Beiträge von Ich bin Negan

Ich bin Negan! Du bist es auch!

?key=8ef718c58ca792ea7d6a55e5425acb2fb9ecbc3c5b9c6d59c2e729fe309beb8c-aHR0cHM6Ly91cC5waWNyLmRlLzM0NTUwNzUxbnkuanBn

Ich möchte gar nicht mehr viel dazu sagen. Ihr seht es ja selbst.

Ich finde die Auswertung sehr gelungen. Langsam fühle ich mich hier richtig wohl.

Ich habe eure Schlachtaufzeichnungen eingesehen.

Ich habe 12 Gegner erlegt. Mein Team hat Gesamt 19 Gegner erlegt.

Beiden Werte sind bisheriger Rekord. Niemand war je besser.

Damit ist das Thema für mich gegessen.

Wenn ihr uns gebt was uns zusteht, müssen wir euch nicht noch mal so demütigen.

Solltet ihr nach einer Weile alles vergessen haben, dann wiederholen wir das.

Jetzt gönne ich meinen Männern was ihnen zusteht.

?key=74141a99a1c9d6f6a040a96bb4ca53b185f02c6c507f0d58a8f2a3af4942c033-aHR0cHM6Ly91cC5waWNyLmRlLzM0NTUwNzI1cG0uanBn

34532851lu.jpg

Wir haben euch gezeigt, dass man sich mit uns nicht anlegen sollte.

Gegen Ende tat es mir sogar etwas Leid, das ich euch so bedient habe. Hört einfach auf gegen uns zu kämpfen. Ihr habt doch gemerkt das es nichts bringt.

Nach den vielen Schüssen die ich in eure Körper pumpte, hatte ich am Ende leichte Verspannungen in der Schulter.

34532790ll.jpg

34532960fu.jpg

34532961yj.jpg

34532791ck.jpg

34532793xp.jpg

Es tut mir leid, wenn ich für dich heute leider kein Leichen-Bild habe. Du sahst trotzdem gut am Boden aus. Vielleicht klappt es ja das nächste Mal mit einem Bild von dir.

Das war keine Schlacht sondern ein Gemetzel. Eine sinnlose Verschwendung eurer Leben. Wir sind es leid, euer Blut aus unseren Sachen zu waschen.

Wir komme euch bald in eurem „prachtvollen“ Neu-Tishina besuchen.

Richtet die Waffen nicht gegen uns.

Gebt uns einfach was wir wollen und niemanden muss dort etwas geschehen.

Ihr habt mein Wort.

34511760ga.jpg

Ansprechpartner: Negan

Gesinnung: Negan

Bündnisse: Negan

Mein Name ist Negan und wir sind die Saviors.

Auch du bist Negan. Das wirst du verstehen müssen wenn du Überleben willst. Die Welt ist dunkel geworden, doch wir sind das Licht in der Finsternis. Menschen sind wertvolle Ressourcen und ich hasse es, diese zu verschwenden. Daher beschützen wir euch vor den Gefahren dieser Welt. Bei uns seid ihr in Sicherheit. Wir sind die stärkste Gemeinschaft. Wir wollen keinen Krieg und euer Blut an unseren Händen. Ich geben euch die Möglichkeit den Frieden zu bewahren und sorge im Gegenzug für eure Sicherheit. Wir lassen euch frei in euren Gemeinden leben. Doch wir verlangen von euch den Anteil der uns zusteht. Der Anteil der das Chaos verhindert und diese Welt im Gleichgewicht hält. Versucht uns nicht zu täuschen oder euch gegen uns aufzulehnen. Seid nicht so dumm und macht die gleichen Fehler wie andere vor euch. Diese Menschen gibt es jetzt nicht mehr

Werdet zu Negan, werdet ein Teil von mir und ihr lebt in Frieden.

Es ist ein Privileg ein Savior zu sein. Ihr braucht euch nicht bei mir zu melden. Wenn ihr es wert seid, dann finde ich euch. Ich nehme mir nur die besten Männer. Ich führe, sie folgen. Mein Name ist Negan.

34511703ul.jpg

Wir haben unsere Grenzen erweitert. Ich bin nun bereit überall in dieser Welt für Sicherheit zu sorgen.

Wir haben jeder Bedrohung ausgelöscht und die wenigen Überlebenden der Fraktionen haben zu große Angst vor uns. Sie sind am Boden, genau wie ihre weggeworfenen Armbinden.

Wir hörten von einer Schlacht.

Wir hörten davon wie sinnlos Menschenleben geopfert werden, nur um zu sehen wer der Beste ist.

Genau dieses Verhalten zeigt uns wer die wahren Despoten sind.

Wir können das nicht zulassen. Ich möchten diese Menschen vor dem Tod bewahren und euch von dem letzten Rest der schwachen Fraktionen befreien.

Ich begebe mich mit meinen Saviors am Freitag nach Turovo um dem Sterben durch die Fraktionen ein Ende zu setzen.

Wenn wir dort fertig sind, wird es keine wertvollen Ressourcen mehr zu verschwenden geben.

Ich bin Negan. Du bist es auch!

Die Herumtreiber die Tishina belagerten wurden gestern von uns vernichtet.

Wir haben eure Nachricht am Brunnen erhalten und verstanden. Wir akzeptieren eure Aufgabe.

Tishina ist nun im Besitz der Saviors.

Tishina ist nun Negan!

Der Krieg ist vorbei und die Fraktionen wurden ausradiert!

Wir suchten euch im Süden, im Osten im Wesen und im Norden. Wir sagten euch wo wir sind und wo wir hingehen. Jeder der sich mit uns angelegt hat ist Tod. Wir haben seit zwei Wochen keinen Mann mehr verloren. Die vielen Menschen die mit uns gesprochen haben, kennen eure Fraktionen nicht. Niemand kennt euch, aber mich haben sie alle erkannt.

Es gibt keinen der sich mit uns Anlegen will, es gibt niemand der sich uns stellt.

Diese Welt gehört allein mir und ich werde euch alle vor ihr Beschützen.

Wir machen euch zu Saviors. Wir geben euch Essen und sorgen für euch. Ihr müsst nur wissen wer ihr seid und für mich arbeiten.

Ich beschütze euch auch weiterhin vor den Banditen die euch bewaffnet an der Küste auflauern.

Wir können verstehen das ihr eure Anführer nicht ausgeliefert habt.

Denn diese Anführer sind schon lange Tod und Geister kann man nicht ausliefern.

Die wenigen eurer Überlebenden sind geflüchtet. Sie haben Tishina uns überlassen und sind aus Angst weitergezogen.

Sie bauen sich ein neues Dorf und geben mit ihren Reichtümern dort an.

Sie fühlen sich dort sicher, doch das sind sie nicht.

Nun feiern wir unsere Freiheit und das Ende der ausgelöschten Fraktionen. Wir feiern das Ende des Krieges.

Wir werden unsere Grenzen erweitern und neue Gebiete erschließen. Wir geben euch die Möglichkeit den Frieden zu wahren. Wenn ihr euren Beitrag leistet, dann muss es kein Krieg in Neu-Tishina geben.
    Macht den gleichen Fehler nicht nomal. Sonst werde ich auch Neu-Tishina übernehmen.

Ihr hört von mir.

Morgen Abend begebe ich mich auf die Suche nach weiteren verbündeten Gruppen.

Wir wollen die Schlinge gegen die Fraktionen enger ziehen.

Wir suchen euch und finden euch. Wir geben uns zu erkennen und wollen nur mit euch sprechen.

Wenn ihr die Waffen auf uns richtet, werden wir uns verteidigen.

Tragt bitte nicht die Armbinden der Unterdrückten.

Auf diese Bauernopfer werden wir schießen müssen. Legt sie einfach ab und wir können friedlich miteinander umgehen.

Natürlich werden wir auch unser Lieblingsdorf Dorf Tishina besuchen und dort für Aufklärung sorgen.

Auch dort haben wir nicht vor unsere Waffen zu benutzen.

Es liegt an euch wie die Sache ausgehen wird.

Wir möchten euch raten keine Dummheiten zu planen.

Das ging in der Vergangenheit immer nur schlecht für euch aus und kostete nur die Leben eurer Leute.

Ich und meine Saviors planen unsere Route mit Verstand. Ich will nicht das meine Männer ihr Leben verlieren und so denke ich voraus.

Die Führer der metzelnden Fraktionen sind alle feindlich gesinnt und schicken ihre Leute ohne Skrupel in den Tod für ihre Ziele.

Mir ist das Wohlbefinden meiner Männer wichtiger als kleinliche Dinge.

Ich kümmere mich um sie. Ich sorge dafür das sie auf Hygiene achten und Beschütze sie auch bei anderen Geschäften.

Meine Hochzeit muss warten. Es gibt wichtigeres zu tun und heiratsfähiges Material ist sehr schwer zu finden in diesen Tagen.

Ich habe vielen Unschuldigen das Leben gerettet.

Die Saviors sichern ganze Landstriche und entfernten heimtückische Falle der gnadenlosen Fraktionen.

Diese Barbaren gönnen euch nicht mal einen Schluck kühles Wasser.

Durchbrecht die Unterdrückung. Legt die Armbinden des Hasses ab.

Werdet zu freien Menschen und richtet die Verbrecher die rote, gelbe, blaue oder orange Armbinden tragen.

Wir beschützen euch vor diesen Mördern. Ihr habt mein Wort.

Das Sanctuary wurde schwer verwüstet.

Meine Saviors und Arbeiter sind in Gefahr. Ich muss mich erst um die Sicherheit der Menschen sorgen, bevor ich mich um die Führer der Fraktionen kümmere.

Ihr erhaltet noch eine Woche Aufschub mir die Anführer auszuliefern. Wir wissen bereits sehr viel über diese Personen.

Es wird nicht mehr lange dauern bis sie so nah bei uns sind, das wir nur noch zugreifen müssen.

Ihr Menschen da draußen. Halter durch, ich werde diesen Krieg und die Gefahren für euch bald beenden.

Und dann feiern wir gemeinsam.

Die feigen Hühner der sadistischen Fraktionen wollen sich nicht stelle.

Sie opfern weiter eure Leben.

Also werden wir am Mittwoch wieder für Sicherheit an der Küste sorgen.

Außerdem suche ich noch ein bis zwei Ehefrauen für mich.

Wir versorgen die armen Obdachlosen der Küste mit Essen und warmer Kleidung, wenn diese wissen wer sie sind.

Dabei werde ich auch wieder die Küstenbanditen der herzlosen Fraktionen eliminieren.

Händigt uns DagiWeh, Erkan S. Besser und vwgolftuning aus, damit wir über einen Frieden sprechen können! Wir würden auch mavrocks als kleine Zugabe aktezptieren.

Wir werden nur noch bis Samstag warten. Dann kommen wir selbst nach Tishina und holen uns die Anführer.

Meine Saviors sind tüchtige Menschen. Da ich sie nicht sinnlos in den Tod schickte wie die anderen Fraktionen, hatten sie sich einen Urlaub verdient.

Wir haben uns gesonnt und die frische Meeresluft genossen.

Die Saviors achten auf die Bedürfnisse ihrer Leute und verheizen sie nicht ohne Skrupel an der Front.

Wir helfen auch anderen Menschen, die nicht so viel Glück hatten.

Diesen Mann beschützen wir vor den Untoten, gaben ihm Nahrung und sicherten sein Haus.

Er war in seinen Räumen dann so sicher, dass ihm nichts mehr passieren konnte.

Einer anderen armen Seele erklärten wir den Weg zu seiner Familie.

Er wäre ohne uns dort niemals angekommen.

Doch wir mussten auch zu den Waffen greifen. Die Mörder der Fraktionen lauern bereits an der Küste.

Wir gaben den Überlebenden eine Chance in dem wir die Küsten-Mörder liquidierten.

Auch einen Kriegsverbrecher aus dem Gulag spürten wir auf.

Wir arbeiteten mit ihm die Geschichte seiner Kriegsverbrechen auf.

Solange kein Frieden herrscht, werden wir weiter die Küste von euch Mördern beschützen müssen. Hört auf eure Leute zu opfern und stellt euch einfach. Wir besuchen euch auch gern wieder in eurem schönen Tishina.

Es wird unser erster Ausflug zur Küste sein. Wir atmen die frische Meeresluft und sammeln etwas Farbe auf unsere bisher blassen Haut.

Außerdem wollen wir uns einen Überblick über die Lage in der Hauptstadt verschaffen.

Lasst euch nicht von den Fraktionen täuschen, sie versprechen euch Schutz doch können nicht mal ihre eigenes Dorf beschützen. Sie benutzen euch nur als Schachfiguren für ihre eigenen Pläne.

Von uns habt ihr nichts zu befürchten.

Aber nehmt euch vor den Kommunistische Volksfront von Chernarus, der Nord-West-Airfield-Crew und dem Badeverein Egnaro E. Fox in Acht. Diese Fraktionen opfern euch. Ein Rucksack voller Sachen ist ihnen wertvoller als euer Leben.

Gebt mir die Anführer dieser Barbaren und wir stellen den Frieden wieder her.

Wenn ihr euch nicht stellt, werde wir euch holen kommen.

Dann sterben wieder eure Leute für euch, ist es das wert?

Von den Predicted Death, den Fette Söldner Chernarus, den Green Berets und von Ufti Ufti und seine Crew Crew Crew haben wir weder hier noch in der Wildnis etwas gehört. Es besteht kein Anlass noch weitere unbeteiligte in diesen Krieg zu verwickeln.

Aber natürlich werden wir auch früher oder später zu ihnen kommen um einen Frieden auszuhandeln.

Die anderen drei Fraktionen haben diesen Krieg ausgelöst, ihr hatte die Möglichkeit dies zu verhindern.

Nun steht zu euren Fehlern. Spätestens nächste Woche werden wir sie für euch beseitigen.

Die Saviors sind vollzählig.

Wir sind eine kampfstarke Gruppe und brauchen keine Leute mehr.

Ihr braucht nicht mehr versuchen bei uns Aufgenommen zu werden. Wir suchen uns die Kämpfer aus die wir wollen.

Negan und ein Savior zu sein, ist von nun an ein Privileg das sich nur die wenigstens verdienen können.

Ich fordere die Aufnahme zu den offiziellen Fraktionen!

Heute werden wir die Küste von Banditen befreien. Außerdem rekrutieren wir dort Arbeiter.

Wir werden auf niemanden feuern, wenn keine Gefahr besteht. Ihr könnt mir vertrauen. Euch wird nichts passieren.

Ihr solltet aber auf keinen Fall eine rote, gelbe oder orange Armbinde tragen. Diese Menschen haben von uns keine Gnade zu erwarten.

Ab nächste Woche werde ich mich wieder persönlich Tishina und den Diktatoren der Fraktionen widmen.

Dann bekommt ihr die Möglichkeit, alle Probleme aus der Welt zu schaffen und dem Blutvergießen ein Ende zu setzen.

Die Saviors sind noch immer auf Spielersuche!
    Für jeden neuen Savior steht ein Platz in der Basis und ein geladenes Sturmgewehr bereit.
    Langsam wird es voll bei uns. Viel Platz für Kämpfer haben wir nicht mehr. Arbeiter sind aber noch willkommen.

Wir wollten diesen Krieg nicht.

Ihr hattet zwei Mal die Möglichkeit die Sache friedlich zu klären.
    Doch lieber wolltet ihr uns eine Falle stellen. Unsere
    Geduld ist am Ende und unser Vertrauen ist aufgebraucht.

Denkt ihr etwa wir haben unsere Augen und Ohren nicht überall?

Bevor die Schuld nicht abgezahlt ist, werden wir keinen Frieden finden.

Wir wollen aber eure Bürger und Besucher nicht bestrafen oder ihre Leben verschwenden.
    Wir möchten die Schuldigen bestrafen, eure widerspenstigen Führer der Fraktionen die ihre eigenen Leute in den Tod schicken.
    Hört auf willenlose Schafe zu sein und liefert sie uns aus. Erst wenn diese Probleme beseitigt sind, können wir über die Zukunft sprechen.

Wir verlangen die lebendige Auslieferung von Erkan S. Besser, DagiWeh und vwgolftuning.

Wir werden sie uns notfalls auch einfach selber holen. Das riskiert wieder die Leben der Unschuldigen!

Doch ihr habt Glück, dieser Aufgabe widmen wir uns erst nächste Woche.
    Diese Woche werden wir neue Arbeiter für das Sanctuary an der Küste rekrutieren.

Wir retten diese armen Seelen vor den feigen Küstenbanditen und helfen ihnen zu Überleben.
    Die Banditen werden wir ihrer gerechten Strafe zuführen. Unsere neuen Anwärter können sich hier beweisen.

Nach dem dieses Problem beseitig ist, widmen wir unsere ganze Aufmerksamkeit den Führern der Fraktionen.

Für jeden neuen Savior steht ein Platz in der Basis und ein geladenes Sturmgewehr bereit.

34373287yn.jpg

Ich finde es sehr bedauerlich, dass ihr nicht zur Lieferung erschienen seid.

34373292ub.jpg

Wir haben Tishina eingenommen.

34373306fl.jpg

Wir haben uns genommen was uns zusteht.

34373302ha.jpg

34373303yu.jpg

Doch das war leider nicht genug. Ihr habt nicht nur eure Lieferung nicht erfüllt, ihr habt einen Krieg ausgelöst.

Diese Menschen hätten nicht sterben müssen!

34373314yw.jpg

34373319mp.jpg

34373325xq.jpg

Allen Gerüchten entgegen, bin ich am Leben. Euer feiges Attentat habe ich leicht verletzt überstanden!

An alle Überlebenden da draußen. Lehnt euch gegen diese Menschen-Leben verachtenden Fraktionen auf.

Bringt uns Erkan S. Besser, DagiWeh und vwgolftuning lebendig, damit wir sie am Zaun des Sanctuary zur Schau stellen können.

Bringt sie uns und wir werden euch mit Reichtümern überschütten.

Es starben heute noch weitere unschuldige die wir aus Respekt vor den Toten hier nicht zeigen.

Ihr Blut klebt an euren Händen!

34373356fq.jpg

Wir wachsen weiter und weiter.

Heute 20:00 Uhr ist die Lieferung in Devils Castle fällig.

Wir werden sie dort abholen.

Seid nicht so dumm und zahlt diesmal, das ist eure letzte Option.

Wir wollen diesen Krieg nicht, also lasst uns keine Leben opfern!

Wir wachsen weiter und weiter.

Wir haben von dem Sturm gehört der Tishina fast zerstört hat.

Ich hoffe es geht euch allen gut.

Nach so einer Katastrophe sind wir natürlich für euch da.

Daher geben wir euch einen Tag Aufschub für die 25% Wochenlieferung.

Ihr werdet uns die Lieferung am Sonntag 20:00 Uhr in Devils Castle bereitstelle.

Hier ist noch mal die Liste.

1x Colt m4 mit Visier

3x volle Magazine für die m4

3x Munitionspackung 5,56 mm

3x Packungen mit Nägel

10x gebratene Steaks

4x Dosen-Nahrung

2x Wasserflaschen

1x kleine Axt

1x Kochtopf

2x Zündkerzen

1x Mundtuch

2x Sonnenbrillen

Lasst uns die Sache wie Profis regeln und ohne menschliche Verluste über die Bühne bringen.

Bis morgen 20:00 Uhr

Wir bewahren Menschen vor dem Tod. Bei mir seid ihr sicher!

Ich habe euch Savior-Anwärtern eine Nachricht hinterlassen.
    Wir werden sehen wer ihr seid. Aber ich bin mir sicher, ihr wisst es! Nun beweist es mir und zeigt mir eure Treue.

Die Ordnung ist in dieser Zeit das Wichtigste, nur so kann diese Welt funktionieren.

Die 25% Lieferung von Tishina wird am Samstag 22:00 Uhr an uns übergeben. Die Liste habt ihr bereits. Ihr werdet mir alles geben was auf der Liste steht. Ihr bringt die Sachen zur Burg nach Devil's Casltle zur angegebenen Zeit. Wir werden die Leiferung dort abholen.

Macht nicht wieder den gleichen Fehler. Bewahrt die Leben eurer Gemeinde.

Versucht keine Tricks und verschwendet keine wertvollen Leben.

Die 25% für diese Woche sind bald fällig!

Diese Sachen werdet ihr mir geben:

1x Colt m4 mit Visier

3x volle Magazine für die m4

3x Munitionspackung 5,56 mm

3x Packungen mit Nägel

10x gebratene Steaks

4x Dosen-Nahrung

2x Wasserflaschen

1x kleine Axt

1x Kochtopf

2x Zündkerzen

1x Mundtuch

2x Sonnenbrillen

Packt diese Sachen in einen Rucksack und legt ihn für uns zurück.

Ich gebe euch rechtzeitig den Ort, den Tag und die Zeit der Übergabe.

Macht nicht wieder den Gleichen Fehler und versucht keine Dummheiten. Wenn alles glatt läuft, werden keine wertvollen Menschenleben verschwendet.

Ihr beiden habt schon mal verstanden wer ihr seid. Sehr gut!

Ihr habt mein Interesse geweckt. Ich melde mich bei euch.

Tishina, wir sagen euch nächste Woche den Treffpunkt für die 25%. Ich gebe euch eine Liste was genau ihr uns geben werdet.

Wir sind jetzt schon zu Viert und wir wachsen weiter!

Ich habe Tishina gefunden. Ich weiß wo ihr lebt!

Wir haben uns heute unsere 25% abgeholt.
    Uns blieb leider nichts anderes übrig als wichtige menschliche Ressourcen zu verschwenden.

Wir bedauern das diese Menschen sterben mussten. Das wäre nicht nötig gewesen!

Meine Saviors haben nur Fleischwunden abbekommen.

Ich hoffe ihr habt diese Lektion verstanden!

Wir werden euch in Zukunft keine eurer wertvollen Behausungen mehr entledigen.

Für diese Woche habt ihr eure Lieferung erledigt.

Wir geben euch die Möglichkeit uns nächste Woche die 25% ohne Verluste zu übergeben.

Bitte verschwendet keine weiteren Menschleben mehr!

Wir sagen euch wo und wann.

Gomorrha, Erkan S. Besser, Criosdan...

Für einen von euch Drei hat Lucille eine Botschaft die sie euch bald überbringen wird.

Wer von euch drei sie erhält, dürft ihr unter euch ausmachen.

Wir möchten kein Krieg, wir retten Leben, eure Leben!

Also wehrt euch nicht dagegen und bereitet die erste Ladung der 25% für uns vor.

Wir kommen sie bald abholen.