spiel doch einfach weiter arma und versuch nich dayz zu arma zu machen
Beiträge von First_Rebell
-
-
Ich denk gerade so an alte Arktisexpeditionen und die mit BLEI versiegelten Konservendosen. Nomnom, definitiv was für Chernarus find ich
ähm...neeee[link]
-
die auswertung gefällt mir
-
schade, wollt mein haus und hof noch fertig machen und paar screenshots machen aber nun ist's wohl zu spät
-
epoch für die standalone?
dazu mal meine meinung...
ich hoffe und ich wünsche mir sehr das aus epoch nur das notwendigste für nen survival spiel genommen wird, sprich basebuilding etc...
wer unbedingt waffen, trader, fahrzeuge und sowas haben will um ein reines pvp spiel betreiben zu wollen der soll doch einfach arma spielen!
ich finde es immer noch sehr traurig das zuviele leute der meinung sind es geht in DayZ nur ums pvp...DayZ kann und ist soviel mehr, die interaktion mit anderen spielern, das "zusammen etwas erleben/überleben" oder der alleingänger der es auf eigene faust versucht, diese momente machen das spiel für mich aus...
ich finde das DayZ eine einzigartige atmosphäre bietet und hat und hoffe das diese nicht kaputt gemoddet wird...danke
-
na dann werd ich mich die tage wohl mal aufmachen und mir neue ortschaften anschauen und mir notizen machen wenn mir was auffällt HalfMoon hatte ja nun schon mehr oder weniger die gelegenheit sich mit mir zu unterhalten was DayZ und ähnliches betrifft und ich hoffe und denke das ich evtl noch hilfreiches beitragen kann
-
also wenn ich nen fireplace mit steinen und tripod und topf aufgebaut hatte war das sehr wohl persistent in vergangenen versionen, ich spiel dayz nich erst seit gestern also bitte vorsichtig mit solchen aussagen von wegen "war noch nie persistent" ;).
nichts desto trotz verschwinden andere dinge die ja "eigentlich" persistent sein sollten, wie zb der genarator oder verlegte kabeltrommeln oder beleuchtung oder stacheldraht genauso sobald man sich vom "camp" ne weile entfernt oder bei einem serverrestart...
sollte das wirklich so gewollt sein ist es echt schade da man dann ja nicht wirklich von "basebuilding" sprechen kann wenn in der base alles verschwindet... -
kennt sich jemand mit dem problem der schwebenden holzpaletten aus oder warum fireplaces und generatoren oder andere "eigentlich" persistente dinge verschwinden??
würd mich über infos diesbezüglich freuen...
danke im voraus