Team-GD Base ist auch verschwunden.
Feedback für Epoch Napf
-
-
bin mal rumgelaufen der Server is was die basen angeht kommplett neu, wie gesagt so gegen 1 Uhr morgens war noch alles ok
-
Backup wird gerade aufgespielt,Server sollte in paar Minuten weider da sein
-
aktuell wird das backup von heute 0:35uhr eingespielt...
-
danke für die schnelle Reaktion!!! aber eines würde mich interesieren, was war los? gestern bovor ich off bin waren nur noch bekannte namen auf dem Server, fehler beim Neustart?
-
danke für die schnelle Reaktion!!! aber eines würde mich interesieren, was war los? gestern bovor ich off bin waren nur noch bekannte namen auf dem Server, fehler beim Neustart?Davon gehe ich aus.
Nitrado eben. -
hi leute,
beim plot pole steht ja maintain not needet, naja das scheint wohl nicht zu stimmen da auf dem Server gerade alle bases auseinander fallen xD -
Da hätte ich auch mal ne Frage zu. Ich hab den Plotpole im Haus und kommen nicht mehr dran (kein Menue). Heißt das ich muss noch mal einen Admin bemühen und den raus stellen?
-
In den Config steht es so drin, das sie nie zerfallen... hm...
-
hi also haben uns jetzt mehrere angeschaut, nach und nach verschwinden böden wande usw, aber man kann am plot nichtmal die maintain gebühr bezahlen....
-
Und ich kann es nur wiederholen, es steht in den configs so drin, dass nichts verschwinden sollte.
Ich kann mir nicht erklären warum es passiert. Ich probiere den Fehler zu finden. -
Ist es eigentlich normal, dass bei den Tradern sämtliche building supplies IMMER ausverkauft sind? Egal ob Metal Poles, Tanktraps, Corrugated Fence... selbst nach einem Restart kommt immer die Meldung "1 nicht ausreichend auf Lager" -.-
Wo bekommt man denn ansonsten die ganzen Rohstoffe wie Scrap Metal und Tanktraps in solchen Massen her, dass sich einige ihre Paläste aus Metall bauen konnten? Sektor Xanion? Oder gibt es einen Trader, bei dem man Supply Crates mit Scrap usw kaufen kann wie auf dem Warfare Server?
-
Trader sind wieder aufgefüllt
Gruss Roddi
-
... Oder gibt es einen Trader, bei dem man Supply Crates mit Scrap usw kaufen kann wie auf dem Warfare Server?
der wholesaler verkauf Metalscrapkisten (part generic). -
Na, das nenn' ich ja mal 'ne blitzschnelle Reaktion, Danke (y)
-
DocManiac da du ja mit Metalpanel arbeiten willst,hier ne kleine Liste:
Für Metalpanel:
4*Metalpole+4*Tanktrapkit= 1 Metalpanel
4 Metalpanel= 1 Metalfloor (dafür braucht man aber den Slegdehammer)
-
Danke, aber das wusste ich schon
Fand es nur verwunderlich, dass das gesamte Baumaterial ständig ausverkauft war. Beim Wholesaler hatte ich noch garnicht nachgeschaut / probiert, was zu kaufen.
Auf dem RD 5 Warfare konnte man ja alles beim Event-Trader auf Green Mountain kaufen, daher hatte ich gehofft, auf dem Napf ein ähnliches Sortiment beim Spezial-Trader zu finden. Da es dort aber keine Supply Crates mit Scrap und Panzersperren gibt, wollte ich alles "in Einzelteilen" beim normalen Trader kaufen... da konnte ich dann genau 1 Metal Pole kaufen, danach kam dann immer die Meldung "1 nicht ausreichend auf Lager" - für alle Baumaterialien.Aber da jetzt wieder alles aufgefüllt ist, kann ich ja jetzt endlich mit den Böden anfangen
-
Du kannst Metalpole auch so herstellen,machst aus Fueltankparts oder Mainrotor einfach Scrapmetal und dann 2 Scrapmetal=1 Metalpole
-
Ich muss sagen, dass die Vorräte "Metal Pole" schon bestgimmt 1-3 wochen ausverkauft sind
-
Wenn ich mir so einige Bauwerke anschaue, weiß ich auch, warum das so ist ;D