Vorsicht: das Wasser ist flach, die Köpper sind steil, deshalb tun die ja so weh
Beiträge von Sepp [MISFIT]
-
-
Hier wird wieder einmal bewiesen, wer hier der Hahn im Korb ist ...
Spoiler: Hänsel und/oder Gretel sind es leider nicht!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Hab ich schon einmal an anderer Stelle. Ich halte z.B. nichts vom DisableBaseDestruction Mod. Einzelkämpfer kommen so unmöglich rein. Auch das reduzieren des loots, bzw. die Verteilung finde ich grenzwertig. Die lukrativen Zonen werden von den besagten Gruppen „bewirtschaftet“ und ohne eine halbwegs gute Waffe, die eher auf Entfernung funktioniert (um den Nachteil der Feuerrate zu kompensieren), brauch ich dort gar nicht hin zu gehen. Leider findet man solche recht selten, bzw. die passende Munition. Was das Essen betrifft, finde ich es ok. Dies funktioniert jedoch momentan nur, weil viele Sachen wie, ich werde krank vom Wasser trinken/ich’s kann kein rohes Fleisch essen, noch nicht ausreichend eingebunden sind. Funktionieren solche Dinge, ist’s definitiv zu hart (nicht nur für Einsteiger). Momentan gibt es ausschließlich KOS, das heißt die Rechnung, dass diese Restriktionen zu mehr Hand in Hand führen sollen, geht nicht auf. Alle haben schlicht und ergreifend zu viele schiss um ihren loot . Außer natürlich man hat keinen, wie die meisten an der Küste.
-
ich mochte immer das lonewolfen auf Server 2. Momentan ist das spielgefühl dort leider etwas unbefriedigend und ich denke, die Entwicklung geht in die falsche Richtung. Der 2-er ist fest in den Händen der Gruppen und dieses wird durch die aktuellen Einstellungen zu sehr unterstützt. Die einzige Möglichkeit um freundliche Begegnungen zu provozieren, besteht momentan darin, sich komplett in rot zu kleiden ?.
-
Schade, na hoffentlich bekommen die devs das in den Griff.
-
Wie äußert sich das?
Ist mir bis jetzt noch nicht aufgefallen, manchmal ruckler und desyncs, aber das war’s. Wäre schade.
-
Moin,
Puh, der Post ist schon etwas in die Jahre (Monate) gekommen und verdient an Auffrischung. Erst recht, weil ich seit Kurzem ebenfalls versuche Tarkov zu entkommen.
Allein bringt es zwar Spaß, ich würde jedoch gerne mal etwas teamplay probieren. Hat jemand Interesse?
Ich selbst bin ziemlicher Anfänger in diesem Game, aber nicht in dem Genre. Ansonsten bin ich geimpft, entwurmt und stubenrein.
Beste Grüße, Sepp.
-
Zoppel!!!1!
Leg dich nicht mit denen an, die raiden die Basen in Chernarus, da wird selbst die Nagelbande blass vor Neid.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hänsel lässt ausrichten, dass er Experte darin ist, mit seinem stumpfen Steak-Messer mickrige Äste aus dem Busch zu hauen.
-
Du kannst niemals alles aus so einer Festung mitnehmen.
Mir geht’s nur um ein Item, DAS Item! Jemand hat mir „Gisela“, meine mit einer Lichterkette behangene Axt entwändet. Ich kann nicht mit dem Gedanken leben, das SIE in irgendeinem Fass in das neue Zeitalter, das Jahr 1 n.BA. (nach BuildAnywhere) getragen wird.
Außerdem ist es doch schön, wieder andere Leute zu treffen und das außerhalb ihrer Comfort Zone im Radius von 50 m um ihre base.
-
Ich finde es gut! Nur durch eine gewisse WIP-Haltung zu Beginn, kann eine stabiles und gut ausbalanciertes Server-Setting gefunden werden. Danke für die zeitnahe Umsetzung. Auch das relativ wenig „mimimi“ zu hören ist, spricht für die Community. Ein „mimimi“ gibt’s dann doch:
Die Nägel, Waffen, etc., die in den uneinnehmbaren Festungen gebunkert werden konnten, könnten aus Gründen der Fairness auch wieder der Allgemeinheit zugeführt werden. Sprich Full Wipe. Sonst wirkt es halbgar. Der Vorteil der Uneinnehmbarkeit der ehemaligen Basen wird mitgenommen, da die Beute einfach mit den Chars in die neue Umgebung „mitgenommen“ wird (wie bereits hier im Forum beschrieben). Auch wenn durch den Full Wipe Events am selben Tag torpediert werden.
IMO und beste Grüße, Sepp.
-
von der Stange passt hier nix, das ist klar. Auf ein anderes Tool zu ändern, ist kein Problem, sag ich jetzt mal so.
Zeit muss dann auch noch hoch.
-
Befürchte das "Tool" sprich die Äxte wirst du denke ich nicht ändern können mit dem Mod. Sicher bin ich da nicht.
da gibt’s diese Mod für, bzw. könnte man versuchen beide zu mergen und etwas eigenes, zugeschnittenes zu veröffentlichen.
(Ohne zu wissen, wie das jetzt geht... mit der Verabschiedung von der .sqf gingen auch meine Vorkenntnisse flöten).
-
Ich würde den mod mit 20-30 min pro Bauteil und eine Einschränkung auf ein bestimmtes Werkzeug, welches zusätzlich durch den loot table stark begrenzt ist, einführen. Der Rest ist dann balancing.
-
-
Ich denke wirklich, dass Codein lediglich zur kurzzeitigen Unterdrückung des Hustenreizes gedacht ist, damit zumindest kurzzeitig wieder PVP, bzw. Stealth möglich ist. Die Genesung muss dann iwie anders erfolgen.
-
geniess die Zeit auch du wirst irgendwann älter und langsamer
ich bin ohnehin schon lange dafür den Server No. 3 zu einem 30+ Server zu machen. Immer diese jungen Hüpfer mit ihren Reaktionen , hältste nich aus.
Glückwünsch auch von mir, einfach zu krass.
-
Nun ja, oder es ist wie in der Realität! Dort ist Codein lediglich zur Unterdrückung des starken Hustenreizes gedacht. Den Rest soll der Körper in den Ruhephasen alleine schaffen. Blieben die oben genannten Leute denn gesund?
Vielleicht können die Rapper unter euch ja auch bald In-Game ihren „Purple Drank“ craften.
Na denn Prost, Sepp.
-
Da ich an anderer Stelle nur gemeckert hab, hier mal ein „Lösungsvorschlag“.
Vielleicht wäre es eine Überlegung wert die Wände wieder zerstörbar zu machen und diesen Mod hier zu „tweaken“, um das einbrechen deutlich zu erschweren ( sprich Zeit noch höher setzen als beschrieben und mehrere item voraussetzen um einzudringen).
Beste Grüße, Sepp.
-
Moin.
Gab es nicht mal den Vorsatz bei GDZ, dass jede Base „raidbar“ sein sollte. Momentan wird mit dem tollen neuen 20-digit Schloss, den von außen unzerstörbaren Wänden und dem Build-Anywhere-Mod alles dafür getan, dass man schulterzuckend vor einer Base steht und unverrichteter Dinge weiterzieht.
Ohne es gut zu heißen!!!: ich kann iwie die Leute verstehen, die da anderweitig versuchen reinzukommen und das womöglich „illegal“ als letzte Instanz.
Beste Grüße, Sepp.