du musst gute Augen haben
die besten
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellendu musst gute Augen haben
die besten
Der Typ neben dem Auto hat nen ziemlichen Knackarsch, ich glaube der trainiert!!!
Ich würde alles so lassen.
Nur würde ich etwas mehr Interaktion zwischen den Clans begrüßen.
ZETTELT Kriege an. Und das ist wörtlich zu verstehen. Nehmt den Zettel und lasst den anderen Clan wissen wann es stunk gibt (und das ihr ihn scheisse findet und aus welchen Gründen). Oder verbündet Euch um den größeren Clan XY endlich kaputt zu machen. Immer dieses „hei tei tei“ .
Dann schwinden die Waffen ganz von selbst, weil nicht alles aus den toten, kalten Händen der Mitspieler vor dem despawn gerettet werden kann.
Der Server ist noch zu vorsichtig. So eine Dynamik wie zum Ende des letzten Patchs, kann ruhig jetzt schon starten.
Lg, Sepp.
Momentan ist dort viel „Spray and Pray“ angesagt. Ich würde die 60‘er und 75‘er mags rausnehmen und 30-Schuss das Maximum machen. Noch die Blaze dazu, fertig.
Die Anzahl der Schuss ist ok. Wenn jetzt son 60‘er-mag Dulli noch 5 weitere Magazine hätte und sich in so einem Haus eingräbt macht es nur noch zäher.
lg
Ick wees nur, dass der mir ne Bratpfanne übern Kopp gezogen hat und wir am nächste Morgen im selben Schlafsack aufgewacht sind.
Aber kann sein wahrscheinlich haben wir die ganze Nacht geredet.
Miese Nummer. Dislike!
Hey. Moin.
Ich wünsche Euch echt viel Glück.
Aber ich finde den Namen eher irreführend. Survive auf Überleben und basebuilding ausgelegt. Da bin ich sofort getriggered und neugierig.
Dann aber Trader/Banking/FASTTRAVEL(?!) drauf. Das geht für mich nicht ein her.
Lg
Büchsen-Bruno wie er leibt und lebt. Oder LEBTE!! RIP mein Lieber. Du warst ein Guter!
Die halten ja nur 5 Tage, dachte ich.
Moin Moin.
nachdem wir gestern nun Zettel und Stift in der Hand hatten, konnten wir feststellen, dass bereits geschriebene Zettel nicht noch einmal beschrieben werden können. Passt also auf was ihr schreibt ?
Leider wird das so nichts mit unserem Gästebuch in Camp Monika.
Lg, der Sepp.
Ich dachte, dass war ein Witz, als du mir das im Stream geschrieben hast ?
So eine Karte ist schon cool... aber auch ein Sicherheitsrisiko für die jeweilige Fraktion.
naja da soll ja kein X auf die Karte mit „hier haben wir unser loot“, sondern vielmehr:“ in diesem Bereich ist die Wahrscheinlichkeit hoch, uns anzutreffen.“ ... um mit uns zu handeln oder stunk zu machen und und und. Solche Sachen sind in der Regel ohnehin schon durch Forum, etc. bekannt. Ich fände es nur schön, der ingame Karte wieder einen nutzen zu geben.
Achso. „Weg mit dem ingame chat!!!“
So oft wird aus sicherer Entfernung gefragt:“ du da im Sockel-Grün, bist du friendly, ich kann dir Fleisch geben“ oder „kann mir jemand essen vorbeibringen“ das nervt... klar ist es Arbeitsgrundlage einiger Gruppen hier, aber dann besorgt euch Funken, macht die Frequenzen klar (Eventuell auch in die Karte eintragen). Diese Nummer sicher Variante über den Chat ist echt unschön. Imo
Moin Moin.
Ich finde es wunderbar, dass momentan so viele Gruppen ihr Zuhause hier auf dem Server gefunden haben. Das ist eine gesunde Basis für RP. Ich mag es auf dem Server zu spazieren und zu wissen wo ich die Fetels, CRK, GC und wie sie alle heißen, finde. Die einen haben sich in berezino breit gemacht, wieder andere halten das airfield. Damit das so bleibt, würde ich es zu allererst begrüßen, dass die Leute den angestammten „Vereinen“ die Butter auf dem Brot gönnen und sich nicht nach dem wipe in deren Basen ausloggen (PFUI). Des Weiteren fände ich es gut, die ingame Karte anzupassen und die Textur zu ändern und das UI eventuell auszuschalten, damit jeder, der hier nicht unbedingt im Forum unterwegs ist, auch weiß, wer wo ist. ErnaVII. hatte das mal in einem Thread vorgestellt:
wer dann letztendlich das roleplay nutzt und wer nicht, das kann und soll ja auch jeder selbst für sich entscheiden. Da finde ich Äußerungen ala:“war hier noch nie so, wird es nicht geben.“ eher kontraproduktiv. Keine Regeln heißt auch, dass ich das mit dem roleplay gern versuchen kann, ne.
ich freue mich darüber und finde es gut. ?
ENDLICHHHHHH!!!!
Die „op-baseitems“ mod hatte wohl ein Update am gestrigen Abend, anscheinend ist da etwas fehlerhaft. Da die besagten items aus der Mod sind, könnt ihr die Fehlerbeschreibung gern im dazugehörigen Steam-Thread posten, damit der Modder die Info zum fixen bekommt.
Das ist bitter
Also ich finde das Setting sehr gut und spannend, ohne es gespielt zu haben. Fahrzeuge und Waffen sind absolut rar. Da ist der Aufbau des Fahrzeugs schon fast das Endgame. Der Jahreszeitenwechsel ist mega. So hab ich’s mir auch schon mal für den OneLife gewünscht. Die spielerschaft auf dem Server ist handverlesen, da ist die Einhaltung der Regeln Ehrensache und es wird erst nicht nach einer Lücke im Regelwerk gesucht. Hat etwas von „the red zone“. Dann macht es total Sinn.
Macht mich echt neugierig.
Lg, Sepp b