Beiträge von Hansdieter

Tauchschule Hansdieter Chernarus [THC]

Exklusiv und NEU in Chernarus...

?imw=5000&imh=5000&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=false

Hansdieters Tauchschule hat nun geöffnet...

Exklusive Tauchtouren und Unterwassererlebnisse in Chernarus....

egal ob unterwasser Helicrash...

oder einfach nur Schrott im Hafenbecken...

wir tauchen tiefer als der Grund....

und kümmern uns um all ihre unterwasser Angelegenheiten und/oder planen ihr unterwasser Event ...

wie z.b Unterwasser-Videoabende ...

Wenn ihr euch als Gruppe zusammentun wollt, dann dürft ihr das natürlich, um den ganzen Tag zu voten.

Was nicht funktioniert: Innerhalb der 2 Stunden mit demselben Namen zu voten (von unterschiedlichen PCs zum Beispiel). Das wird nicht gezählt.

Also darf ich mit Glück, gegen ganze Gruppen "antreten"...
    Ich zahl 5 Nägel für jeden Hansdieter vote!

Da deine IP auf jeder Internetseite erfasst und entsprechend der DSGVO eine Zeit lang gespeichert wird, ist Top Games da auch nicht großartig anders. Natürlich erlauben die keine VPN Nutzung, um Missbrauch beim Voting zu vermeiden. Das muss also jeder selber entscheiden, ob er da abstimmen möchte. Es basiert alles auf Freiwilligkeit.

Die Ip war auch nur ein Bsp. welches von ihnen(Top-games) extra erwähnt wird,
    wenn man dem Datenschutz zustimmen muss.
    Wir verlassen hier halt GDZ und betreten die welt von SASU Born2Play um ein Codelock zu bekommen.
    Natürlich ist es freiwillig, dennoch finde ich es schade

Ich verstehe das nicht.. Warum kann man denn nicht einfach eine nette Geste eine nette Geste sein lassen?

Weil kritik eben auch wichtig ist. Wie gesagt, das Codelock sieht klasse aus, aber der weg um dies zu bekommen
    ist in meinen Augen kritikwürdig bzgl kann man drüber reden.
    Gerade das Codelock ist eines der "wertvollstens" Items, selbst im ollen grau.

Den Gedanken dahinter verstehe ich absolut und auch das Codelock sieht super aus.

Aber wie sieht das aus, wenn verschiedene Personen unter gleichen Namen abstimmen?
    Oder wenn am Ende des Monats mehrere Leute die gleiche Anzahl an votes haben ?
    Die Top3 welche relevant sind, sieht man ja im Forum.

Auch die verbindung von drittseiten wo meine Ip gespeichert wird mit Ingame items,
    macht mir irgendwie Bauchschmerzen.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich finde es gibt für Anfänger schon genug "Anlaufpunkte" wie die Krabbelgruppe
    oder Angebote wie erst vom CRK oder Pustaboys. Meist reicht ja schon im Globalchat zu schreiben.

Natürlich ist Hilfe super, vorallem wenn dann nur noch die Schaufel, Zange oder sonst was fehlt,
    aber es muss sich in meinen Augen auch nicht jeder Anfänger am zweiten Tag
    in die geschenkte Base setzen können, um die Leute auf GDZ zu halten.

Externer Inhalt youtu.be

Ich wünsche mir den Abbaupunkt außen von früher zurück :D

Eine vierte Wand wäre vielleicht der erste Schritt, dass das Dingen überhaupt erstmal richtig zu ist.
    Aktuell muss man zwei Türme bauen, oder die offene Seite mit Wänden verkleiden.

Frage, ist halt eher was alles möglich wäre.

Mehrer Optionen für das Loch der Treppe, z.b Treppe vorne, Treppe links , Treppe rechts
    aktuell muss man beim bau drauf achten, wo die Treppen stehen.

Lichterkette wäre sicherlich auch schick oder Bannerslots

Als Einzelspieler und einer etwas anderes Perspektive würde ich bei einige Punkten zustimmen
    und anderen wiedersprechen.

Als Single Spieler bin ich jetzt, nach ca. 50 Std., noch nicht in der Lage eine kleine Base zu bauen...es fehlt lediglich an einer Zange.

Tauschen ist da manchmal das Zauberwort. Natürlich ist es manchmal frustrierend, wenn gerade am Anfang ein Item noch fehlt.
    Aber das bringt ja auch dynamik rein. Viele Leute verschenken Dinge wie 5er Locks, Werkzeug oder bieten Hilfe an.
    Ob es die Pustaboys, UNOC oder CRK oder andere Gruppen oder Spieler sind, die aktiv neuen Spielern helfen.

Ich habe dir bereits eine Nachricht geschrieben und würd dir eine Zange geben, zwei Fünfer kannst auch dazu haben

Neue Frage: Nächte um 5-10 Minuten verlängern?

Mir sind die Nächte immer zu kurz. Ich habe nie genug Zeit um mit Licht zu spielen oder Schattenspiele auszuprobieren. Gern auch zu Season-Ende hin.

Für Licht und Schattenspiele würde ich in den Keller gehen,
    dort ist es wirklich dunkel !

Externer Inhalt youtu.be

Externer Inhalt youtu.be

Externer Inhalt youtu.be