Beiträge von Sepp [MISFIT]

Ich muss Euch leider eine unangenehme Meldung machen:

Während alle nach dem Bären suchen, sind Erkan S. Besser und meine Wenigkeit nun doch ins BaseRaid-Geschäft eingestiegen. (alle so... WHAT?! :huh::huh::huh:)

Der Raid ist das Eine, aber so perfide wie wir sind, haben wir es uns nicht nehmen lassen den Besitzer darin einzusperren... ohne fremde Hilfe, kommt der dort nicht mehr raus!

Zieh Dich warm an Chernarus, die FISHY FINGERS (Arbeitstitel) sind unterwegs!!!1!!

Kurzer Denkansatz:

Es gibt doch die Mod, mit der man alles platzieren kann:

Place Anything

Wenn man diese jetzt begrenzt auf 2 items, die es ingame bereits gibt: Bretter und Bleche.

Wäre das doch schon mal ein ganz guter Ansatz für die ersten Barrikaden... schützt natürlich nicht vor Missbrauch.

Wenn man diese dann NUR mit vertikaler Ausrichtung und in der Nähe bestimmter Strukturen plazieren könnte, wäre das auch schon eine gute Lösung.

Advanced: Als Voraussetzung einfach ein Kit erstellen: 1 Brett + 4 Nägel = BarricadeBrettKit, dieses dann plus Hammer zur BretterBarricade, welche platziert werden kann. Das gleiche mit den Blechen.

Wer macht das jetzt? XD

BITTE!

Lg, Sepp.

Hier mal ein schönes Konzept dazu, welches auch Fallen beinhaltet.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Du willst ernsthaft behaupten das du davon ausgehst, die Entwickler hätte das als Feature eingebaut? Ah du bist mir der liebste

Ich muss mehr mit Emojis arbeiten... meine Kommentare nicht allzu ernst nehmen, bitte ... tu ich mich auch nicht!

Aber:

Gewollt oder nicht ... ich finde die Fenstergeschichte prinzipiell jedoch gut und erfrischend. wenn da jetzt noch ne kollision mit dem fensterkreuz und schicke animationen zum einstieg dazukommen, wäre ich zufriedener und würde den entwicklern eine gewisse Absicht unterstellen.

Solche vorschläge kommen eben auch meist von Leuten die selber keiner Base haben aber gerne Basen raiden.

Wir wissen, das DayZ vielfältig gespielt wird, daher wäre es auch absolut legitim, als jemand der keine Base hat und gerne raidet, diesen Wunsch zu äußern... jetzt hab aber ne "Base", diese ist offen! Hab noch nie großartig selber geraidet, außer einmal mal (du weisst) ... ich gönne jedem seine Butter auf dem Brot. Aber wenn hinter einer Bretterwand 4 Autos stehen, in Zeiten der Apokalypse, dann möchte ich da auch rankommen können und das eben möglichst echt! Es geht mir nicht, um die Möglichkeit zu raiden, sondern im Sinne der Authentizität, um das "WIE". Klar wird immer eingedrungen, aber momentan ist's ein zu schmaler Grat zwischen geduldeten Techniken und Glitchen.

Wenn müsste man das dann verbieten und den Raid wieder nur mit dem Tool erlauben. Das geht am Ende aber auch schief.

Genau, das ist die Kernaussage meines vorigen Kommentars und es muss noch nicht mal schief gehen. Am Ende geht es noch gut und es ist besser ... das wäre krass! ;)

Probieren, probieren, probieren.

Codelock, normales Schloss, alle versperren ihre Basen ... und man bekommt im besten Fall Nichts auf. Jetzt ist das Spiel nicht perfekt und es gibt absurde Wege um doch an sein ersehntes Ziel zu kommen.

Das man von Hause aus nicht, wie es logisch wäre, das Schloss aufsägen oder zumindest die Wand aufhacken kann (von mir aus auch über einen wahnsinnig hohen Zeitaufwand) finde ich tatsächlich schade ... statt dessen wird dann nach Triggerpunkten an den Bauwerken gesucht (Q/E ftw), Tarnnetzbrücken werden gelegt oder die gängige 5-fach Räuberleiter genutzt, um sich durch den kleinsten Schlitz zu quetschen.

So lange nicht "legal" und vor Allem authethisch geraidet werden kann, wird es immer Glitcher geben, die sich dort reinbuggen. Finde ich tatsächlich auch gut ... NEHMT IHNEN ALLES, das erhöht den Druck und die Einsicht wird kommen: So etwas wie BaseraidTools muss her. Vielleicht lässt sich dann auch besser nachvollziehen, ob "legal" geraidet wurde und der ganze andere Quatsch, den man hier im Forum so bebildert sieht, fällt weg (---> Pfui), da die Admins eine rigorosere Linie ziehen können.

Also ich würde mich freuen, wenn mittelfristig mal ein Versuch mit

BaseRaidTools

TougherBases
    gestartet wird.

Lg, Sepp.

Uh jetzt, wo ich es mir so überlege, möchte ich doch Special Spawn Equipment... und zwar diese sackkanone

Modded die so schnell wie möglich, bitte.

PS: ich glaube ihr müsst auch ne neue Animation für den Suizid mit dieser Waffe erstellen. Nehmt Euch einfach Zoppel für den Motion Capture.

Schöne Geschichte: den Wahrheitsgehalt zu bestimmen ist in DayZ schlichtweg nicht möglich.

Ich habe Rehe im Vorbeigehen ausgeweidet... Spieler sind vor Scham buchstäblich im Boden versunken... Erkan S. Besser hat mit seiner Waffe getroffen... nahezu Alles ist möglich in DayZ.

Also ja, ich sage die Geschichte stimmt!

DAS Camp wurde bestohlen!!!1!!

Irgend so ein Hallodri, jaa... Hallodri (!!!) hat in Monika rumgewühlt und ein Canopy abgebaut und Zelte leer gemacht, um sie ebenfalls abzubauen.

Mögen ihm die Finger abfaulen!!!

Wir erwarten, dass sich der- oder diejenige zu dieser schändlichen Tat bekennt, sodass wir wenigstens ein Feindbild vor Augen haben können, während wir uns sehr, sehr doll ärgern.

Oder der- oder diejenige,bzw. der- und/oder diejenigenenen stellen alles wieder hin und wir trinken alle zusammen Vodka-E.

Your choice!

Noch etwas erboste Grüße, le Sepp!