Beiträge von Asone

Hallo,

ja die Whitelist haben wir wieder raus genommen aus den oben genannten Gründen. Langsam kommen Spiele hinzu. Aber eine Fraktion zu füllen ist auch sehr mühsam.

Ja sehr viel Arbeit... Aber es macht auch viel Spaß.

BG

Hallo,

Zu dem Thema habe ich eine Frage. Ich kann die Plots auf meinem Server gar nicht setzen. Die Animation läuft und dann. Plop... Nix. Weiß jemand woran es liegen kann?

BG

FactionZ - RpPvP - Vanilla+ - Neueröffnung

Wir starten einen neuen Fraktionsserver und suchen noch neue Mitglieder!

- sehr nahe am klassischem DayZ!

- keine Trader oder Mods die das Spielerlebnis verwaschen!

- Teamwork ist der Schlüssel zum Erfolg!

MOD-Übersicht:

Exiled_Custom_Clothing, Nofitication, BishopsImmersiveStorage, SimpleAutorun, Ear-Plugs, Airdrop-Upgraded, COCAs_NoVehicleDamageMOD, Remastered Arma Weapon Pack, Code Lock, IRP-Land-Rover-Defender-110, dbo_Surfaces, BuildAnywhere_v3, Server_Information_Panel, SchanaModGlobalChat. SchanaModParty, PVEZ, PVEZMarkersOnVVPMap, VanillaPlusPlusMap

Du möchtest mit deiner Fraktion was erreichen? Für diese kämpfen und wenn nötig sterben? Oder gar diese als Anführer zu Ruhm und Reichtum bringen? Schreibe jetzt deine eigene Geschichte!

Wir bieten drei Fraktionen, jede Fraktion besitzt ihr eigenes Gebiet und ihre eigene Fraktionsbasis!

Baut zusammen als Team eure eigene Regierungsform und lasst die anderen Fraktionen eure Macht spüren!

Lieber allein unterwegs? Gar kein Problem! Als "Outlaw" schlägst du dich mit maximal 2 anderen durch die Apokalypse! Kein fester Sitz ermöglicht euch die Jagd auf andere Spieler!

Tritt jetzt unserem Discord bei und starte in dein ganz persönliches Abenteuer!

Join the Dayz - FactionZ Discord Server!
    Check out the Dayz - FactionZ community on Discord - hang out with 61 other members and enjoy free voice and text chat.
    discord.gg

Plattform: PC

Hallo liebe Community,

möchte hier einmal unseren Survivalserver vostellen!

Exiled HumanZ ist ein Projekt von mir und meinem Freund.

Worum geht es?...

Dayz war ist und wird für uns immer Survival sein. Deswegen versuchen wir den Server so gut es geht anzupassen.

1. So wenig Mods wie nötig!

2. Nur mods die das Survival unterstützen bzw unserer Meinung nach verbessern (z.B. Weniger Loot, Keine Waffenmods)!

3. Deer Isle Namalsk Survival)

uswuswusw

Wir sind keine Profis, haben jedoch schon ein wenig Erfahrungen in dem Bereich sammeln können und versuchen den Server stets weiter zu entwickeln!

Wir würden uns über neue Spieler freuen...der Server ist erst einmal auf 20 Slots begrenzt ( wird schon schwer genug die voll zu bekommen)!

Ich hoffe wir sehen uns evtl auf unserem Server...bis dahin Stay alive!

Liebe Grüße @ all

Hallo liebe Comnmunity,

Kurze Frage

CPU

AMD Ryzen™ 5 3600 Hexa-CoreSimultaneous Multithreading

RAM

64 GB DDR4

Festplatten

2x 512 GB NVMe SSDSoftware-RAID 1

Ausreichend für einen 40 Slot server mit ca 10 mods?

BG

Hallo,

auf unserem Server funktioniert nur das craften von Vanilla basebuilding Elementen. Ich finde den Fehler nicht. Kann auch nur normale Bretter aus Stämmen sägen. Wie gesagt es geht um die Dayz Expansion mod.

BG

Asone

hi,

ach das geht wenn ich noch wie Du sagst 2-3 Nullen dran hänge??? Dachte 3888000 ist max?!? Du sagst das die Zaüne de ich vor der Änderung gebaut habe nicht betroffen sind...auch nicht wenn ich damit interagiere z.B. Nagel rein/raus um damit die Lifetime zu resetten?

BG Asone

Moin,

habe eine Frage zu der Lifetime. Wenn ich diese auf 3888000 stelle bedeutet es doch das z.B. der Fence nach 45 Tagen despawned oder? Wir kann ich es anstellen das eine Base 100% persistent ist?

Problem ist das bei uns auf dem Server eine komplette sehr aufwendig gebaute Base depsawned ist! -.-

Bg Asone

Es geht mit z. B. darum das ich evtl einem dicken Pharmakonzern kostenlos Mittel zur Verfügung stelle damit dieser dann das Medikament zu überteuerten Preisen verkaufen kann. Des Weiteren frage ich mich warum der Code nicht veröffentlicht wird. Aber Du hast wohl Recht eine Garantie kann einem keiner geben.

Hi

Ich habe eien Frage zu dem Thema. Wer garantiert mir denn das die Rechenpower überhaupt dafur genutzt wird bzw was da noch so mit veranstaltet wird. Und greifen offizielle sagen wir mal Institute überhaupt darauf zu?

Hiho, nein alles top man fährt dann kommst bißchen von der Straße ab dann isser aus. Wenn man dann startet springt er für 2 Sekunden an und geht wieder aus. Ist total strange. Und wie gesagt alles ok Batterie Kühler Zündkerze. Sprit Reifen motor.

Ich weiß da echt nicht weiter. Es passiert aber auch nicht oft. Aber immer wieder.

BG Asone

Hallo,

ich habe das Problem das auf meinem Server die Modfahrzeuge ( Zil, Rag_humvee) an manchen Stellen einfach ausgehen und sich nicht mehr starten lassen! Alle Teile.... Batterie usw sind Makelos.

Hat noch wer dieses Problem und oder weiß eine Lösung?

BG

Asone

Aber dort kann man nicht die chance/Wahrscheinlichkeit einstellen also praktisch die Cost!

In der types müsste dann Nominal 0 stehen. Aber wie will ich die maximale Anzahl dann im Airdrop einstellen? So das wenn 3 vergeben sind keine mehr im drop liegt?

BG

Hallo,

ich versuche schon länger den Airdrop zu einzustellen das eine gewisse Waffe nur dort dropped. Es funktioniert leider icht. Nun meine Frage.... Ich es überhaupt möglich? Wie muss die types aussehen und ist es mit der Standart Airdrop mod möglich?

BG