( Eins vorab ..... dein Roleplay ist gut Negan )
Ich habe keine Ahnung wer Du bist und mir ist es schlichtweg auch egal.
Du wurdest als Diktator hier bezeichnet, doch als diesen sehe ich Dich nicht. So gut bist Du nicht.
Du hast vielleicht deine Saviors und die hast Du am Mittwoch sinnlos verheizt, da Dir eines nicht bewusst war. Unser Tishina ist dein Alexandria, dein Armageddon! Ein Ort der Freiheit, der Ruhe und der Harmonie .... diese Ruhe ist Dir ein Dorn im Auge. Dort treffen wir uns friedlich, die von dir genannten, Fraktionen in Harmonie, ohne Aggresion und das stört Dich, da es Dir befremdlich vorkommt. Wir tanzen, wir machen Unsinn und wir haben einfach Spaß miteinander. Harmonie ist ein Fremdwort für Dich, satttdessen unterdrückst Du Freigeist mit deinem lächerlichen Holzstöckchen mit Stacheldraht (Angst das Stöckchen könnte ohne Draht kaputt gehen?) Abends sitzt Du an deinem Lagerfeuer und trauerst der Person nach, deren Namen du deinem Stöckchen gegeben hast und denkst Dir Sachen aus wie diese 25%. Warum habt ihr selbst nichts? Sind deine Saviors unfähig selbst sich und Dich zu versorgen? Komm doch mal auf ein Steak vorbei, statt zur "inventur", legt die Waffen ab (wir stellen euch gerne eine Tonne dafür hin) und habt auch Spaß. Du wirst merken das Du nichts "befrieden" musst
Du bist Negan ..... und wir sind es auch?
NEIN sind wir nicht ....... ...... wir sind Tishina