Beiträge von kivizu

Warum genau Bären jetzt immer zusammen spawnen, ist uns auch noch ein Rätsel.

Das stellt man in den Territory Files im "env" Folder ein. Dort setzt man ja die Spawnpoints für die Events wie für die Bären. Dort kann man auch festlegen, wie viele Bären min. und max. spawnen dürfen.

Also folgendermaßen, meine Tests haben folgendes nun ergeben.

Wenn ich ein Auto welches vom Spiel oder der Tradermod gespawnt wurde nutze, bleibt dies auch stehen, egal wie weit weg ich bin.

Nur Fahrzeuge die ich mit dem Admintool "ZomBerry" spawne werden nach einer gewissen Entfernung gelöscht.

Den Wert "<lifetime>" in der "event.xml" habe ich auf "33888000" stehen.

Danke für eure Hilfe fragility und EL BARTO

Grüße Kivi

Moinsen,

ich beziehe mich auf dieses Thema:

Fahrzeug plötzlich despawnt?

Ich habe das Fahrzeug despawn Problem immer noch, gestern sind auf meinem Server die Fahrzeuge immer despawnt sobald ich um die nächste Hausecke zu looten verschwunden bin.

Ich habe die Lifetime auf "87400" und "remove_damaged" auf "0".

Wird langsam nervig wenn man dadurch auch viel loot verliert...

Oder kann es daran liegen, dass durch Trader oder Admin gespawnte Fahzeuge die Metadaten aus der "event.xml" nicht übernehmen und dadurch gelöscht werden?

Habt ihr eine weitere Lösung?

Gruß Kivi

Edit durch Admin: Beitrag verschoben.

Moinsen,

ich starte seit einer Woche einen DayZ Server auf meinem PC, dort zeigt er immer an; "Avverage FPS:" und dann halt zwischen 2000 und 2400 FPS.

Seid heute zeigt er nur 0.03 bis 0.04 FPS an, und laggt zu tode, hat jemand eine Ahnung, und kann mir bitte helfen? ?(:saint:

Dachte ich auch.

Jedoch bin ich zum Airfield gegangen, dort lagen die Items 1 zu 1 genauso da, wie vor dem whipe.

Durch die Mod "MassManyItem..." wird ein Item eingefügt was aussieht wie ein großes Toast aber es ist irgend so eine Ghilli Verpackung, die ist in einem Zelt 4x gespawnt, und nach dem whipen waren die immer noch da.

Ich habe 5x die Dateien gelöscht.

Hmm...:/

Moin liebe Community,

ich bin aktuell dabei Mods auf meinem Server einzurichten mit Loot etc. nun habe ich das Problem dass bei mir keine Waffen spawnen, ich hab den vermutlichen Fehler ausfindig gemacht.

Nun habe ich alles korrigiert hochgeladen und den "storage_1" Ordner in der Mission geleert.

Wenn ich spawne liegen die Item so wie vorher da, nur das halt der Spieler resettet ist.

Ich habe mir im Forum bezüglich whipen auch schon einige Artikel durchgelesen.

Welche Dateien muss ich noch löschen?

Danke schon mal für Hilfe

Tach,
    ich bin Kivi.

Ich suche ein oder zwei Kollegen die mit mir die Map unsicher machen.
    Ich spiele nach dem Motto "Friss oder Stirb".
    Ich freunde mich gerne mit Leuten an, aber spiele auch das Spiel, d.h ich töte um zu überleben und nicht zum Spaß und nur dann wenn es sinn macht. Ich nehme auch Leute gefangen oder foltere sie.

Ich bin 16 und spiele erst seit 4.7h aber ich habe durch die Let's Plays durch Sarazar schon Erfahrung die ich auch schon anwenden konnte.

Würde mich freuen wenn ihr mich auf Skype added: Kivizu (kivizu@outlook.com)

Frohes überleben!

Kivi

Moin,
    suche jemanden der/die sich länger mit dem Spiel beschäftigt haben und Lust haben zusammen gegen die Untoten zu kämpfen.

Zu meiner Person:

- Name: kivi
    Ich habe geistige reife.
    Ich spiele das Spiel erst seit heute und würde mich über einen netten Kollegen freuen.

Wäre super wenn du 14-17 Jahre jung bist und nicht kindisch/nervig.

Kontakt:

Moin,
    suche jemanden der/die sich länger mit dem Spiel beschäftigt haben und Lust haben zusammen gegen die Untoten zu kämpfen.

Zu meiner Person:

- Name: kivi
    Ich habe geistige reife.
    Ich spiele das Spiel erst seit heute und würde mich über einen netten Kollegen freuen.

Wäre super wenn du 14-17 Jahre jung bist und nicht kindisch/nervig.

Kontakt: