Beiträge von Gabunviper

Grad mal das Teil gegoogelt.

405px-CamoBlindLarge_2.png?version=5b2d2ffc5ce1712ae259d3de75d3dcc6

ich glaub das Dingens spawnt zusammengefalltet, aber komplett und man stellt es dann auf wie ein Zelt.

Ich hatte es in der Beta bei mir aktiviert, allerdings nie eins gefunden und hatte diesbezüglich auch immer eine Meldung in den Serverlogs

Der CamoNEtShelter ist glaube ich dieses gespannte Camonetz mit den Stangen. Ich meine in einem Video gesehen zu haben beim Basebuilding, dass man die irgendwann auch aufstellen kann

Kleines Update zum Auto: Sounds sind jetzt vorhanden und auch die Beschleinigung ist deutlich besser. Allerdings sind die immer noch total verbuggt.

Habe mich ins Auto gesetzt da hat es extrem angefangen hin und her zu ruckeln, bin dann mit 10 km/h gegen einen Baum gefahren und wurde 20 meter in die Luft katapultiert. Reifen etc. war alles super vorher. Echt schade dass die Devs das nicht ordnetlich hinbekommen.

Es kann aber auch einfach die Belastung der Server sein, wenn 60 oder 80 Personen drauf sind. Auf meinem Server und da bin ich derzeit ganz alleine drauf, da habe ich null Probleme (bis auf einen einzelnen Fehler den ich hatte)

Ich denke in dem Fall können weder die Devs von Bohemia etwas, noch die Admins hier von GermanDayZ. Einzig nur das das Spiel zuviel von den Servern verlangt.

keine Ahnung ob es Bugusing ist, oder doch einfach ein guter Tipp ;)

sollte es Bugusing sein liebe Admins und Mods, dann bitte diesen Beitrag löschen

Metallplatten nehmen ja nun 100 Slots weg und Stapelgröße auchauf 10 Stück und das Millizelt wurde ja auch genervt .........

....... also Platzmangel ist angesagt ?(

hier ein kleiner Tipp, wie man es zumindest temporär umgehen kann, wenn ihr zu wenig Platz haben solltet.

Nutzt eure fertigen Wände/Türme als Speicherplatz ...... Vorteil dort obendrein, dass die Stackgröße bei 20 liegt ;)

rvrpc94o.png

EDIT: es emfiehlt sich der Watchtower und dann auch ab 2.Stock (erste Etage eigendlich :/:S ) Weil man dann von aussen auch nicht dran kommt. Den Gedanken schon mal weitergesponnen, dass man irgendwann eh nicht so leicht rein kommt ;)

Hi, kann mir jemand sagen wo genau in die serverDZ.cfg das ( -mod=@Irgendwas ) eingefügt werden muss?

in diese Datei GAR NICHT ....

Du musst es in einer ausführenden Datei, die deinen Server startet als Parameter einfügen

Beispiel: Start.bat und Inhalt wie folgt

DayZServer_x64.exe -port=2302 "-config=serverDZ.cfg" "-mod=@Weapon Redux Pack; Classic Names & Descriptions;@Mass'sManyItemOverhaul(W.I.P);@DayZ Plus;@SQUAD MSF-C"

Diese Batchdatei muss in die erste Ebene deines Serverordners, dann brauchst auch keinen Pfad angeben, also dort wo die DayZServer_x64.exe auch ist

( Eins vorab ..... dein Roleplay ist gut Negan ;) )

Ich habe keine Ahnung wer Du bist und mir ist es schlichtweg auch egal. ;)

Du wurdest als Diktator hier bezeichnet, doch als diesen sehe ich Dich nicht. So gut bist Du nicht.

Du hast vielleicht deine Saviors und die hast Du am Mittwoch sinnlos verheizt, da Dir eines nicht bewusst war. Unser Tishina ist dein Alexandria, dein Armageddon! Ein Ort der Freiheit, der Ruhe und der Harmonie .... diese Ruhe ist Dir ein Dorn im Auge. Dort treffen wir uns friedlich, die von dir genannten, Fraktionen in Harmonie, ohne Aggresion und das stört Dich, da es Dir befremdlich vorkommt. Wir tanzen, wir machen Unsinn und wir haben einfach Spaß miteinander. Harmonie ist ein Fremdwort für Dich, satttdessen unterdrückst Du Freigeist mit deinem lächerlichen Holzstöckchen mit Stacheldraht (Angst das Stöckchen könnte ohne Draht kaputt gehen?) Abends sitzt Du an deinem Lagerfeuer und trauerst der Person nach, deren Namen du deinem Stöckchen gegeben hast und denkst Dir Sachen aus wie diese 25%. Warum habt ihr selbst nichts? Sind deine Saviors unfähig selbst sich und Dich zu versorgen? Komm doch mal auf ein Steak vorbei, statt zur "inventur", legt die Waffen ab (wir stellen euch gerne eine Tonne dafür hin) und habt auch Spaß. Du wirst merken das Du nichts "befrieden" musst ;)

Du bist Negan ..... und wir sind es auch?

NEIN sind wir nicht ....... ...... wir sind Tishina <3

ja thx so habe ich es auch aufgeschrieben. Sehr passend mit den 50 Last = 500 plätze und 40 Last = 400 Plätze. Mal sehen wie es beim kleinen aussieht ;)

sobald ich ein kleines "Cartent" :D, halte ich Dich auf dem laufenden ;)

Tonne scheint aber auch genervt worden zu sein, wenn ich mich recht entsinne hatte sie unter der Beta noch 160 Slots, also nun eine Reihe weniger ....

Tonne ....... 150 Slots Kapazität

@Gabunviper danke für die Slot-Infos , habe das gleich mal im Eingangspost des Guides unter Tents angepasst.

Du hattest glaube noch gesagt das das Mili-Zelt (Large-Tent) nun auch weniger Lagerplatz bietet oder?

Dann ist das Cartent wohl jetzt das größte Zelt (was logisch ist weil es auch das größte ist und nun auch den meisten Platz beim Transport weg nimmt).

Jepp Zoppel

Large Milli ............... 400 Slots als Inventar ........... (nimmt selbst als Last, also gefaltet, 40 Slots ein) ................. (also -320 Slots wenn es aufgestellt wurde)

Cartent .................... 500 Slots als Inventar ........... (nimmt selbst als Last, also gefaltet, 50 Slots ein)

BEIDE Zelte sind jedenfalls in Rucksäcken, die mindestens 10 Slots breit sind, tragbar

erste Erkenntnisse meinerseits .......... hier mehr die geänderten Slots-Bedarfe (Ich editiere meinen Beitrag bei neuen Erkenntnissen ;)

- Militäryzelt 40 Slots im Inventar (10 breit und 4 tief) ......kann nicht statt Rucksack getragen werden. Jedoch kann man sie nun in entsprechend breiten Rucksäcken mitführen

- Autozelt (Zoppel ich meine das GROSSE ;) 50 Slots (10 breit und 5 tief) ebenso tragbar im entsprechenden Rucksack (wie in der Beta 500 Slots Inventar)

- Metallblech (Basebau) 100 SLOTS !!!! und Stapelgröße nur noch 10 (in Beta 20)

- Alice Backpack nur noch 90 Slots Inventargröße

- Holzbretter sind nun kleiner geworden, leider dafür die Baumstämme größer

- Obst-Bäume bei südwestlichen NWA (zwischen den Gebäuden) sind WEG !!!

- Generator 100 Slots

unter ........\steamapps\common\DayZServer\mpmissions\dayzOffline.chernarusplus\storage_1\data die gesamten Dateien löschen

Also NUR die Dateien im DATA Ordner !!!

Dann ist alles vom Server weg ....eine Ebene höher die players löschen und schon ist dein Char auch weg

um Panik vorzubeugen ;) .......was du gelöscht hast, wird von DayZ wieder angelegt ;)

also bei mir auf dem Server, seit dem letzten Fix wo sie die Crashes "behoben" haben, verschwinden in gewissen Abständen immer noch Sachen. Jedoch ohne Crashes zuvor.

Durch diesen Text von ihm würde mich nun aber mal wirklich interessieren, was die unter Server ordentlich beenden so verstehen