Beiträge von Hansdieter

Da bin ich ja ganz aufgeregt! Die sind schon stark geschminkt, im Originalvideo, nicht wahr? :) <3

man wird halt nicht jünger..

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Original is irgendwie "kuhler" :D

dennoch cool genug um beim orginal Video der Twisted Sisters
    in der Video Beschreibung erwähnt zu werden :P

Edit: ups haha

Zitat

You're watching the official music video for Twisted Sister - "We're Not Gonna Take it (Extended Version)" from the album 'Stay Hungry' (1984). "We're Not Gonna Take it" has been covered by Donots, "Weird Al" Yankovic, and Lit among others, and has been featured in a number of television commercials and shows.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be

Du als Diktator:

Talent:Fantastisch
    Deine Amtszeit:21 Jahre
    Führungsstil:technokratisch
    Ideologie:Sozialistisch
    So verlief Deine Diktatur:
    Grandios! Das Volk nennt Dich liebevoll seinen Commandanten! Du bist der Mann, der die lästige Marktwirtschaft zerschlagen und ein sozialistisches Arbeiter- und Bauernparadies erschaffen hat. Und alle, die das anders sahen, sind mit der Zeit still und heimlich verschwunden. Du blickst auf eine lange und erfüllte Amtszeit zurück. Am Ende hat Dich der gute kubanische Rum die Macht gekostet. Jeden Tag einen Liter, das hält selbst ein so großes und starkes Herz wie das Deine nicht auf Dauer auf.
    Job-Alternativen:Versicherungsmathematiker, PayPal-Betrüger

Externer Inhalt youtu.be

Heyho,
    nachdem nun einzige Zeit vergangen ist, wollte ich nochmal
    ein paar Worte zum Hardline schreiben.

Nachdem ich eine Hand voll Basen gebaut und zwei Basen geraidet habe,
    war leider auch schnell die Luft raus. Das Gameplay ist für meinen Geschmack,
    dann doch etwas zu schnell. Einmal verhungert, war das Essen die größte Challange.

Die Karte selbst, ist wirklich sehr überschaubar mit vielen schönen Details
    und Locations.

Das Basebauen ist wirklich sehr einfach und wenn man weiß wie, ist das
    farmen von Raidtools oder besonderen Waffen auch recht easy.

Die Autobatterie von den Turrets geht in meinen Augen zu schnell leer.
    Die GDZ Ammobox funktionierte auch leider nicht.
    Da meine Base mitlerweile despawnt sein müsste, kann ich es leider nicht mehr
    testen und ein Ticket erstellen.

Falls jemand noch Interesse an Raidtools wie C4, Schlüssel und Bunkerkarten braucht
    ich hab ein bissel was zu verschenken die Tage

Externer Inhalt youtu.be

Die beschriebenen Vorteile von jemandem der direkt auf einem Militärgebiet baut sind durchaus richtig. Es gibt aber auch Nachteile zu bedenken. Je auffälliger jemand baut umso eher hat er jemanden im Busch gegenüber liegen der den Ausgang im Blick hat. Für Einzelpersonen sind Reparaturmaterial, Werkzeug und Nägel nicht so schnell verfügbar und die Loottouren verschieben sich einfach. Bei großen Gruppen ist es eh völlig egal wo die Hauptbase oder kleine Lager sind. Der Vorteil der Verfügbarkeit an speziellen Dingen (Helibatterien, Schläuche ect.) ist eh übermächtig wenn 8 oder mehr Leute regelmäßig in allen Richtungen farmen. Durch Heli ect. ist die Reichweite und Transportkapazität einfach gigantisch. Als Ausgleich kann man die Helis schließlich runterholen. Ich denke immer noch schmunzelnd zurück als uns dass mit einem vollgepackten Heli mit 6 Mann drin passiert ist. [facepalm]

Wenn es jemanden stört das eine Base irgendwo steht, kann er direkt daneben eine bauen. Dann ist der vermeintliche Vorteil schon nicht mehr so profitabel und das Ganze gleicht sich wieder aus.

Endlich mal jemand, der auch die Nachteile anspricht.
    Gerade die Gruppengröße, ist da wie schon bereits erwähnt, in meinen Augen
    eher DER entscheidene Faktor.

Am Ende, kann jeder ja dort eine Base bauen.
    Der Punkt, dass jeder dort einfach eine "Base daneben bauen" kann, war am ende
    entscheidend für die Gründung der Flugschule am NWA.
    Aber auch das ist nur ein kleiner Part, von alle dem was an Geschichten/Storys
    usw auf GDZ dadurch entstanden ist...

Ich halte ein Verbot auch für überflüssig, vorallem wenn große Fraktionen wie NWAC nun
    mit gutem Vorbild vorraus gehen und in Zukunft aus Gründen der Fairness und Dynamik
    nicht mehr am NWA oder anderen Militär Gebieten eine Base bauen!

Pauschale Verbote für ganze Gebiete, würde ich als ehemaliger Bewohner des NWA ablehnen.
    Da DayZ durchaus seit vielen Jahren im wandel ist und was früher vielleicht, gut funktionierte/ balanciert war
    ist durch Mods, Änderungen usw halt manchmal nötig anzupassen. Die Freiheit überall eine Base zu bauen,
    empfand ich bei GermanDayZ immer als recht positiv.

Wo ich durchaus Beschränkungen sehe, welche es bereits ja auch gibt
    sind "besondere" Points of Interest. Z.b. Orte für Quests usw

Aber gerade Besondere ggf einmalige Gebäude, haben halt auch ihren besonderen Reiz
    (Höhlen auf Deer z.b)

Natürlich hat man kürze wege, aber NWAC da als "Referenz" zu nehmen, halte ich für Augenwischerei.
    Denn Gruppengröße, Aktivitätszeit, Erfahrung usw spielen da ja auch rein.
    Als Einzelspieler, hab ich die Base am NWA ja ganz anders genutzt als Fraktionen mit 10 Leuten!

Wenn es am Ende um zu volle Basen und zu viel Waffen geht, könnte man ja auch die Fraktionsgrößen
    oder Waffen in der Base limitieren. Halte ich persönlich, aber auch nicht für die richtige Lösung.

Externer Inhalt youtu.be

Externer Inhalt youtu.be

Externer Inhalt youtu.be

Externer Inhalt youtu.be

ist eig schon soweit ?