (Mapwipe) enorme vorteile, die eben nicht alle nutzen können..
im Gegensatz zu Bugs wie den Klebeband bug, oder looten durch die wand..
könnte man ja evtl. nur die Karte Wipen und den Spielern 3 Tage zeit geben ihr wertvolles Zeug, an den Mann zu bringen.
ganz schlechte Idee.. hatten wir ja schon mal, dass es erst nur ein map wipe gab.. danach dann doch alles..
Bretter, Nägel, Zange draht und codelock und ich hab 1min nach dem wipe eine Base... einloggen und das Ding ist zu..
Unter Umständen kann man auch absurd viel stuff tragen.. hatte bei der cherno base die aufgemacht wurde 20 Waffen, 45 Granaten, haufen nvg, Helme, Westen, Ammo etc mit zweimal laufen raus getragen.. über 500 slots stuff pro Spieler, wenn man weiß wie
ich empfehle Bambifett.. macht satt und lustig! ?
Macht halt schon wenig Sinn, wenn alle Autos iwo safe stehen.. und nicht benutzt werden!
Ich kenn beide Seite.. Runden wo ich zeitweise selbst schon mehr als 7 Autos als Einzelspieler hatte..
Dann aber auch Runden (wie bei 1.06), wo man einfach kaum noch ein Auto findet auf der Straße..
im Gegensatz zu vor 6 Monaten ist es aktuell wesenlich leichter Autos relativ sicher in eine Garage etc zustellen wo man eig kaum noch ran kommt..
zerstören bzgl der versuch dessen bleibt da dann leider die einzige Möglichkeit.
Da ich aber von einem festen Wipe auch nich viel halte, hoffe ich auf eine Lösung durch eine MOD, wo man die autos eben relativ regelmäßig oder über bestimmte Distanzen bewegen muss..
Früher sagte man ja auch, man solle Autos über langere Zeit nur voll getankt stehen lassen, weil sonst der Tank rostet..
PS: es passen auch noch mehr Autos rein,, finde aktuell nur kein anderen screen..
und jetzt mal ehrlich.. was denkt ihr, wie oft der linke sarka bewegt wurde??
-- g-e-n-a-u-
quasi garnüscht!
(Da zu der Zeit man aber auch noch regelmäßig einige Autos auf der Karte gefunden hat, hält sich mein schlechtes Gewissen in grenzen)
Ich würde hier gerne mal das vermutliche Problem der Survivor Missions ansprechen..
Angeblich sind es mittleweile zwei Basen (?) die verschwunden sind..
daher würde ich, sollange dsa Problem nich ganz geklärt ist die MOD vielleicht deaktivieren?
Wir hatten gestern auch ein Problem mit dem Locker bauen. Obwohl genug Metall + Hänge da war, erschien die entsprechende Option nicht. Nur Bannermount (was dann auch funktioniert hat ?).
liegt aktuell an der MOD !
Kleines Update zum 01.07....
heute haben wir den Wasseranschluss etwas zentraler in den Flur gelegt !