Beiträge von Hansdieter
-
-
-
Hansdieter hat mal eine ordentliche Spende da gelassen,
nachdem diverse Fraktionen sich mit ihren impro oder einzel Zeltspenden, nicht gerade "mit Ruhm bekleckert" haben..2 x Autozelte
3 x blaue Zelte
1 x impro. Zelt
1 x Pavillion
2 x Sofas
1 x Sessel
5 x Schlafsäcke
1 x Generator
1 x Bannermount
1 x GDZ Banner
500 x Nägel
und kleinkram, wie Werkzeug etc
nun haut mal raus ihr möchtegern Fraktionen ;P
-
Externer Inhalt vimeo.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Vielen dank auch nochmal an Fifthy und Rawcherry !!
Ohne diese, hätte ich nicht sooo lange überlebt ! -
Eine Karte mit den Locations gibts leider auch nicht mehr ?
jedes Mal, wenn einer aufm OneLife tot umgefallen.
Das ist NICHT korrekt !
Nur wenn wieder mal einer live im Stream umgefallen ist, was diese Runde einfach EXTREM auffälig viel war!
Aber Zufälle gibts halt genauso wie Stream-Snipe-BärenTM!Spoiler anzeigen
Ich hab das doch oft genug "LIVE" mitbekommen und gesehen wer im Twich Chat zuschaut und welche Personen zusammen im TS Channel hocken! Als ob die nicht miteinander reden!

-
Huch, da bin ich selbst ein wenig überrascht!
Vielen dank, für die Auswertung.
Platz 1 - mit sensationellen 2 Tagen, 14 Stunden und 19 Minuten Überlebenszeit
aber kann mit gutem gewissen sagen, dass es für mich auch erstmal die letzte OneLife runde gewesen ist!
Hmm.... Schade, dass es keine Kill-Logs gibt...
Dem kann ich mich nur anschließen, da die Kill-Logs mit das spannenste sind!
Das könnte ma dann ja auch auf ALLE Events mit Kill-Logs beziehen!
Bestes Bsp. ist letztes Event wo ich garnicht Teilgenommen hab, aber nun weiß wer mein Auto in Elektro mit sienem Küstengespritze zerschossen hat ..
hmm ..
Die haben übrigens auch nicht Teilgenommen,., Kill logs sind aber im Forum nachzulesen!
Sowas sorft unnötigerweise für BEEF
-
Eigentlich habe ich ja nicht wirklich mitgemacht beim Event.
Die überlegung war Anfangs sich Team E anzuschließen, was aber aufgrund eines Motorschadens nicht gelang!
Das gespritze in Elektro und die mentale unterstützund von Team E würde ich nicht als aktive Teilnahme zählen
Daher bitte ich um Änderung!Alles anzeigenTeam E.
Rawcherry
*Rosaly*
Lux_*
cHilLeRr0cKz
Hansdieter
Mugen
Also waren es eig 12+ Leute im GewinnerTeam ..
Alles anzeigenDer Vollständigkeit halber

21:13:57 | Player "aw3! Kennedy" killed by Player "(BWI) Mokus" with Barrett M82 from 304.176 meters
22:03:14 | Player "aw3! Kennedy" killed by Player "(BWI) KSK" with Blaze from 128.443 meters
22:10:00 | Player "aw3! Fetel" killed by Player "(BWI) shz" with KA-101 from 7.28569 meters
22:20:12 | Player "aw3! Fetel" killed by Player "Herr Leder" with M4-A1 from 0.994496 meters
22:33:41 | Player "aw3! juL" killed by Player "Cousin Boleg" with LAR from 2.89481 meters
22:56:37 | Player "aw3! Hulk" killed by Player "Cousin Vladimir" with .408 Praetorian Composite M300 from 192.332 meters
22:59:34 | Player "aw3! Fetel" killed by Player "Winni die Zange" with M4-A1 from 4.82921 meters
23:14:22 | Player "aw3! Fetel" killed by Player "Winni die Zange" with M4-A1 from 15.3891 meters
-
weil dir dafür die Skills fehlen
na denn.. bin ich mal gespannt!
-
Die aktuelle "Season" Ist ja vorbei oder ??
Wann können wir denn in etwas mit der "Auflösung" rechnen ? -
Hansdieter ist mit seinem VAZ leider nicht aus Elektro rausgekommen..
2-3 ehrenlose Küstenspritzer haben das schöne Auto demoliert .. und seinen Sonntagssportanzug durchlöchert ..
den Mut und die Eier fürs Event, hatten die Herrschaften scheinbar leider nicht !ich hoffe ihr hattet spaß und habt ALLE überlebt !
Spoiler anzeigen
und danke, ich weiß ich habe trotzdem gewonnen !
![Brains! [brain]](https://germandayz.gg/images/smilies/smiley40.png)
![GDZ [gdz]](https://germandayz.gg/images/smilies/smiley34.png)
![GDZ [gdz]](https://germandayz.gg/images/smilies/smiley34.png)
-
Du mobbst doch Hansdieter! [Ironie off]
Er ist, ohne großes tun auf Platz1 eurer Todesliste gekommen ..
Zudem betitelst du mich, ohne wie du selbst sagst mit mir jemals groß kontakt gehabt zu haben, als Toxisch etc ,,
Von unterstellung wie Mobbing, welches unter Umständen ein Straftatbestand in Deutschland darstellt, mal ganz zu schweigen ..
Ich kan gerne mal, raussuchen wie oft du mich hier im Forum erwähnt hast .."Von Mobbing spricht man, wenn jemand an einer anderen Person/Gruppe wiederholt und über längere Zeit herabsetzende und ausgrenzende Handlungen verübt."
-
Alles anzeigen
zB: Ich schreibe im Ingamechat... Hey wer braucht Hilfe in Elektro?
Du: Der knallt euch ab... vorsicht!
Das meine ich... ist nur ein Beispiel von vielen...
Das ist Lüge... Täuschung... verwirrt Neulinge... stellt uns in ein schlechtes Licht und ist NICHT wahr.
Alle zusammen Mobbing... das nur Spaß ist... ? oder?Das sind halt meine Erfahrungen mit den gc..
Wurde bisher nur angeschossen und/oder versucht auszurauben! (was euch nie gelungen ist)
Ihr habt euch mit euren Aktionen und deinen Texten hier im forum selbst ins Aus katapultiert,
und drängt euch immer wieder in die Opferrolle ..
Mobbing ? Wirklich dein ernst ?Wer sein private YouTube Account auf dem ts teilt. Mit Verschwörungstheorien, muss sich nicht wundern wenn die Leute mit einem nichts zutun haben wollen..
Das einzig toxische sind deine kruden Anschuldigungen hier..?
-
Zum Thema Serverauslastung und Neue Spieler dazu gewinnen...
Die Serverleistung ist ein kleiner Teil, warum Leute wieder gehen.2. Im TS und Ingame gelogen, getrollt und hintergangen wird. Hans Dieter,
Schön meine Namen zu lesen..
wie ja schon auf eurer "Todesliste" ..Aber wir haben eig noch nie Richtig auf dem ts miteinander gequatscht.. und dazu wird es auch aus bestimmten Gründen auch hoffentlich nie kommen
Nach der Leertaste enter Aktion habt ihr mich auf dem ts angestubst.
DU und noch einer aus eurem Clan..: "OB ICH HANSDIETER WÄRE" .. ohne hallo .. ohne nichts..
Sry auf sowas antworte ich halt einfach nicht..
Daraufhin seid ihr Wut entbrannt in den Channel gekommen.. wieder ohne hallo .. mit den Worten ob ich Hansdieter bin..
Es war übrigens nach 2 Uhr nachts und ich musste am nächsten arbeiten .. aber auch wenn ich frei gehabt hätte.. hätte ich unter den Umständen sicher keine Diskussion mit euch gestartet..
Das hälst du mir seit Monaten vor...
Ich muss meine Identität übrigens nichts bei irgendwelchen Typen im ts bestätigen.. das mal nebenbei
-
Wir FEIERN 1000 Forumsbeiträge ![GDZ [gdz]](https://germandayz.gg/images/smilies/smiley34.png)
-
Meine einzige Erinnerung an die ersten Tage... Bilder sind irgendwie alle wech

bei mir sind die meisten auch weg, nur paar die ich hochgeladen hatte bei steam nicht
-
Expansion MOD kann kommen!
-
sry gekauft 2013
Hat dich Hansdieter wieder beim betrügen erwischt

-
-
22. Dez. 2013
22. Feb. 2014
#
28. Juni 201624. Apr. 2018
-
Hab auf meinem Twitch noch Übertragungen von 2013..