Beiträge von Sepp [MISFIT]

Bex Ich glaub es sollte hier nicht darum gehen seine Spielweise zu verteidigen oder gar festzulegen was „besser“ oder realer ist. Fakt ist: Perspektiven mischen geht nicht, wenn ich als 1pp Spieler auf nem Server spiele der 3pp anbietet, habe ich immer einen Nachteil, da viele meinen man kann ja einfach 1pp spielen, wenn einem danach ist. Es geht lediglich darum was ich bevorzuge. Und wenn man ausschließlich gerne 1pp spielt ist GDZ nunmal nichts für einen. Punkt. ;)

Wow, was für ein Schlag in die Magengrube. Danke Sepp.

Mensch Urs, nicht immer alles so persönlich nehmen. Ich weiß wie viel Herzblut in dem GDZ Projekt steckt. Besonders von dir. Ich verfolge auch sehr aufmerksam das Forum, darum weiß ich warum etwas eingeführt oder abgeschafft wird. Da muss sich keiner erklären oder gar rechtfertigen.

Ich muss es nur nicht mögen. Früher gab‘s halt für diesen Spielstil Alternativen (One Life, etc.). Und mit den 2 Servern, welche sich bis auf die Map gameplay technisch nicht unterscheiden, kann man eben niemals alle zufrieden stellen. Ist auch nicht schlimm, aber dann muss man halt auch mal nach links und rechts gucken, was es da sonst noch so gibt. Auf GDZ spiel ich dann wegen der Leute und der Community, weniger wegen der Server Settings. Alles cool.

Moin moin.

Ich fühle Coday zu 100 % und bin auch traurig über die Entwicklung. Bei gdz gibt’s leider keine 1pp Alternative mehr. Die Community möchte das nicht. Das Fadenkreuz ist auch zurück. Und das Sprinten am Berg wurde auch wieder hinzugefügt. IMO nur eine Frage der Zeit bis die Stamina wegfällt und der Weg endlich frei ist für die mapmarker  :evil:. Das ist natürlich alles etwas überspitzt und ich schreib das hier nur auf gut Glück um später zu schreien: „ICH HABS EUCH DOCH GESAGT!“… aber mal im Ernst wenn man sich die Videos hier ansieht ist das meist um die Ecke lunzen in 3pp und vollauto auf das ahnungslose Opfer schießen.

Offtopic Oder total überzogene Prunkbauten, vollgestopft mit Loot für Heerscharen, welche lags verursachen. GDZ hatte mal wenig bis gar keine Regeln, mittlerweile ist’s ein schon sehr umfangreiches Regelwerk, da würde ein Eintrag ala „Basen bitte begrenzen, etc.“ nicht stören um vielleicht doch lags zu minimieren.

Aber da zuletzt die Server wieder voll sind, gibt’s ja Leute die GDZ anspricht. Für 1pp Spieler mit Hang zu etwas mehr Realismus und minimalen HUD Elementen ist’s hier eher nichts. Es gibt aber tatsächlich ein paar gute Server draußen, leider nicht zwingend deutsch sprechend.

Lg, Sepp.

Okay, ich löse auf:

Ich war’s doch. Urs hat krasse Sachen reingmoddet oder so. In dem Moment, wo mein Char oben auf dem Boden lag und Zoppels engelsgleiche Stimme gehört hat, hat er nen Ständer bekommen. Dieser hat sich dann in einem sehr (sehr) großen Astloch im Dielenboden der Blockhütte verklemmt….ich kam nicht mehr weg —> todesurteil!!!

Moin Moin,

Schließ mich da Zoppel an!!

Gute Performance, ist auch noch nischt drauf XD.

Sehr geil, dass die "Escape from Tarkov" Sounds drauf sind (MOD?).

Early Wipe macht echt Laune.

Danke für die Arbeit!

Und auch Danke für die Arbeit lokishadow ... es ist in guten Händen!!!!

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ist nur ein Verdacht. Aber checkt mal welche samplerate eure Audio Geräte haben in den Systemeinstellungen. Falls das Mikrofon 44.1khz und der Ausgang 48khz oder umgedreht haben, beißen sich beide. Bringt beide unter „Advanced“ auf die gleiche samplerate. Viel Glück.