… immer montags, mittwochs und freitags beim Training in Cherno:
Beiträge von Sepp [MISFIT]
-
-
-
-
-
-
Welcher Sticker ist den der Wichtigste?
-
„nice try“ aber der wichtigste Sticker fehlt.
-
Ich denke, Ihr werdet + CRK + Shaitan !!!
-
Oh, um das, was dir da passiert ist, in einem Wort zusammenzufassen:
Karma!
-
Grüße auch vom heißesten dude
das ist lieb Cinzane, aber ich kann für mich selbst sprechen… Also:
Herzlich Willkommen bei GDZ!
Lg, Sepp.
-
Darf ich den, wenn ich ein CL habe ein CL machen??
Na CLaro
-
Sowas auf combat Logging umprogrammieren und ich schwör euch, das machen die nur EIN mal.
Palmer Luckey baut tödliches VR-Headset"Unerforschte Wege im Spieldesign": Palmer Luckey hat ein VR-Headset gebaut, das Träger per Sprengladung tötet, wenn sie in einem Spiel sterben.www.heise.dePs: kranker Typ
-
Moin Moin.
Combat log nervt, keine Frage!
Aber ich persönlich spiel momentan eher casual und in mitunter sehr kurzen Zeiten (hier mal ne Stunde, da mal 40 Minuten). Wenn am Ende dieser Zeit so eine Situation eintrifft, ich aber offline gehen muss, dann mach ich das auch weiterhin!
Da gab es auch noch andere Beispiele, Kind, Essen gehen etc. Zumal es auch sehr unspezifisch ist, da es nahezu unmöglich ist das zu konkretisieren.
Hier sitzt nicht jeder mit Gfuel, YFood und Urin-Katheter in einer kinderlosen Gaminghöhle. Ich kann mir nicht von einem Server vorschreiben lassen, wie lange ich im Spiel selbst aktiv bleibe. Das geht zu weit. (Sorry für das überspitzen)
Oder muss ich jetzt als Alibi jedes Mal das Kabel aus der Ethernet Buchse ziehen und behaupten es war ein Disconnect? Wenn mein Typ da jetzt noch 60 Sekunden hockt, ohne das ich im Spiel bin, ist das so und mein eigener Schaden. Solange ich den Rechner ausmachen kann, nicht weiter wild. Kann aber auch verstehen, wenn es die disconnecter in einem gunfight nervt, da es dann oft ein todesurteil ist. Ich finde es gut, dass GDZ sich dem Thema widmet, aber mit der Umsetzung kann ich mich schwer anfreunden.
Lg, Sepp.
-
Oh Gott, die Arme!!
-
Hey Crocodile Dendi erstmal gut, dass du dir Gedanken machst. Generell bin ich, was die Zahlen betrifft, noch sehr entspannt. Da gab es schon schlechtere Zeiten und ich setz da eher auf Qualität statt Quantität der Spieler. Das bringt mich auch zu meinem Punkt—> warum GDZ? Es sind nicht die Features oder Modzuammenstellungen. Die sind ganz nett, aber wiegen leider diese blöde 3pp und das crosshair etc. nicht auf (IMO). Ich bin hier zu 30% wegen der servereinstellung, was das Survival Gameplay betrifft und zu 70% wegen der Leute mit denen ich spiele. Sind diese Leute weg, weil grad Flaute ist oder so, bin ich’s auch. Ganz pragmatisch. Ich würde mir im übrigen auch gerne wieder ne richtige Antagonisten-Arschloch-Truppe wünschen, die regelmäßig Stress machen. Die weißen ArmBinden fehlen hier tatsächlich was das betrifft. Da wird momentan noch zu viel gekuschelt und lieb gehabt auf dem Server. Es gibt da zwar Böse Buben, welche sich bemühen, aber das reicht mir persönlich nicht . Es gab „früher“ auch noch den Death Match Server, welcher ab und an noch Leute gezogen hat oder den alteingesessenen als Frustabbau gedient hat. Und natürlich mein Highlight—>OneLife wo alle Einstellungen so waren, wie ich mir meinen Lieblingsserver vorgestellt hab. Ich weiß es wird immer argumentiert, mit der Zeit, die solche Projekte fressen. Und ich weiß es sehr zu schätzen, wie fleißig bei Gdz gewerkelt wird. Ich persönlich, aus Sicht eines reinen Konsumenten, würde mich über DM und OneLife freuen Und könnte dafür eher auf noch ne neue Storage Möglichkeit oder weitere Features verzichten. Aber ich kann und will natürlich keinem modder hier vorschreiben, was er zu modden hat. Ich denke nur, das diese Sachen ein größerer Magnet waren, als die Features auf dem Server (außer vielleicht Safe Basen).
-
Auch wenn ich’s hier gerne etwas brennen sehe und die Diskussionen gerne hitziger sein dürfen. Was Halfmoon gesagt hat!!!
und auch die Leute die aktiv Metagaming im Chat betreiben daran zu erinnern das es nicht erwünscht ist. Dies kann man mit "normalen" Worten im Chat schreiben.
Oder, wie jeder anständige Meta-Hasser, Sidechat Nachrichten diesbezüglich nutzen um die Schreibenden erst in Sicherheit zu wiegen und dann hinterrücks abzuknallen, mit den letzten Worten „#metachatsucks“ versteht sich. Dann hat sich das auch wieder eine Weile.
Ist natürlich „Spaß“ und „nicht“ ernst gemeint. Wäre auch ne blöde Vorgehensweise, wenn auch nicht mal verboten… just saying. Hab ich erwähnt, dass ich’s gern brennen sehe
-
Der sidechat ist halt für viele eine risikoarme Methode vorzufühlen wie der gegenüber tickt. Und das wird oft gemacht und ich finde es schade, da sich keine Mühe gemacht wird, sich eine Annäherung zuzutrauen. Schön aus der Ferne nachhaken…Keiner hat was gegen eine Begrüßung Oder smalltalk, das schalte ich einfach ab 😅. Aber folgendes ist etwas zu einfach, das wünsche ich mir anders. Alles IMO versteht sich.
-
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Aufgrund von schwerwiegenden technischen Problemen mit dem Eventserver müssen wir das Halloween Event leider verschieben.
Der arme Typ:
-