Oha, klingt sehr spannend.
Danke für's organisieren! Bin am 10.11. vermutlich erst später online und hoffe somit dass jemand die Sache streamt!?!?
Bis dahin und beste Grüße, der Sepp.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenOha, klingt sehr spannend.
Danke für's organisieren! Bin am 10.11. vermutlich erst später online und hoffe somit dass jemand die Sache streamt!?!?
Der Arme, hat dann bestimmt alle Hand zu tun.
Ich hab mal für die MP5 gestimmt, einfach aus dem Grund, dass sie ingame schwerer zu finden ist. Aber sonst dachte ich immer, dass das Kaliber (9mm) etwas schwächer ist, als das der UMP (.45 ACP). Die höhere Kadenz, plus den 5 Schuss extra im Magazin, würde da vielleicht gerade mal das Unentschieden zwischen den beiden heraus holen, oder?
P.S.:Was genau sagen eigentlich die Hit-Werte im Wiki aus? Je höher das Kaliber, je höher der Hitwert... ist er ein Multiplikator zu etwas, oder welchen Bezug hat er zur Health des Angeschossen?
Edit: konnte auch noch nichts testen, wurde lediglich aus dem Wiki hergeleitet.
wer nicht wagt, der nicht verliert!!!
Matt-eagle. Den rafft man aber auch erst, wenn man ihn laut auspricht
Netze ohne Ende in den industriell Container am Hafen in Cherno. Ghillie geht. Nehmt euch grüne Farbe mit zum besprühen und erwartet eine Überraschung.
Nein, auf dem #2
Vielen Dank für die Arbeit.
Der Server macht Spaß und das mit der Ausdauer macht so auch sehr viel mehr Sinn. Was mir jedoch aufgefallen ist, aber eher Problem der Devs sein sollte: Es gibt einige Plätze bei den Spawnbereichen, die vom loot her entschärft werden müssen. Allen voran Rifi... bin gestern in der Nähe gespawned und noch bevor ich mich um Hunger/Durst zu kümmern hatte, war ich voll ausgerüstet. —> „Rifi muss sterben!“
Vermutlich wurde auch was am loot gedreht, Schalldämpfer wesentlich rarer gesät, dafür gibt es gefühlt überall FNX-Magazine, oder war das Zufall?
Da in der shoutbox noch einige Fragen waren—> Saline bag + IV starter Kit = IV Saline bag und kann selbst verabreicht werden. Burlaps können zerschnitten werden, leider gibt’s vermutlich noch keine Netze auf dem Server.
Lg, Sepp.
NNEEEIIINNNNN...
NIEMALS werde ich mich damit zufrieden geben.
der erlootete Batman-Umhang ist bei Tag nutzlos...NUTZLOS!
Spaß beiseite:
Ich denke ich kann mich schweren Herzens damit arrangieren, aber ich muss Euch diese Woche noch hassen, leider!
Hallo,
Wie ich der SB entnehmen konnte, wurde das Thema gestern mehr, bzw. weniger besprochen. Ich würde mir noch eine offizielle Aussage hier im Thread wünschen. Aus mehreren Gründen:
Zum einen könnten neue Community-Mitglieder die Entscheidung besser nachvollziehen und eine zeitnahe, erneute Anfrage dieses anscheinend sehr belegten Themas bleibt erspart... Zum anderen hätte die Sache für mich nicht ganz den Beigeschmack, als würde meine Anfrage eher zur allgemeinen Belustigung der „alten Hasen“ beitragen, als das sie ernsthaft diskutiert wird.
Bis dahin, der Sepp.
aber einen dauerhafte Regelung in Form von: kompletter 24h Durchlauf a 7 Tage die Woche kann ich zu 100% ausschließen.
Absolut, war auch nicht gewünscht
Hey ho,
ich wollte auch keine Grundsatzdiskussion daraus machen, war nur als Anfrage gedacht
Abstimmungen hier sind auch meinst nicht aussagekräftig. Esgab auch schon viel Stimmen für eine Nacht, dann wurde umgestellt und plötzlichwar der halbe Server am heulen (damals noch gut besucht der Sever).
Ja von solchen Umfragen/Abstimmungen halte ich auch nicht viel... Bei Foren mit so vielen Mitgliedern, fühlt sich meist jeder dazu berufen, seinen Senf dazuzugeben... ganz gleich, ob der-/diejenige noch aktiv auf dem Server spielt.
dazu kommt die geringe Spielerzahl die ein Überleben sehr einfach macht.
Gerade das Fehlen von wichtigen Interaktionen (durch die momentane Flaute) macht es irgendwie nötig seinen eigenen Film zu fahren, sprich etwas Survival-Gameplay.
Als Vorschlag von meiner Seite, wäre ein weiterer dunklerTag denkbar (z.b. Donnerstag).
Würde ich sehr begrüßen, wenn soetwas in dieser Art bei Euch diskutiert wird:
Somit werden keine Events torpediert und das WE bleibt auch unangetastet.
Zumindest bis wieder genug Spieler online sind, die sich darüber beschweren können
Auf jeden Fall Danke für den Dialog.
Lg, Sepp.
Hallo liebe Community,
Ich hab jetzt schon ein paar Stündchen auf dem Server mit der 0.63 verbracht und fühle mich ziemlich wohl. Eine Sache stört mich dennoch etwas und ich wüsste gern, ob es änderbar ist oder so unumstößlich, wie ich in einigen Threads gelesen habe:
Die Nacht!
Wenn man den Dienstag als einzige Möglichkeit verpasst hat, um sein Wildschwein (oder was auch immer vor die hart erlootet Flinte gerannt ist) bei Dunkelheit vor dem Lagerfeuer zu brutzeln... hat man etwas Frust. Auch wenn man seine Leidenschaft nach etwas realistischerem survival gameplay befriedigen will, zu dem imo nun einmal die Nacht gehört.
Jetzt zu meiner eigentlichen Frage (Trommelwirbel):
Seht ihr als Admins Möglichkeiten irgendwie die Nachtzyklen hier mehr zu etablieren. Gerne auch zu NICHT-Kernzeiten, ich persönlich bin da flexibel und hab auch schon zu morgendlichen Stunden vor dem Rechner meine Runden in der virtuellen Apokalypse gedreht. Ich denke Argumente von sinkenden Spielerzahlen oder Gamma-Abuse sind auch eher zweitrangig. Da sich dies lediglich auf PVP Szenarien begrenzt, welche momentan ohnehin rarer gesät sind.
Vielleicht gibt’s ja einige Kompromissvorschläge... würde mich jedenfalls sehr freuen.
Lg, der Sepp.
Oha Zoppel, fast vergessen.
Aber dann muss ich dich leider für das Allgemeinwohl finanziell bluten lassen. Somit wird es Preis A.
Hätte auch nichts dagegen, wenn das Geld in die Gruppenkasse für das nächste Tishina Treffen landen würde ... scheint ja ne Menge Spaß gemacht zu haben und wir hätten nächstes Jahr wieder so ein Bilderrätsel.
Auf jeden Fall Danke für das Spiel, ist eine schöne Idee.
Lg, Sepp.
Cowboy Hat Dark Brown
Glasses with Thick Frames
Plate Carrier Vest
GP-5 Gasmask
Beanie Hat Black
M65 Field Jacket
Armband Blue
M4 mit Buttstock OE, Long Range Scope, Handguard Plastic, 20Rnd. 5.56mm CMAG
Baked Beans
Ballistic Helmet Green
Designer Sunglases
Ghillie Hood Woodland
Ghillie Suit Woodland
Red-coloured berries
Stone Knife
Nein, nur für die „Sepp-Macht-Nur-Spaß-Server“-Server ... bitte nicht übel nehmen und wieder [link].
Hab euch doch alle lieb!
In der Regel beschreibt es den jeweiligen Skill des Spielers, damit man von weitem einschätzen kann, ob sich ein Zweikampf oder, aus Gründen der Fairness, eher Roleplay anbietet.
Orange= Absoluter Anfänger (Spar dir die Munition und hau ihn einfach mit den Fäusten um)
Blau= Rookie, haben jedoch halbwegs sinnvollen loot bei sich (versuche mit Ihnen zu reden, wenn sie nicht gleich combat loggen, geben sie dir vermutlich aus Angst alle Wertgegenstände)
So geht’s dann immer weiter mit Rot (halbwegs Sattelfest), über Gelb (schaffen es lebendig durch die map), Schwarz (wissen wie man Schusswaffen gebraucht), Grün (ziemliche Pros), bishin zu Pink (halt dich von denen fern, falls du den schnellen, herannahenden Tot überhaupt bemerkst)
Ich hoffe das hilft dir etwas weiter.
Kaltblütig erschissen... Frechheit!