Und steht schon fest wann es raus kommt?
Beiträge von fanatisch
-
-
-
so ich hab jetzt arma noch mal neu installiert und jetzt läuft wieder alles :)) :)) :))
kein plan was das war...aber trotzdem danke schön -
Ich kann mit´ne sixluncher,kommander oder dirket ins spiel einlogen,aber ich sehe und werde für ca 1-2 sek in ner lobby gesehn und denn werd ich ???
und keine fehlermeldung oder so wird angezeigt.Ich bin einfach im ArmaII menu und das wars...
Und bevor ich origins installiert hab ging alles einwandfrei... -
Kein Plan ob ich jetzt hier richtig bin.
Ich hab letztens Dayz orinings installiert (Dayzcommander) und jetzt haut nix mehr hin auch nach neu installation...
Ich komm jetzt nur noch für ca 1sek in die lobby und denn bin ich wieder im Arma menu...
Was ist das???Bitte helfen da auch das normale DAYZ nicht mehr geht...
Schon mal danke im vorraus -
Kein Plan was das war aber es geht wieder,auch auf den servern wo es vorher nicht ging :o aber hauptsache ich kann wieder zocken ...Trotzdem THX und wir sehn uns >:D
-
Hab ich ja schon...ich komm ja ins Spiel und werd nach 5 Sekunden wieder gekickt...was gibt's denn noch für Möglichkeit?
-
Ich komm auf kein server mehr rauf,es steht immer:
BattlEye Client: Update Succesfully Completed.Restarting...
BattlEye Client: Initialized
Ich hab keine Cheatschen oder was auch immer verboten ist die sachen die ich hab,hab ich schon "ewig"...
Was kann ich jetzt machen?Ich will wieder zocken!
Danke schonmal im vorraus... -
Ich glaub das würde gar nix bring....Also wenn wir zockn und es kommt ein anderer lassen wir ihn meisten laufen :),aber sehen wir mehrer spieler werden sie meistens kalt gemacht 8).
Nach dem motto lieber die als wir...
Aber mal guckn was der eine oder andere patch noch bringt.... -
Hast recht....Hatte ich irgendwie net gesehn :o
-
Weiss denn schon irgendeiner wann der Patch kommt????
-
Ich will nen Hund >:D >:D >:D