hab es so gemacht und hat funktioniert.
Beiträge von Howie84
-
-
Delete the 221100 folder completely, verify the game data through Steam and delete the config files when prompted to do so (make sure Steam cloud sync is disabled prior to doing so)
Habe das gleich Problem.
Könnte vielleicht helfen.
-
Codelocks hab ich noch nicht gefunden, weiß aber auch nicht ob die mod auf dem server ist. Ansonsten schon paar 3 und 4 stellige zahlenschlösser gefunden.
-
Alter Howie!
Hab echt eine auf. Das wäre ja krass gut!
Teste ich heute Abend mal.
Würde ja Sinn machen
Dann sag mal Bescheid, ob es funktioniert hat und welche gasmaske du genau auf hast.
-
moinsen hatte dieses auch einmal. Hatte da eine gasmaske auf, weiß leider nicht genau welche. Wo ich diese abgelegt hatte, konnte ich wieder essen und trinken. Dachte es wäre so gewollt, das man gasmaske ausziehen muss um zu essen, wie im richtigen Leben. Also probiert mal paar items abzulegen und ob es dann wieder funktioniert.
Lg Howie
-
moin.
Mach mal einen relog oder versuch den Gegenstand vom Fass auf den Boden zu legen und nicht in dein Inventar.
-
Remington 700 hab ich... hab auch noch viele Magazine gefunden, aber leider nie die Waffe ( glaube die waffe heißt G43)
-
Ist das trinksymbol bei dir komplett voll? Eigentlich hält das trinken länger, wenn es voll ist. Oder bist du eventuell krank? Dann verbrauchst du mehr Flüssigkeit und musst öfters trinken.
-
Die Gruppe hat sich an den Abend getroffen, die vorher alle alleine unterwegs waren und alleine überlebt haben. Viele waren zufällig in der Nähe und warum sollte man sich dann gegenseitig nicht helfen.
Ich selber helfe gerne jemandem, bin an den Morgen einmal quer über die map gelaufen um jemanden Medikamente zu bringen, was auch ein gewisses Risiko mit sich gebracht hat ( 2x einen Wolfsrudel begegnet). Er hätte es sonst nicht überlebt.
Jeder kann im ts den onelife-channel beitreten und nach Hilfe fragen, es gibt bestimmt viele die dann helfen werden.
-
Hey
Gibt es vielleicht eine Liste von allen waffen mit Munition?
Auch mit den ganzen Mod waffen?
Wäre super wenn jemand was wusste
Schau doch bei uns im Wiki nach. Sind zwar noch nicht alle Waffen, aber einige dabei.
-
-
Aber mal ne Frage an alle: Habt ihr in der letzten Woche Holzstapel gefunden? Hab ewig keine mehr gesehen, an keinem der eingezeichneten Spawnpunkte in Stonington und auch die Hauptstraße Richtung Warren Cove entlang nicht. Kann natürlich Zufall sein, aber vorm Map Update warenn alle Holzspawns ja immer belegt.
Habe mehrere Holzstapel gefunden. In Stonington leider nur einen.
-
moinsen.
Wie wäre es mit dem Expansion mod?
Weiß leider nicht ob das alles so läuft mit helis usw.
-
Und hier das nächste:
Seit dem das obst gefixed wurde hier durch die admins, habe ich auch den eindruck das sie die rate wie schnell man hungrig wird komplett reduziert haben. (Ich weiss das nicht aber ich werde auch nicht mehr hungrig, stundenlanges lagersuchen und laufen in der wilderniss gaben mir den eindruck)
Glaube man wird seltener hungrig, denn ich hab nur ein pfeil runter selbst wenn ich perma sprinte statt stillzustehen. Schade echt schade sollte das der fall sein.
Ist auf jedenfall genausolangweilig wie die grantierten birnen an jeder ecke.Die wurden zwar repariert und sind nun kaum noch zu finden, schade nur eins wird gefixt und an anderer stelle gleich wieder kaputt gemacht. zumindest fühlt es sich so an.
Bin ich verrückt oder habt ihr da was rumgeschraubt?
Hab gerade noch auf den onelife gespielt und hatte andauernd Hunger und hatte bei der hungeranzeige auch drei Pfeile nach unten.
-
Coole Sache. Endlich nicht mehr schwimmen,wenn man dort hin will.
-
haben die doch geschrieben am 04.04 um 23:59 uhr also könnt ihr den ganzen Tag noch zocken, falls ihr noch am Leben seid.
-
Ich finde, wenn man schon über Stunden die ABC Klamotten sucht, dann es hoch nach Tisy schafft aber außer paar Westen nicht’s findet ist das sehr frustierent, würde mich über ein Päckchen Mumi oder gar ein Sturmgewehr freuen.
Aber es freut mich, das Half Moon es in Betracht zieht.
Sturmgewehre gibt es auf dem Server nicht. außer es wurde etwas geändert.
-
moinsen. Wurde gestern von wölfen getroffen und danach hatte ich einen blutfleck vor dem Gesicht, der die Sicht behindert. hatte das jemand schon oder kommt dies vom GoreZ mod?
Halten die Wölfe jetzt mehr aus, musste einiges in die rein feuern?
-
Leider kann ich heute evtl nicht mehr kommen wegen unity media Störungen. Aber wenn ihr die Turmwall am Sportplatz baut, fangt am südlichen fußballtor an und baut bündig und so exakt wie möglich 2-3 Türme bis zur Ecke. Im Anschluss die Lange Seite. So words am besten....
genau. haben auf dem Server 1 die außen Linie als Hilfe genommen, dann wird es wenigsten gerade. an einer Stelle auf dem Sportplatz lässt sich das wachturm-kit schlecht aufstellen, dann von der anderen Seite versuchen und den Turm drehen viel Spaß euch
-