Codelock, normales Schloss, alle versperren ihre Basen ... und man bekommt im besten Fall Nichts auf. Jetzt ist das Spiel nicht perfekt und es gibt absurde Wege um doch an sein ersehntes Ziel zu kommen.
Das man von Hause aus nicht, wie es logisch wäre, das Schloss aufsägen oder zumindest die Wand aufhacken kann (von mir aus auch über einen wahnsinnig hohen Zeitaufwand) finde ich tatsächlich schade ... statt dessen wird dann nach Triggerpunkten an den Bauwerken gesucht (Q/E ftw), Tarnnetzbrücken werden gelegt oder die gängige 5-fach Räuberleiter genutzt, um sich durch den kleinsten Schlitz zu quetschen.
So lange nicht "legal" und vor Allem authethisch geraidet werden kann, wird es immer Glitcher geben, die sich dort reinbuggen. Finde ich tatsächlich auch gut ... NEHMT IHNEN ALLES, das erhöht den Druck und die Einsicht wird kommen: So etwas wie BaseraidTools muss her. Vielleicht lässt sich dann auch besser nachvollziehen, ob "legal" geraidet wurde und der ganze andere Quatsch, den man hier im Forum so bebildert sieht, fällt weg (---> Pfui), da die Admins eine rigorosere Linie ziehen können.
Also ich würde mich freuen, wenn mittelfristig mal ein Versuch mit
BaseRaidTools
TougherBases
gestartet wird.
Lg, Sepp.