Bei der XO kannst du dir zwar die Server aussuchen, aber wie diese eingestellt sind ist leider nirgends ersichtlich. Auf der XO hab ich z.B. noch nie eine Nacht erlebt
Beiträge von knochensense
-
-
sahne.
naja...ich hab oft das Problem mit dem Inventar, es ruckelt und laggt sobald ich es öffne, das Game ist dadurch auch schon mal abgeschmiert. könnte auch am prall gefüllten Rucksack liegen aber an so was darf's eigentlich nicht scheitern.
-
hattest nen spawn auf skalisty island.
ich bin der Meinung mein Zockerkollege ist ebenfalls dort gespawnt, da seine 60 Minuten freetime ihm sehr ähnlich mit meiner Erfahrung vorkamen. Unentschlossen war ich bei dem Preis mit Sicherheit, aber die Mod hatte ich vor viele Jahren auch schon gesuchtet und wollte mir vor dem Kauf erstmal die Performance auf der XO ansehen....
-
- DayZ kann vor dem Kauf eine Stunde kostenlos in vollem Umfang getestet werde
Ich habe mir die 60 Minuten kostenlosen Spielspaß auch reingezogen bevor ich das Game gekauft habe und bin der Meinung auf irgendeiner Insel "gefangen" gewesen zu sein. Vlt hätte man davon schwimmen können aber das wäre ja Zeitverschwendung
Von daher behaupte ich mal "voller Umfang" ist etwas übertrieben, ansonsten eigentlich keine Einschränkungen, bis auf die Tatsache das der Loot jetzt nicht sooooo heftig auf dieser Insel war.
Gebt Bescheid wenn ich mich irre oder ihr das anders empfunden habt.
-
Was ein fieser Bug. Dieser Bug lässt euch geduckt erheblich schneller bewegen, schwer zu sagen wie schnell aber mit Sicherheit ähnlich schnell wie im stehen ohne Waffe in der Hand. Das Manko: im stehen gehen macht fiese, ähnlich wie lags aussehende ruckler. Der Bug tritt auf wenn ihr aus der geduckten Haltung wieder in die stehende wollt. Kann auch sein das dass in irgendeinen Zusammenhang mit Gebäuden vorkommt. Weiß ich aber nicht genau. Eine Lösung die ich hörte war: Abwarten. Sehr unzufriedenstellen diese Antwort. Ich habe das Problem gelöst in dem ich einmal in die liegende Position wechselte und danach wieder aufstand. Schon war alles beim alten. Hatten ihr das Problem auch schon mal? Und wenn ja, wie habt ihr es gelöst?
-
ProtonenWURST.
das ist gut
-
Es wäre ja schön wenn man die Servereinstellung iwo sichten könnte. Dann könnte jeder selbst entscheiden ob er Ferien bei Dauer-Sonne machen möchte oder sich lieber durch Nacht und Nebelschwaden kämpft. Ich hab auch immer an der Tierwelt gezweifelt, da ich nix tierisches außer Hühner gesehen habe, aber mittlerweile bin ich auch schon Rehe und Schafe begegnet. Besonders Rehe sind schwierig, da diese offenbar im Gras liegen und man sie einfach übersieht....aber das nur mal am Rande, ist ja nicht das Thema hier
-
Hey Andy, am Freitag bin ich dem Club beigetreten, war aber noch nicht angenommen wurden.
Im Xbox Live Club "DayZ Germany" haben wir bereits einen User mit deinem Namen, bist du dort schon aktiv?
ich denke mal das müsste ich sein
-
eigentlich traurig oder?! noobkiddys die campen und snipen wollen haben wohl einen höheren Stellenwert als echte survival dudes
-
Update
bin gerade wieder ins Spiel rein, und siehe da, auf dem Server wo ich eigentlich immer spiele hört es aufeinmal gar nicht mehr auf zu regnen xD
-
Besonders Nebel und Nacht würde ich mir schon wünschen, damals bei der Mod war die Nacht der absolute (gewünschte) Nervenkiller. Man war froh eine Taschenlampe zu haben und selbst wenn war man zu geizig diese einzusetzen wegen den raren Batterien. Außerdem entdeckten Zombies und andere Player einen schneller. Von daher immer nur kurz Lampe an, schnell orientieren und im dunkeln wieder weiter. Nervenkitzel yeah
-
Und ja, auch ich habe den Weg hier ins Forum gefunden. War gar nicht so schwer. Seit ein paar Tagen zocke ich mit nem Kollegen DayZ auf der XO. Wie viele Stunden ich früher in die Mod am PC gesteckt habe weiß ich nicht mehr. Ist ja schon lange her. Sei's drum. jetzt gehts auf der One weiter und sehe mich trotz Mod-Erfahrung auch noch als Bambi, einige Dinge haben sich ja in den letzten Jahren doch geändert.
ist ein germandayz server für die xbox geplant?
wo kann man denn die Server erwerben?
-
Angeblich gibt es seit der Einführung von Version 0.62 auch das dynamische Wetter. Ich spiele zwar erst seit ein paar Tagen DayZ auf der Konsole, meist abends, aber von dynamischen Wetter habe ich noch nichts gesehen. Auch auf verschiedenen Servern immer bestes Wetter, keine Wolkendecke und Sonnenschein. Nachts habe ich noch nie erlebt, geschweige denn Regen oder Nebel.
Wie ist das bei euch? Auch immer bestes Wetter gehabt oder auch schon mal was anderes gesehen???