Beiträge von Troijaa

    Es reicht auch due Waffe auf den Rücken zu nehmen.
    Ich hoffe das Sie diesen Bug bald lösen, denn wenn man beim streamen mit zwei Bildschirmen arbeitet, passiert es öfter wenn mann nicht daran denkt die Waffe abzulegen oder auf den Rücken zu nehmen. Das man das Magazin leer ballert ist nicht das Problem, sondern andere Spieler und Zombies können dich sehr schnell orten.

    Hallo Leutz,
    ich Habe zwei Bildschirme am PC angeschlossen , alles easy.


    Nun Spiele ich auf den Hauptbildschirm (1) DayZ.
    Auf den zweiten Bildschirm (2) offne ich z.B die DayZ Map im Firefox (kann auch jedes andere Programm sein, z.B. OBS).
    Nun zocke ich also DayZ, aber sobald ich mit der Maus aud den zweiten Bildschirm gehe und was anklicke geht DayZ am ersten Bildschirm in den Hintergrund.
    Das ist schlecht wenn ich z.B streamen will und irgend was auf den zweiten Bildchirm machen muss, da das Game im OBS dann ein Standbild hat.


    Habe ich da was falsch eingestellt ??? Ich möchte gerne das das Game im vodergrund bleibt

    War gestern auf dem TS im Dorfplatz. Leider ist hier dann das Internet zusammen gebrochen und ich war raus sry.
    Aber........ Voher wurde ich vonbdrei Zombies zerlegt kich war voll ausgerüstet). Wie der Zufall will hat mir einer der Dorfbewohner (leider kein Name) in Berenzino mit einer Waffe ausgeholfen und ich konnte weiter ziehen, Danke dafür.
    Gerne würde ich aber noch wissen wo Tishina liegt um mal vorbei zu kommen, schein eine tolle lustige Gruppe zu sein. Wir hören uns. Gut schuss Troijaa

    Hallo,
    mein Nickname ist Troijaa und ich bin ein halbes Jahrhundert alt.
    Bin zwar erst 32 Std bei Dayz dabei, aber es hat mich gefangen. Leider kann ich Berufsbedingt erst an 20:30 und auch nicht jeden Tag.
    Nun sehe ich das es auf dem Server Fraktionen gibt. Sind diese noch Aktiv. Spielen die Fraktionen vorwiegend auf dem Germandayz #1 Server ? Kann man eine der Fraktionen beitreten ? Denn wenn ich abends auf dem Server bin sind immer nur 4-6 Leutz online. Naja werde mal sehen ob ich die Woche im TS schaffe?


    Falls hier falsch bitte verschieben

    Hallo, habe mir Dayz gerade gegönnt.
    Nun suche ich jemanden oder eine Gruppe die mich mal in das Spiel einführt.
    Ich bin 50 Jahre jung und hoffe nicht zu alt für dieses Spiel. Erfahrungen habe ich in Miscreated, The long Dark und ähnlichen.
    Allerdings macht mir das Inventar Menü Kopfschmerzen.
    Wäre schön wenn sich mir jemand annehmen würde.


    TS und Discord vorhanden


    Gruss Troijaa