hi also haben uns jetzt mehrere angeschaut, nach und nach verschwinden böden wande usw, aber man kann am plot nichtmal die maintain gebühr bezahlen....
Beiträge von prydin
-
-
hi leute,
beim plot pole steht ja maintain not needet, naja das scheint wohl nicht zu stimmen da auf dem Server gerade alle bases auseinander fallen xD -
danke für die schnelle Reaktion!!! aber eines würde mich interesieren, was war los? gestern bovor ich off bin waren nur noch bekannte namen auf dem Server, fehler beim Neustart?
-
bin mal rumgelaufen der Server is was die basen angeht kommplett neu, wie gesagt so gegen 1 Uhr morgens war noch alles ok
-
moin
leute gestern noch an unserer base gebaut,heute log ich mich ein und diese is kommplett verschwunden ebenfalls alle Fahrzeuge. stein,metal alles......vor 8 std war noch alles da.
was is passiert,frage ich mich. -
hört sich sehr interesant an only first per. auch werde ich mir auf jedenfall anschauen (y)
-
BMC bitte auch lassen vielen dank^^
-
ok... wenn ich mir überlege wieviele std dort alle gefarmt haben,wird das nicht jedem gefallen
-
hört sich gut haben wir intern in unserer grp schon gemacht^^
aber naja server scheint resetet zu sein.... wir mussten einen neuen char anfangen und uner lager ist weg...
würde gerne wissen was passiert ist -
nabend zusammen wir sind eine grp von 5 leuten und ärgern uns immer wieder über die kinder die im ts stören mit musik geschrei und so weiter ....
unser wunsch name BMC
im ts bin ich als Prydin angemeldet
mfg
-
fail des gestrigen abends
http://www.youtube.com/watch?v=pvplWSswsec&feature=youtu.be
und erster youtube up^^
-
stimme dir teilweise zu , im chat hingegen sind wir immer freundlich und tröste dich unsere fahrzeuge sind auch immer weg,auch die in den garagen .
Wie du so schön sagst haue,da hab ich kein problem mit so war dayz schon immer!Also wegen hodenkobolt fällt mir jetzt kein spieler ein der so sauer auf uns sein kann,aber bin ja auch nicht immer on. Das wir uns mit jedem angelegt haben wage ich jetzt du bezweifeln, also wenn du meinst das wenn uns einer über den weg läuft und wir ihn erschießen,jap hast du recht!!! sonst liegen wir ja im dreck.
ich hab versucht mit ihm in ruhe zu reden,dieses leider ohne erfolg also bleibt es wohl beim alten.
mfg und bis demnächst prydin
-
alles klar hatte gestern nochmal in ruhe mit ihm geredet dachte alles ist wieder ok.
aber jetzt hat er in unserer basis seine garage gebaut ..... naja finde ich ja verschwendung,mal sehen wie es weiter geht -
soetwas können wir gerne wieder machen hat spaß gemacht aber unbewafnete spieler mehrfach killen is nicht ok. du warst 30 min in unserer basis, war dein kolege erst noch einkaufen oder warum hat das solange gedauert?
-
so ich mach hier dann mal weiter, eben hatten wir ein kleines gemetzel war echt lustig
also wir wurden in unserer base angegriffen von hodenkobolt xD( geiler name^^) der jetzt nach dem ganzen uns als frisch wieder im spiel einfach erschiesst ... naja ok jetzt wird er auch beleidigend -
jo hab das mitbekommen,is nicht die feine art
-
achso, vielen dank für die info
-
geht wieder
-
moin moin,
gestern ca 20 uhr kommen wir nicht mehr auf den server(war erst down und jetzt wait for host...).